Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Du schreibst in Rätseln, Weibi .... Watten passiert ???

2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Meine Ex-Kollegin ruft mich gerade an, wann ich denn meinen Dienst wieder antrete, ihr Chef hätte ihr mitgeteilt, dassich a dem 1.2. wieder im Dienst bin. Dass er mir um 1.2. ebenfalls den Dienstauftrag entzogen hat, hat er ihr nicht mitgeteilt...

Ich muss geguckt haben wie ne Kuh....

3. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Hat der sich mal auf Alzheimer testen lassen? Hoffentlich ist da nix durcheinander geraten und du fehlst jetzt unentschuldigt.

4. FlotterGockel

Ähm - nöööö. Unentschuldigt fehle ich nicht. Da scheint es einen gewaltigen Kommunikationsknoten auf der Führungsebene zu geben...

Ich habe ja meinen Urlaub eingereicht, Chef hat bestätigt und am 1.4. trete ich die neue Stelle an...

5. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Einmal kurz reinflitz und Laut gebe, bin dann auch schon wieder wech.
    Allen noch einen schönen Abend, den großen und kleinen Kranken gute Besserung!

6. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich bin noch dabei alles auf Bäume umzubaun......ist schon ne Sache wenn alle Ställe ne andere Laufzeit haben...weiß nicht ob ich alle noch heute schaff....das wird dann die nächsten Tage ne komische Erntereio_O wenn fast alle Flächen schon innerhalb der 20 Std Bäume ne andere zeit haben.....gut ein paar von den seltenen Kurzzeitbäumen hab ich auch einfach stehn gelassen....hatte keine Lust die einzeln abzureißen.

Und dabei bin ich eigentlich schon müde.

exlex77, Camponesa1909, Federchen1 und 3 anderen gefällt dies.
  7. darlingscat

Ich hab keine Lust Bäume aufzustellen ....

exlex77, Camponesa1909, moppel64 und 5 anderen gefällt dies.
  8. *Tessa*

Sooooo Umbau arbeiten sind erledigt .........ich bin soooo müüühüüüde ich geh heute mal wirklich früh in die Heia.

Schlaft alle gut und träumt was Schönes.......ich bin schon wirklich gespannt auf das Event morgen

LG

9. darlingscat

Ich sag auch gute Nacht, bis morgen ....

10. FlotterGockel

Ich bin iweder wach....

exlex77, Camponesa1909, moppel64 und 6 anderen gefällt dies.
  11. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Guten Mooooorgen, ich auch .....

exlex77, Camponesa1909, moppel64 und 7 anderen gefällt dies.
  12. *Tessa*

Schönen Guten Mooooorgen,

ich stell schon mal viiiiiel Kaffee, Tee und Cappu hin

ich bin gestern direkt nach meinem letzten Post ins Bettchen gegangen......und bin auch fast gleich eingeschlafen,........ hab auch durchgeschlafen und bin Trotzdem Müüüde uns friere ganz erbärmlich,.........bin zwar einigermaßen wach aber fühl mich zerknittert und hab mich erst mal in ne warme Decke eingewickelt.
    Na egal ...irgendwie muss ich es schaffen mich auf die Arbeit zu bewegen.......was zieh ich nur an????? die Frage des Tages. Das einzige, was feststeht sind Jeans (und das was ich drunter anzieh) .......zieh ich jetzt nen superkuschelwarmen Pullover an, oder eher was mitteldickes. sollte mir doch wieder warm werden, damit mir dann nicht zu warm wird....ach Fragen über Fragen am frühen Moorgen ....und immer diese Entscheidungen.

LG

13. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell noch das [​IMG] dazu.:)

Ich kann keine Ladeblumen mehr sehen.:wuerg:

exlex77, Camponesa1909, moppel64 und 6 anderen gefällt dies.
  14. MarlenBe1955

Guten Morgen,

danke fürs Frühstück, kann ich jetzt brauchen.
    Ich war schon fleissig und hab endlich mal meinen Scheunenwert der Insel-Baumfrüchte in einer excel-Datei erfasst.
    Laut GR (danke an schlewi+cloudburst) brauche ich rund 14 Mio Gegenwert um mir 60 SF und 50 TG zu holen. Das mache ich auf alle Fälle, für mich lohnt sich das.

exlex77, moppel64, Camponesa1909 und 6 anderen gefällt dies.
  15. FlotterGockel

Moin! ERstmal frühstücken!

Ich weiss immer noch nicht, ob ich das Event mitmache oder nicht... Hab irgendwie keine Lust...

Dann habe ich mit Entsetzen festgestellt, dass meine kleine Farm nur 141 Pfauen hat. DA hab ich jetzt erstmal Ställe aufgestellt!

Die Grosse hat immerhin schon fast 700...

Bin noch müde und müsste eigentlich was tun...

exlex77, moppel64, Camponesa1909 und 7 anderen gefällt dies.
  16. darlingscat

Moiiiin zusammen :)
    Der Morgen begann mit einem Schrecken ... Mein Monitor zickt schon länger. Wenn ich den PC hochfahre und den Moni einschalte, dauert es ca. 5 Minuten, bis auch ein Bild kommt. Will sagen, nach 5 Minuten muss ich den nochmal aus machen und wenn ich ihn dann wieder anmache, ist nach 5 Min. mit Glück auch Bild da.
    Heute Morgen aber nicht. Alle Stöpsel mehrfach überprüft, immer wieder an und aus gemacht, nix .... Dann hab ich mal am Moni das Stromkabel rausgemacht und wieder eingesteckt, wieder 5 Minuten gewartet, dann war das Bild da *durchschnauf .... Merke: Nun muss ich auch immer kurz das Kabel rausmachen und wieder rein ... *grummel

exlex77, moppel64, Camponesa1909 und 5 anderen gefällt dies.
  17. MarlenBe1955

Sch ... Technik ....

Mal wieder neue Bäumchen

Rätsellbäume

passende tolle Quest dazu

Ich finds ja schon erstaunlich, dass der Elefantenfuss das letzte Mal dabei ist. Da konnte ich mir am WE grad mal ein paar (sauteuer) ertauschen. Anjoubirne fliegt ebenfalls schon wieder raus.

18. darlingscat

Das ist doch leider der allgemeine Trend .... Die neuen Dinger werden inzwischen sehr früh wieder rausgenommen und die Nervensägen halten sich ewig. Aber Elefantenfuß und Anjou kommen bestimmt iwann als XL und XXL Version wieder

Mich nervt auch, dass die Plakatwand auch weggenommen wurde. Ich hab die zwar nie genutzt, aber es ist trotzdem wieder son Feature, dass von Anfang an da war, und jetzt rausgenommen wurde.
    Farmerama ist einfach nicht mehr mein Spiel ....

exlex77, moppel64, Camponesa1909 und 4 anderen gefällt dies.
  19. MarlenBe1955

Naja, in den Events gibts ja auch immer alte Rätselbäume zu gewinnen, irgendwann kriegt man so auch was beisammen ...

Wenn Features wegfallen die ich eh nie genutzt habe dann nervt mich das nun überhaupt nicht ...

20. FlotterGockel

Ich finde das gut, dass die Bäume nicht ewig haletn. Das hält den Marktwenigstens etwas in Schwung!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.