Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

moppel64, Sonnenfarm68, Didi041950 und 5 anderen gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Wir nehmen dir das überhaupt nicht übel....hast ja Gründe dich rar zu machen.....wenns dir wieder besser geht schreibste halt wieder ....

Wünsch dir auch ne gute Besserung und halt die Ohren steif/ lass dich nicht unterkriegen.

LG

Nachtrag: ich hab mir 3Koalaställe geholt...die sind niedlich...und 4 Eukaliptus .....das war aber gar nicht einfach die mit SSD und STD zu düngen...erst nachdem ich nach dem Aufstellen der Bäume aktualisiert hab ging das dann...da hakt doch bestimmt schon wieder was.....auch die Suchfunktion als ich die Ställe und Bäume kaufen war hat gehakt und wollte nicht.

moppel64, Sonnenfarm68, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  3. MarlenBe1955

Also ich finde, die neuen Pflanzen und Bäume sehen fürchterlich aus. Meine Insel sieht aus, als wäre sie von Unkraut befallen :(.

moppel64, Sonnenfarm68, Didi041950 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Na, hört sich doch gaaanz einfach an...:D Für sowas brauch ich immer einen Notizzettel, Frau ist ja schon

etwas älter...:oops:

moppel64, Sonnenfarm68, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  5. *Tessa*

Meine Insel sieht aus wie Sauerkraut und Rüben...alles durcheinander.....Bäume, Pflanzen, Ställe völlig unsortiert wie einfach ohne Sinn und Verstand hingeworfen (so hab ichs natürlich auch gemacht :oops:)......so unordentlich wie gerade, war meine Insel noch nieeee

ich hab die Eukalyptusbäume nochmal aufgestockt....kann die Koalas ja nicht dauernd mit SF fütternxD

moppel64, Sonnenfarm68, krummbein und 4 anderen gefällt dies.
  6. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich sag mal gute Nacht, schlaft alle schön ...

7. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich bin auch wieder zurück.;)

Ich habe jetzt erst mal alles freigeschaltet,3 Bäume und 2 Ställe aufgestellt.Wie was alles zusammen hängt muss ich mir Morgen Vormittag in Ruhe anschauen,jetzt hab ich nicht die Zeit dazu.:)

8. *Tessa*

Schönen Guten Morgen,

gestern wart ihr wohl alle das neue Inselzeugs am anbaun......war ja ab ner bestimmten Uhrzeit gar nix mehr los aufm Sofa......ich bin auch früher ins Bettchen......hat aber nicht viel gebracht....bin trotzdem müde.....05:00Uhr ist einfach nicht meine Aufstehzeit....da kann ich machen was ich will......

Ich stell schon mal Kaffee, Tee und Cappu hin.

bis zum Gruseleventstart um14:00Uhr bin ich dann wieder zurück.... wünsch euch schon mal nen schönen Tag und fröhliches Gruseln.

LG

moppel64, Birgit17289, exlex77 und 4 anderen gefällt dies.
  9. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell dann gleich das [​IMG] dazu.:)

Ich bin auch noch müde,wenn ich von der Schule zurück komme,versuch ich noch eine Stunde zu schlafen.:)

moppel64, Birgit17289, exlex77 und 5 anderen gefällt dies.
  10. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Guten Mohorgen!!!:music:

11. MarlenBe1955

Guten Morgen,
    danke für Kaffee und Frühstück. Werde ich erst mal geniessen.

Ganz so dämlich war ich dann doch nicht, die haben das mal wieder stillschweigend geändert von Silber auf Gold .... ist aber absolut d.o.o.f und auf Dauer doch recht teuer. Auf der einen Seite natürlich ne tolle Sache, mit dem Bubble konnte ich grad aus einer Menagerie 16 Koalas ernten ... da 8 Koalas sehr gefrässig sind wurden natürlich die Eukalytus von 5 auf 15 erhöht ...
    So, satt gegessen, jetzt mal ganz vorsichtig weitermachen ...

12. darlingscat

Moin Moin .... Ich brauch auch erstmal von Didis Frühstück ....

13. MarlenBe1955

Moin, mal extra für Dich

14. darlingscat

Daaaaaanke ..... Den brauch ich, evtl. steht heute schon *du-weißt-schon-was auffem Programm .... Muss ich aber noch überlegen, ob ich das heute oder morgen mache ....

Birgit17289, exlex77, Sonnenfarm68 und 3 anderen gefällt dies.
  15. MarlenBe1955

Dacht ich mir doch fast ....
    konnteste denn inzwischen mal pfft, pfft machen??? Dann lieber so früh wie möglich ... ich geh auch geistig neben Dir mit nem Schlappen von Dir in der Hand (der is grösser wie meiner xD).

So, höhere Mathematik beendet, um 14.00 h gehts weiter ... :oops:

Birgit17289, exlex77, Sonnenfarm68 und 4 anderen gefällt dies.
  16. darlingscat

Ich hab Gr. 41 und du ??? für meine Größe geht das völlig in Ordnung ....

Daaaaanke ..... :inlove:

Sprühen ging noch nicht, immer noch Wäsche im Keller ... Aber ich muss ja eh jeden Tag runter zum desensibilisieren, irgendwann erwisch ich schon den richtigen Zeitpunkt ....

Birgit17289, exlex77, Sonnenfarm68 und 4 anderen gefällt dies.
  17. MarlenBe1955

Ich leb doch auf kleinem Fuss ... hab nur 39 ... bin ja auch nicht so gross wie Du ...

Edith:

Ab morgen könnt Ihr Susi kaufen.

Zuletzt bearbeitet: 15 März 2017
  18. FlotterGockel

Grösse 38... Aber ich bin auch nur ein laufender Meter! LOL

Ich habe gerade festgestellt, dass ich das Event erst mit reichlich Verspätung beginnen werde, um13.00 Uhr haben die Hunde ihren Friseurtermin!

Birgit17289, exlex77, Sonnenfarm68 und 5 anderen gefällt dies.
  19. MarlenBe1955

*lach, nicht schlimm. In der Zeit können die Killertomaten (die Du sicher auf dem Acker stehen hast) noch gehörige Drops entwickeln ... ;)

20. FlotterGockel

Ich weiss gar nicht, was da vor sich hinwächst... *grübel* Tomaten warens diesmal aber nicht....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.