Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Huhu,
    bin auch endlich zuhause angekommen. Ich war heute nach langer Zeit mal wieder auf 'ner Tupper-Party, jetzt bin ich pleite xD

Didi041950, moppel64, MarlenBe1955 und 4 anderen gefällt dies.
  2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Moinsen! bin dannn mal weg bis heute Abend!!!

Didi041950, Birgit17289, moppel64 und 5 anderen gefällt dies.
  3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Wünsch euch auch einen schönen guten Morgen.

ich stell schon mal Kaffee, Tee und Cappu hin......für die Gockeline kommt das ja leider zu spät....die ist schon unterwegs..

Und wir haben natürlich auch Tupper Sachen die sind ganz prima um Essensreste für den nächsten Tag aufzubewahren und auch anderes......auch so nen tollen Zwiebelhäcksler haben wir..... die haben noch viel mehr prima Sachen....aber wenn man sich das alles was gefallt und Praktisch ist holt....dann ist man wirklich pleite....aber die Sachen halte auch wirklich lange

LG

Didi041950, Birgit17289, moppel64 und 4 anderen gefällt dies.
  4. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Moin zusammen ....

5. *Tessa*

Ei Kätzchen ..biste auch wach....hast du gut geschlafen?

ist irgendwie wenig los heute morgen aufm Sofa.....auch Didi hat wohl länger ausgeruht....oder sind alle einkaufen?.....muss ja auch sein.

LG

6. darlingscat

Joh ... War zwar um kurz vor 8 schon mal auf, aber ich bin dann nochmal zum Lesen ins Bett gekrochen - und um viertel vor 10 wieder wach geworden ....xD

7. *Tessa*

ich hab die Nacht wieder schlecht geschlafen und war daher recht früh wach. .....und hab gedacht bringt doch nix wenn du dich wieder hinlegst, da Ehegatte auch schon vor mir raus ist und schon die Kaffeemaschine angeschmissen hat......ich versuch dann nachm Mittagessen mal ein Mittagsnickerchen.

LG

8. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

mir gings ähnlich, war um 7 schon mal auf, zu faul Kaffee zu machen, hab mich wieder hingelegt und bis eben geschlafen. Und immer noch keinen Kaffee gehabt ....

Dafür hab ich Euch den Frühling mitgebracht, hier sinds schon über 20°.
    Einkaufen war ich gestern schon, werde mich gleich mal genüsslich in die Sonne setzen und dort einen Kaffee trinken.

Event konnte ich nach der Morgenernte komplett beenden.

9. *Tessa*

Oh schön Frühlingsblümchen.......ich war noch nicht draußen...trau mich nicht....ich frier schon wieder in der geheizten Wohnung.

um alle Türen zu öffnen fehlt mir nur ein Wellenschlüssel und um den zu bekommen noch ca. 10 Drops.....und dann noch de 60 Drops für die letzte Aufgabe des Quest in der es keinen Schlüssel mehr gibt...aber das ist machbar ......Das Event geht ja noch etwas.

LG

10. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

gute Besserung

ich hab mal wieder keinen Plan wie weit ich bin :oops:

Hat wer das schöne Wetter das der Wetterbericht angekündigt hat? Hier ist es grau die Sonne hab ich nur mal kurz gesehen :sleepy:irgendwie Sofatag

11. *Tessa*

Also bei uns ist es trüb....also nix mit Sonne....

LG

12. MarlenBe1955

Tja, bis mein Kaffee fertig war, da war die Sonne auch schon wieder weg ... :eek:

13. *Tessa*

Dafür scheint bei uns jetzt irgendwo ne Wolkenlücke zu sein und die Sonne scheint....aber blauen Himmel kann ich von meinem Fenster aus nicht sehn........... ich seh halt nur helle Strahlen in unsern Hof scheinen.

LG

14. darlingscat

Nummer 4 in Woche 4 hats hinter sich ... Und ich brauch nächste Woche 1 - 2 neue Flaschen Insektenspray ....

15. *Tessa*

Versuchs doch mal mit den natürlichen Tipps.....Zuviel von dem Spray ist auch nicht gut für dich...da musste aufpassen. Das du nicht soviel selbst einatmest und so

LG

Zuletzt bearbeitet: 4 März 2017
  16. darlingscat

Dat war ja wieder im Waschkeller und Haarspray hab ich nicht im Haus. Muss ich Dienstag erst kaufen ....

17. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

huhu ---

18. MarlenBe1955

Kannste nicht nen Schlappen in die Hand nehmen und die erschlagen? Bei Spinnen hab ich damit keine Probleme ....

Huhu sternchen.

19. darlingscat

Wenn ichs könnte, würde ich das machen ....

20. MarlenBe1955

Und Staubsauger???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.