Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Die geht mir ja nach wie vor auf den Keks, aber der war mal richtig gut xD

sternchen, man kann am TV auch umschalten xD

2. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

dazu den abber an sein mussen tun xD

3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Aus meinen Knochenbüschen kamen nur 4/8als doppel....mit den 4die ich noch hatte konnte ich dann wieder 2 Fledifutter herstellen.

Aber da sieht man mal wie unterschiedlich es dropt aus den gleichen Pflanzen.....und ich hab die LL ja auch schon auf 29% ...das merkt man auch nicht.-.-

4. MarlenBe1955

Hiiiilfeeeee
    Ich hab nur 2 Bücher ... und da steht gar kein Text drin ... der Niedergang der Kultur ....

5. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

So, bin wieder da .... Beim Majowski, den ich nicht sooo ab kann, hab ich mal kurz ne Bad-Pause eingelegt .... Schlafanzug hab ich auch schon an, kann ich gleich anschließend Bubu machen .... Hab ich was verpasst, Marlen ??? Wie benimmt der Unsägliche ???

6. MarlenBe1955

Der versucht gerade zu erklären was er jetzt macht - und keiner verstehts ...

7. darlingscat

Joh .... *seufz .... Das hab ich leider schon wieder mitbekommen ... Aber wie soll er das auch verständlich erklären, wenn das kein Hand und kein Fuß hat was er macht ???
    Was hat er mal gesagt, er bleibt nur in dem Business, wenn er Champions League machen kann ???
    Und dann hat er vorhin was von Möbelhäusern erzählt .... Das sagt doch alles .... Zu mehr wirds hoffentlich auch nie reichen ..... Ich hoffe ja, dass er nach der heutigen Sendung wieder in der Versenkung verschwindet und uns erspart bleibt

8. MarlenBe1955

Ich hab eigentlich von keinem von denen irgendwas gehört - ausser Negativem - ok, hier wurd auch weder nen Supermarkt noch nen Möbelhaus neu eröffnet xD

9. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Danke euch allen, ich schlürf jetzt noch 'nen Tee und morgen früh geht es hoffentlich schon wieder besser ;) schlaft alle gut!

10. darlingscat

Hier hoffentlich auch nie .....

Birgit17289, exlex77, krummbein und 4 anderen gefällt dies.
  11. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ganz leise ruf,ich bin fertig.

12. darlingscat

Wat hasse gesacht, Didi ??? Denk doch mal an mein Alter !!! xD

Stöööhn .... Dat is doch inszeniert, was denkst du, Marlen ???

Birgit17289, exlex77, krummbein und 5 anderen gefällt dies.
  13. MarlenBe1955

Klar doch, alles!!!

lol, jetzt fällt dem High class Schönling aber gleich die Kinnlade runter.

14. darlingscat

Also ... Wenn der Unsägiche wirklich glaubt, was er da immer so von sich gibt, isset eigentlich ein ganz armer Tropf .... Ich bin mir nicht sicher, ob das nur ne Show ist oder ob der wirklich so ist ... Marlen ???

Birgit17289, exlex77, krummbein und 3 anderen gefällt dies.
  15. MarlenBe1955

Hmmm, aber der is ja immer so .... und ausserdem, wenn's alles show wäre, dann ne ganz schlechte. Der muss doch auch mal kapieren wie er in der Öffentlichkeit ankommt.
    Oje, nu geht er auch noch zum Henssler ... muss er die Sendung auch noch versauen.

16. darlingscat

Ich überlege ernsthaft, die Sendung dann auszulassen ... Andererseits, der Henssler ist nicht auf den Mund gefallen und wenn er wen nicht ab kann, kommt da auch schon mal entsprechendes. Könnte interessant werden, er hat nämlich schon durchblicken lassen, dass er den Unsäglichen so gar nicht mag ... Irgendwas war da, als Dschungel lief ....

17. MarlenBe1955

Nur was will der da? Der kann doch gar nicht kochen sondern lässt kochen ...
    Da war mir der Jürgen mit seinem Fertiggericht vom Aldi noch lieber.

18. darlingscat

Das ist für mich der Satz des Monats ... Gina-Lisa: "Warum hab ich denn nicht studiert?" .... In diesem völlig fassungslosen Ton .... xDxDxDxD

Noch 15 Fütterungen ....

19. MarlenBe1955

Da ist mir auch fast die Luft weggeblieben ....
    An der ist doch alles aufgepumpt ... nur das Gehirn auf Erbsengrösse aufzupumpen haben sie vergessen xDxDxD

20. darlingscat

Naja .... Die Hellste ist sie wahrlich nicht, aber mir 1000x sympatischer als der Unsägliche ... Weil sie weder falsch noch böse ist .... Ich müsste die jetzt nicht jeden Tag um mich haben, aber irgendwie ist sie in ihrer ... Dusseligkeit ... auch schon wieder drollig ,-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.