Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

das muss auch mal sein.....das ess ich auch gern, wenn Nudeln von vortag als Rest übrig bleiben...dann in die Pfanne...... etwas anbraten ich mach dann etwas Speck(Dörrfleich) oder rohen Schinken dabei und dann hau ich so ein oder zwei Eier drüber..... das gibt immer ein Lecker Abendessen...und dazu nehm ich auch immer noch etwas Ketchup.:DxD

MarlenBe1955, Birgit17289, exlex77 und 5 anderen gefällt dies.
  2. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Melde mich zurück. War mit Nachbarin zum Grosseinkauf, hinterher haben wir nach dem laaaaaaaaaangen Winter den 1. Cappu draussen in der Sonne genossen ... das weckt die Lebensgeister ...

Birgit17289, exlex77, Didi041950 und 5 anderen gefällt dies.
  3. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

oh wie schön ..... Ich hatte schon befürchtet, dein Tief würde noch andauern, aber das klingt doch richtig schön :)

4. *Tessa*

werd jetzt gleich mal testen ob es jetzt wärmer draußen ist wenn ich mit dem alten Hundi raus geh......nach meiner Aktion heut morgen als ich Pflanzen zurückschneiden wollte und es so kalt war, war ich noch nicht wieder draußen....da hab ich gaaanz schön gefroren.

5. MarlenBe1955

Hier ist die Sonne direkt heiss ... habe noch 10 gelbe Stiefmütterchen für 1,29 ergattern können, die habe ich gerade gesetzt, einfach nur herrlich draussen.

Edith: Wir haben noch länger Baby-Boom.

Zuletzt bearbeitet: 10 März 2017
    moppel64, Birgit17289, exlex77 und 5 anderen gefällt dies.
  6. darlingscat

Juchhuuuuu .... Hatte die Abrechnung von meiner alten Whg im Briefkasten .... GsD nen Guthaben. Das darf ich zwar nicht behalten, aber nun müsste ich meine restliche Kaution komplett zurückbekommen.
    Die Abrechnung ist zwar ohne Januar noch, aber in dem einen Moment dürfte ja nicht viel passiert sein :)

7. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Und? Darauf ein Piccolöchen?xD

8. *Tessa*

ja das hab ich gemerkt...war richtig heiß draußen und die Winterjacke war mir eigentlich zu warm....aber morgens und das war nicht früh sondern so gegen 10:00Uhr und etwas später wars aber noch brrr,,,kaaaalt........dann pass nur auf, dass deine gelben Stiefmütterchen nicht von Amseln zurrupft werden....die scheinen auf die Farbe gelb zu stehn besonders im Frühjahr die zerrupfen bei uns gelbe Krokusse und auch Stiefmütterchen.....daher hab ich sowas nur in blau oder rot im Beet.....zumindest in unserer Gegend haben wir so Vandalenamseln.

mhmmm ....ist zwar erfreulich...aber ich frag mich grad warum du das Guthaben nicht behalten kannst...das hast du doch eingespart und vorher ja als Nebenkostenvorauszahlung ja auch bezahlto_O

aber ist doch prima, dass du die Restkaution dann zurückbekommst.

LG

9. darlingscat

Lol ... Näääää .... Keins mehr da *kicher .....
    Meine Rente reicht nicht ganz für alles, deshalb gibt die Grundsicherung was dazu ,-)
    Dafür springen die aber auch ein, wenn man nachzahlen muss - solange man nicht übertreibt

10. *Tessa*

Ach so...na dann ist das verständlich..

11. darlingscat

Von 5 Zuchten hab ich 4x einen Albino + 2 normale Pfauen bekommen ....-.--.--.-

moppel64, MarlenBe1955 und Birgit17289 gefällt dies.
  12. krummbein

Ich habe da auch kein Glück. Nur einmal habe ich die letzten beiden Stufen der Frösche bekommen.

13. darlingscat

Wunder hab ich mir schon lange abgeschminkt, aber am BBD erwarte ich zumindest 2 Zuchttiere statt einem, auch wenn das schon lange nicht mehr so ist. Aber die Quote 4:1 ist echt mies, dafür brauch ich keinen BBD.

14. krummbein

Ich muss so lange warten weil ich kein Parfüm mehr habe. Nur Pinkes Gelee.-.-

15. darlingscat

16. MarlenBe1955

Geht mir auch nicht besser ... und aus 4 Albinos kommt 1 Flieger + Grundtiere. Hatte überlegt, ein bisschen SF zu kaufen, aber so machts keinen Spass.

Krummbeinchen, keinen Parfümbaum???

17. krummbein

???????????????

Naja aber um Quests zu erfüllen musst du ja sowieso züchten. Also brauchst du auch SF.
    Doch einen Parfümbaum habe ich aber das reicht ja niiiiiiieeeeee.

18. *Tessa*

Am Baum der Weisheit kannst du doch auch eine Wolkenlinie Freischalten die dir alle 30 Std 5 Parfüm schenkt....und dafür brauchst du nur Sternchen. Hast du die noch nicht geholt?

Nachtrag: wenn ich eure Ergebnisse les werd ich es mir verkneifen zu Züchten
    obwohl ich ja noch fürs Suppenkasperln die Tiere brauch. vielleicht versuch ich mal ne Testzucht

19. MarlenBe1955

Ich auch ...

Man Mädel, es war doch gerade G+T, warum sagste da nix? Musst doch langsam wissen wie wir hier so ticken .l..

20. krummbein

:oops: Ja ok
    Aber das so seltene wertvolle Bäume vergeben werden habe ich nicht geglaubt. Wo kommen die eigentlich her?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.