Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Moinsen! Um 5 den Wecker zu hören, ist bitter..

Nun ja, ich bin ausm Bett raus, die Vierbeiner sind schon mal abgefüttert. Den ersten Tee hatte ich auch..

Allerdings ist es draussen stockdunkel und es stürmt und regnet!-.-

2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen Guten Morgen,

bin gestern auch nicht wirklich fit gewesen, und war nur Müüühde......keine Ahnung warum konnt mich zu nix aufraffen und hab mehr oder weniger nur rumgedämmert,........aber nachdem ich diese Nacht einigermaßen gut geschlafen hab geht's wieder.....aber wie üblich..frier ich Morgens unheimlich und hab mich in 2Wolldeckeno_O eingekuschelt.

Oh Gockeline...hoffentlich ist da nix passiert.....so was kann schnell mal ins Auge/(Arm)bisswundtechnisch gehen.......

ich bin mit der Morgenernte mir dem gesamten Event fertig geworden.

jetzt überleg ich was ich anzieh.....irgendwas dass mich warm hält.....keine Ahnung......zumindest bis ich dann nachher wieder anfang zu schwitzen......mich nervt das....mich ständig umzuziehn je nachdem ob ich frier oder schwitz.

puh...gerade kommt wieder ne Hitzewallung...schnell die Wolldecken runterreiss und tief durchatmen......ich h*a*s*s*e das...aber jetzt ist mir wieder warm...sogar mehr als ich möchte-.-

LG

3. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Morgääähhn,

manno, Wetter ist bescheiden, es regnet und stürmt....-.-

Aber gestern wars ja nicht ganz so kalt, da haben wir mit den Enkelchen mal was gemacht und haben den

Spielplatz gestürmt....:D und waren spazieren......

Wird so langsam mal Zeit, dass es Frühling wird.....:music:

4. *Tessa*

Bei uns ist es auch trübe draußen und gestern Abend hat es auch geregnet (heut war ich noch nicht draußen).

Boah...Hitzewallung ist rum....jetzt frier ich wieder...Wolldecken wieder beizieh und mich einwickel..........ich hatte doch schon gesagt dass ich das h*a*s*s*e.-.--.-......vielleicht bin ich aus deshalb soooo müde abgespannt und fertig....dieses ständige auf und ab...und das Tag und Nacht.....das kann einem ja auch nur fertig machen.

Na ja egal....... damit haben ja viele zu kämpfen.... aber ich wünsch mir auch den Frühling herbei ...ich mag diese komische Wetter nicht mehr haben.

LG

Zuletzt bearbeitet: 5 März 2017
    exlex77, Sonnenfarm68, darlingscat und 7 anderen gefällt dies.
  5. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Guten Morgen, heute gibts Sonntagsfrühstück

Edit*Tabaluga*: übergroßes Bild gelöscht,(Frühstückszeit ist vorbei) bitte achte auf eine Höhe von maximal 600

Gestern war ich ein Bär und habe ausgiebigen Winterschlaf gehalten ... bin heute morgen dafür reichlich belohnt worden, auf dem Acker waren Möhren :cry:.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 März 2017
  6. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell mal den [​IMG] und das hin:)

Gestern hatten wir ja schönes Wetter mit 19 Grad und Heute scheint auch noch die Sonne.:)

Edit*Tabaluga: Grafik entfernt wegen Copyright, auch zu sehen am Wasserzeichen
    Oh,ich war zu langsam:oops:aber dafür reicht es jetzt für alle.:)

exlex77, Sonnenfarm68, darlingscat und 8 anderen gefällt dies.
  7. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

oooh, Marlen, sieht das toll aus.....:inlove: erst mal zugreifen * mapf, kau

Und Kaffee, na der geht immer.......danke Didi :)

Was würden wir nur ohne eure Versorgung machen......ihr seid die Besten....:inlove::D

8. MarlenBe1955

Mittagessen fällt jetzt aus xD;)

9. *Tessa*

Ja das reicht für alle.....mich auch nochmal an den Tisch setz und mir nen lecker Obstsaft und ein Brötchen schnapp......was ich für nen Belag nehm muss ich noch überlegen bei der Auswahl......wer die Wahl hat hat die Qual.

LG

Birgit17289, exlex77, Sonnenfarm68 und 7 anderen gefällt dies.
  10. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Guten Morgen. Wenn der Tisch so reichhaltig gedeckt ist, frühstücke ich auch mal mit. Wollte das Event eigentlich nicht mitmachen aber nun ist es doch bis auf die letzte Stufe fertig. Die schaffe ich vielleicht auch noch. Wünsche allen einen schönen Sonntag. Tessa lass den Kopf nicht hängen. Früher oder später bist du durch damit. Ich kenne das auch. War sehr früh damit zu Gange aber dafür nur ein halbes Jahr. Hatte schön geduscht und Haare gestylt und dann ging es los. Innerhalb von ein paar Minuten war die Frisur im Eimer. Das kann man nur aussitzen.

moppel64, Birgit17289, exlex77 und 5 anderen gefällt dies.
  11. *Tessa*

Ja das glaub ich aber das nervt mich total....vor allem weil ich ja immer der Typ Frostbeule bin der eigentlich eher friert....und dann so d*o*o*fe hitzeanflüge......die mag ich gar nicht...darf gar nicht dran denken wenn was wieder Sommer wird.....und ich glaub nicht, dass es bei mir nach nem halben Jahr rum ist..... meine Mama hatte das auch länger...und ein Halbes Jahr ist bei mir auch schon rum.....aber du hast recht ...es gibt auf jeden Fall schlimmeres und irgendwann bin ich damit auch durch......

LG

12. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Guten Morgen!
    Bei uns gab es heute ein Kombi-Frühstück-Mittag ;) der Floh hat uns halb 6 geweckt und als ich genevt aufgestanden bin und mich fertig gemacht habe, ist er auf dem Sofa eingeschlafen und erst gegen 10 wieder aufgewacht o_O

Der Tag heute wird wohl ein Gammeltag.

Vielen Dank an die Hühner und das Hähnchen für die Drops :inlove: ich sollte heute noch den letzten Raum schaffen :D

13. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Hallo :)
    Jack Bauer und ich haben schon wieder ne neue Mission ... Diesmal sind wir auf der Suche nach Nervengas, dass in den H
    änden von Bösewichten ist .... xDxD

14. *Tessa*

Hab nach dem Mittagessen etwas geruht...jetzt geh ich mal gleich mit dem alten Hundi raus

uuuuuund wir haben blauen Himmel:D:Dund Sonne.... dabei hat heut morgen noch geregnet.

15. MarlenBe1955

Zieht Euch warm an:

Schluss, aus, vorbei – denn Xaver sorgt in den nächsten Tagen in weiten Teilen Deutschlands für ungemütliches, nasskaltes Schmuddelwetter, vor allem im Westen und Norden gibt's eine dicke Wolkendecke.
    Nur der Osten und Südosten sollen etwas besser davon kommen, dort wechseln sich Sonne und Wolken ab.

moppel64, Birgit17289, exlex77 und 6 anderen gefällt dies.
  16. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ähm .... Und wo is nu die Wetteränderung ???xD

Gut, es gab zwischendurch mal weniger Regen oder weniger Wind, aber so grundsätzlich .....-.-xD

17. MarlenBe1955

Also hier war schon mal ein paar Stündchen Frühling ...

18. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Bei uns war Gestern den ganzen Tag Sonne bei 19 Grad,aber jetzt isrt es schon wieder durchwachsen.

19. *Tessa*

Ja bei uns hats ja auch geregnet und ich/wir (Ehegatte war mit den jüngeren Hundis raus) hab/en gerade die kurze sonnigtrockne Phase erwischt um mit den Hund/en raus zu gehen...jetzt trübts schon wieder ein und der nächste Regenschauer droht.

LG

moppel64, Birgit17289, exlex77 und 6 anderen gefällt dies.
  20. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Warum sagt mir keiner, das das Event morgen noch nicht zu Ende ist :oops: irgendwie hatte ich das so auf der Rechnung. Aber so bekomme ich die 56 Drops zusammen. :D

moppel64, Birgit17289, exlex77 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.