Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Ich weiss es auch nicht, hoffe aber mal, dass ich "schlau" war und Terrorpflanzen drauf hab ... die fehlen mir nämlich um Gruselsträusse herstellen zu können. Die verkaufen sich grad so gut ... xD
    Aber Gruselacker ist bei mir immer son Ding, meistens denk ich, och komm, noch schnell vor Schliessung was kurzes drauf und dann verpass ich den Zeitpunkt zum Ernten und Neupflanzen :cry:

Birgit17289, exlex77, Sonnenfarm68 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich kann erst Abends um 22 Uhr anfangen,blöde Spätschicht.-.-

Birgit17289, exlex77, Sonnenfarm68 und 5 anderen gefällt dies.
  3. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

So .... Fertig ... Alles geschafft .... Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass mein Gruselacker brach liegt .....

Was gibts zu essen ????

Birgit17289, MarlenBe1955, exlex77 und 4 anderen gefällt dies.
  4. MarlenBe1955

Hast Dir was verdient ;)

Birgit17289, exlex77, krummbein und 4 anderen gefällt dies.
  5. darlingscat

Daaaaaaaaaaaaanke :inlove:..... *mampfkauschmatzschluckschling ....

Birgit17289, MarlenBe1955, exlex77 und 4 anderen gefällt dies.
  6. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Hihi genau das hat mein Ehegatte heute auch gemacht...selbstgeklöppelte Hackfleisch-Tomatensoße mit Spaghetti und noch nem Blattsalat als Beilage......

uuuuund Kätzchen...dann musst du -für du weisst schon was meine Schlappen nehmenxD denn ich scheine von uns allen auf dem größten Fuß zu leben....ich hab Größe 42 mindestens in manchen Schuhen sogar 43:oops:.....dabei bin ich mit meinen ca.1,70 doch gar nicht so groß

ich geh jetzt mal schaun obs wirklich nur aus dem Gruselzeugs dropt....hab mir die FAQ noch gar nicht so genau durchgelesen.

LG

7. MarlenBe1955

Die haben ja schon wieder viel geändert die letzten Tage ... aber dropen tuts nach wie vor nur aus dem Gruselacker ...

Edith: Hatte doch tatsächlich Terrorpflanzen drauf + 16 Bäumchen ... gab magere 13 Drops ... das wird hart ...8)

Zuletzt bearbeitet: 15 März 2017
  8. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Besser ich hatte genau 0 xD nix auf dem Acker und die paar Bäumchens wollten wohl nicht. Wahrscheinlich wollte ich was pflanzen aber ...:oops:

Ich komme mir ja vor als hätte ich einige Wochen pausiert. Ich finde nicht, was der Koala futtert. Kann mir da wer weiterhelfen? Ist doch kein Sondertier, könnte ihn freischalten und dann wohl auch die Ställe kaufen. Aber in den FAQ habe ich nix gefunden.

krummbein, Didi041950, exlex77 und 5 anderen gefällt dies.
  9. MarlenBe1955

Der Koala futtert Eukalyptus, 3 Stück. Den Baum musst Du Dir für weitere 12 gBs freischalten und dann kaufen.

krummbein, Didi041950, Birgit17289 und 4 anderen gefällt dies.
  10. darlingscat

Bisschen was hatte ich doch auffem Acker ... Terrorpflanzen und Blutfarn ... Naja ... Mit Randbäumen und Irrlichtern habe ich sage und schreibe 7 Dröbbelkes zusammen bekommmen xD

11. Camponesa1909

danke dir

12. MarlenBe1955

Ich hab grad auf den restlichen Feldern ne Runde Kürbisse gemacht = 2 Drops und 1 Runde Tomaten = 1 Drops ... wenn ich jetzt rund um die Uhr eine Woche lang Tomaten mache, dann wirds reichen ... :D:D:D

Aus den 10 Feldern Ohrlappen kam nix ... :cry:

13. darlingscat

So ... WEil ich heute so tapfer war, darf ich nu meinen letzten Wackelpudding essen *sabber ....

14. Camponesa1909

lass ihn dir schmecken

15. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Oh...wenn ich euch so les war ich mit meinen 17 Eventdrops ja richtig gut....weiß aber nicht was ich aufm Acker hatte:oops: außer natürlich ein paar Irrlichtställe und ein paar Gruselbäume

16. darlingscat

Schon wieder alle *schnüff .... Einmal tief eingeatmet, weg war dat Ding ....:(

17. MarlenBe1955

Du sollst Dir das Zeug doch genüsslich auf der Zunge zergehen lassen und Dir nicht durch die Nase reinpfeifen ... :D:D:D

18. darlingscat

Ich wollt doch nur mal dran schnuppern .....xDxD

19. MarlenBe1955

Selber schuld ... kein Mitleid ...

Ich hatte gerade die erste Hummel im Wohnzimmer ... da krieg ich Panik :(

20. darlingscat

Wir müssen doch ne WG machen ... Ich mach deine Hummeln und Mäuse im Garten weg und du die andere Sache .....

krummbein, Didi041950, moppel64 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.