Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ratet doch mal, was ich grade gefunden habe ....

2. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Kaffeefilter?

3. darlingscat

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa ....xD

Gesucht hab ich Zucker, weil meine Mum heute Mittag zum Kaffee kommt. Gefunden hab ich: Kaffeefilter, Zucker und Bratpfanne .... xDxDxD

4. MarlenBe1955

Siehste ... gut Haus verliert nix ... ist immer nur eine Frage der Zeit, bis alles wieder auftaucht.

5. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Hatte zwar gemeint die Wohnung aber ich glaube das Kätzchen auchxD
    Event weiß ich noch nicht muss das nochmal alles Lesen.

6. MarlenBe1955

Mal wieder rin in die Kartoffeln, raus aus die Kartoffeln ...

FAQ wurde geändert, jetzt können auch Insel-Früchte abgegeben werden.

7. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

So, ich verabschiede mich mal für eine Weile. Das Spiel läuft bei mir nicht mehr und ich habe von PC usw keine Ahnung. Muss also warten bis ich irgendeine Lösung finde. Bis hoffentlich bald.

8. MarlenBe1955

Krummbein, hakt denn nur Farmerama oder alle Programme?

9. krummbein

Nur Farmerama

10. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Kätzchen hat mich angesteckt! bin gerade wieder im Aufräum- und Wegwerffieber...

Samstag bekomme ich noch Hilfe, dann bringts mehr Spass!

11. darlingscat

Krummbein ... Dat liegt abba nicht an deinem PC, sondern am Spiel ... Didi hat das ja auch

Weibi, kannste dich nicht erstmal hier austoben ??? xD

12. FlotterGockel

Neeee - ich hab hier immer noch genug!

Erzählet ich, dass ich meine Kleiderkisen leergemacht und aussortiert habe?

Wahnsinn, was sich da so ansammelt...

13. MarlenBe1955

Jaaaaaaaaa, haste erzählet .... Ich bewundere Dich sehr dafür!

@krummbein, DC hat Recht, dann mach sowieso lieber nix am PC, irgendwann rappelt sich farmerama wieder auf, dass trifft jeden mal ...

14. krummbein

Ja hab es auch schon in technischen Fragen gestellt aber da konnte man mir nicht helfen. Ich sollte den Browswer wechseln. Das kann ich erstens nicht und ausserdem gehört mir der Lappi nicht. Kann da also nicht einfach rumprobieren.

15. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Bei mir läuft die Farm auch nicht immer rund.......was solls wir schaffen dass .......auch wenn wir die Farm alle 5Minuten aktualiseren müssen.

wir ihr merkt bin ich auch wieder da.....und bin von mir selbst überrascht was ich doch für ne Strecke gelaufen bin und dann noch den Berg hoch und auch wieder runter....hatte ich mir selbst gar nicht zugetraut.......geht auch deshalb so gut , weil das Knie wirklich seit einigen Tagen weniger bis gar nicht weh tut..... puh....hoffentlich bleibt das so

LG

16. krummbein

Ich kann fast gar nicht aktualisieren. Geschenke verteilen geht gar nicht. Erntehelfer dauert zehn Minuten also mache ich das manuell. Seitenwechsel dauert ewig und inzwischen hasse ich Blumen:cry:

17. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Dann ist das bei dir ja viel schlimmer...bei mir geht's nach dem aktualisieren immer mal ne Zeit lang gut.....das recht um was umzubaun und zu ernten u-a-

18. krummbein

Ja habe auch keinen Plan was ich noch machen kann. Also abwarten.
    Drücke dir weiterhon die Daumen für dein Knie

19. MarlenBe1955

Puhhhh, gerade fertig mit Umbau, jetzt hängt mein EH auch ....

20. FlotterGockel

Pffffffffffff - kennt ihr das Gefühl, eine Ausserirdische zu sein? Eine, die hier nur zwischengelandet ist?

Denn wenn ich von der Erde käme, müsste ich die Menschen verstehen. Da ich das nicht tue, bleibt nur die eine logische Schlussfolgerung: ich bin eine Ausserirdische, die hier nur zwischengelandet ist..

Und irgendwann:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.