Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Da haste auch wieder recht.....aber ich freu mich trotzdem wie Bolle, denn die Sprünge waren bei mir

unter aller Kanone....-.- obwohl, ein bißchen weh tut der schon in den Augen.....xD

Sonnenfarm68, krummbein, moppel64 und 4 anderen gefällt dies.
  2. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Hege und pflege ihn, der frisst Dir alle Blattläuse weg ...

Wow, Glückwunsch. Den hätte ich auch sofort gekauft, habe aber leider noch keinen am Markt gesichtet.

Ist so wie DC sagt, ich hab ja auch noch einen, den könnte ich höchstens für lumpige 3 Mio einstellen ... im Vergleich dazu, der Clownspfau kostet um die 2,2 Mio, da sind ja viele vom Baum vorhanden, daher viele Anbieter und Käufer, was den Preis nach oben getrieben hat.

Edith: DC, habe gerade einen Test von Lebensmittellieferern gesehen, hat eigentlich der Herr Edeka jemals auf Deine Reklamation reagiert? Ist mir irgendwie entfallen.

krummbein, Didi041950, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  3. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Nö, keine Reaktion ..... Wie hat Herr Edeka denn abgeschnitten ???

krummbein, exlex77, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  4. MarlenBe1955

Der war nicht im Test, nur der Herr Rewe. Hat aber auch nicht gut abgeschnitten, vor allem bei Tiefkühlware.

Sonnenfarm68, krummbein, exlex77 und 4 anderen gefällt dies.
  5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich hab auch mal geschaut, soooo niedrige Preise bei den Zuchtpfauen hab ich auf meinem Markt nicht...

@Birgit17289 gratuliere zu deinem Pinken Stall.

Und Kätzchen....ich mag Marienkäfer auch sehr......im Sommer setz ich die, wenn ich welche find......immer an unsere Pflanzen...aber ich such jetzt nicht danach ...nur wenn sich einer in die Wohnung verirrt...aber momentan ists zu kalt draußen.

LG

Sonnenfarm68, krummbein, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  6. darlingscat

Ich hab den auch nicht gesucht. Ich merk sowas durch Momo ... Wenn der mit wirrem Blick wie angestochen in der Wohnung hin und her rennt ( Flieger ) .... Oder still und starr die Wand anbetet ( Nicht-Flieger ) .... Dann weiß ich, dass da irgendwas ist ,-)

Sonnenfarm68, krummbein, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
  7. MarlenBe1955

Ich Depp, da versuche ich mit aller Gewalt den Floristen auf Stufe 4 zu kriegen wg. der neuen Rezepte, dafür brauch ich ja den Spa ... und der ist schon auf 4 .... :cry:

8. *Tessa*

wir haben ja an fast allen Fenstern ja Fliegengitter drangeklöppelt -so welche die mit ner Art Klett so im geöffneten Fensterrahmen befestigt werden und dann halt von außen dem Fliegezeugs den Weg versperren.....so bekommen wir das Fliegezeugs nur in die Wohnung wenn es über das Treppenhaus durch die geöffnete Haustür mit uns reinkommt....aber unsere Hunde verfolgen diese Flieger auch......unsere Alte hat früher als sie noch superfit war auch immer versucht die zu fangen. Da hatten wir noch kein Fliegengitter .....und draußen hatte ich immer Angst wenn sie hinter Bienen und Wespen her war.....dann war ich hinter dem Hund her um sie davon abzuhalten-.-xD

9. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

*blinzel* Wieder aufm Sofa eingepennt...

Konditionierte Entspannung ist ja was schönes - aber ich glaube, ich brauche eine Gegenkondotioniereung. So kann ich nicht fernsehen. 5 Minuten Sofa und Fernsehen = schlafender Gockel....

10. darlingscat

*schweig .....

Hilft son Fliegengitter auch gegen ... *du-weißt-schon-was ???? Ich überlege nämlich die Anschaffung selbiger ....

Ähm .... Du weißt schon, dass du nen Huhn bist und kein Gockel ???

11. *Tessa*

hihi ......ja es gibt kein besseres Schlafmittel, wie das Fernsehen.xDxDxD

Nachtrag: Kätzchen ----Mhmmmm.....gegen Erwachsene du weißt schon was bestimmt.....ich weiß nur nicht wie klein die Babys von denen sind die im Herbst im Altweibersommer so ein warmes Überwinterungsplätzchen suchen......und du hast halt auch die Balkontür , wo du aufpassen musst...aber da gibt's auch so Fliegengittervorhänge für.

12. darlingscat

Meine Vormieterin hat im WoZi ne Fliegengittertür angebracht .... Die ist zwar an den Seiten und unten nicht ganz dich, aber nu ja ..... Die hatte wohl auch ne Katze und wollte auch mal lüften können, ohne das die Katze auf den Balkon geht .... Ich wollte halt in der Küche nen Fliegengitter haben und an einem der Schlafzimmerfenster ... Reicht ja dann, wenn ich da mit einem Fenster gefahrlos lüften kann ....
    Ich glaub nen 100%igen Schutz gibts eh nicht, aber gegen die erwachsenen *huuuuuust, dass wär doch schon mal nen Anfang ....

exlex77, Birgit17289, MarlenBe1955 und 5 anderen gefällt dies.
  13. *Tessa*

ich wird wohl doch mal ins Bettchen gehen.....Morgen ruft um 05:00uhr ja der Wecker

Schlaft gut und träumt was Schönes.

exlex77, Birgit17289, MarlenBe1955 und 5 anderen gefällt dies.
  14. darlingscat

Ich bin noch beim Bullen ...ENDLICH hab ich mal dran gedacht, dass der montags auch nochmal wiederholt wird ....

exlex77, Birgit17289, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  15. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich gehe auch ins Bett,schlaft gut alle.[​IMG]

exlex77, Birgit17289, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  16. FlotterGockel

Fliegengitter helfen auch gegen Du-weisst-schon-was!

Ich hab vor der Terrassentür solch Teil mit Magnetverschluss: ein Unterschied wie Tag und Nacht. Allerdings überleben die nur ein Jahr, Dank meiner Katzen...

Tante Edit sagt: Zeit fürs Bett!

Zuletzt bearbeitet: 13 März 2017
    exlex77, Birgit17289, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  17. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

hab dann schon mal Frühstück gemacht xD

allen einen schönen Tag.;)

moppel64, Sonnenfarm68, exlex77 und 6 anderen gefällt dies.
  18. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell schon mal den [​IMG] und das [​IMG] hin.:)

Danke,du warst schneller.:)

moppel64, Sonnenfarm68, exlex77 und 4 anderen gefällt dies.
  19. FlotterGockel

Uiiiiiihhhh sooooo viel Auswahl! Danke, ihr Zwei!

Bin noch ganz müde.... Hier ist wieder grau und kalt... Nehm das Frühstück und geh wieder ins Bett!!!

moppel64, Sonnenfarm68, exlex77 und 5 anderen gefällt dies.
  20. MarlenBe1955

Guten Morgen,

danke an Scarlett&Didi, das ist ja das reinste Wohlfühlprogramm, da greif ich mal voll zu. Brauch ich auch, mir qualmt der Kopf vor lauter Inselplanung.

Hab doch wirklich noch den Floristen auf 4 gebracht, mich kurz gefreut dass ich jetzt Weisse Unschuld kann. Bis ich gesehen hab was ich da alles so für brauche ... nee danke, kauf ich lieber.

Der Gockeline schieb ich mal ein bisschen Sonne von uns rüber

Alle noch am schlafen? FAQ für den Nachtflug ist da. Fein, wir dürfen wieder Fledermäuse füttern ...

Zuletzt bearbeitet: 14 März 2017
    moppel64, Sonnenfarm68, exlex77 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.