Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Moah, mir is ne Zentnerlast vonner Seele gefallen .... Heute war nen Gebrauchtmöbelmarkt in meiner alten Whg, sich den ollen Kleiderschrank ankucken. Wollten die natürlich auch nicht mehr haben. War ja auch nicht meine Idee, sondern Mutters. Jedenfalls haben die gesagt, für 100 Tacken entrümpeln die meine alten Whg nu den Rest. Und den Keller. Morgen is dann alles raus !!! Juchhuuuuu ....
    Dat isset mir wert, dat ich nicht selber auseinanderbauen, schleppen, Wagen mieten, Bruder becircen muss .... Dann is allet weg ....
    Dienstag kuck ich dann nochmal und dann kann ich Termin machen für Wohnungsübergabe, Kapitel beendet ....
    Schon iwie komisch doch ....

exlex77, moppel64, Camponesa1909 und 7 anderen gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Prima...wieder was erledigt .......hastde denn wenigstens deine in der alten Wohnung vergessene Kaffeetasse in die neue Wohnung mitgenommen? ....wenn nein dann mach das bevor die mit entrümpelt wirdxD

Bin also wieder da. und der Elefantenfuß zum letzten Mal dabei-.- hab doch nur einen und den hab ich auch erst bei diesem G&T bekommen....Anjoubirnen hab ich da schon mehr......
    na ja vielleicht bekomm ich je noch ein Elefantenfüßchen bei den Setzlingen.

LG

Didi041950, Sonnenfarm68, exlex77 und 4 anderen gefällt dies.
  3. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Hallo
    Also mal ehrlich das ist doch ein witz habe beim Ernten meiner 5 Felder und da stehen
    etliche Bäume drauf 15 solcher Äpfel bekommen-.- Für mich hat sich das Event erledigt.
    Für was brauchst Du das es wird doch abgerissen.

Didi041950, Sonnenfarm68, exlex77 und 4 anderen gefällt dies.
  4. *Tessa*

Ich hab von 5Äckern Bäume (fast alle 20Std) grad mal 116 Paradiesäpfel das ist schon fast lachhaft-.-.....sonst hab ich das doppelte an Drops

und angezeigt als Drop werden die auch nicht...ich glaub BP schämt sich das und beim Ernte kundzutun

Didi041950, Sonnenfarm68, exlex77 und 5 anderen gefällt dies.
  5. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Ich hab auch nur 104 (ok, Ställe sind stehengeblieben). Jetzt hakt bei mir das Spiel beim Einzahlen, hab bis jetzt grad mal 29 Taler holen können, das ist mir zu blöd, da wart ich erst mal ab.

DC, sei froh über diese Lösung, was besseres hätte Dir kaum passieren können. Komisch wirds Dir wohl noch ne zeitlang bleiben, musst vorwärts schauen ...

Edith:

Jetzt hats mich ganz rausgehauen

504 Gateway Time-out

The server didn't respond in time.

Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2017
  6. darlingscat

Lach .... Jau, ich war vorgestern kurz in der Whg um meinen Werkzeugkarton zu holen, da hab ich die Tasse mitgenommen ,-) Aber meine Blumenübertöpfe werden wohl auf der Strecke bleiben, weil ich da heute nicht mehr hinkomme .... Bissken Verschnitt is immer ....

Jaaaaaaaaa, sooooo hab ich auch mal gedacht, aber von wegen .... Die Whg muss komplett leer sein, Abriss hin oder her ... Ich hatte ja auch gehofft, ich könne meinen Schlafzimmerschrank stehen lassen, nix da ... Ich denke mal es geht darum, dass man heutzutage ja auch Bauschutt trennen muss .... Und vorm Abriss wird das Haus wohl auch entkernt, also sowas wie Waschbecken, Toiletten usw. raus .... Ich finds ja auch bissken albern, aber es ist, wie es ist ....

Ein ehemaliger Nachbar ( ist als Erster ausgezogen ) hat ja den halben Fahrradkeller voll Gerümpel stehen lassen. Da wollte der Vermieter ihn ja auch anschreiben, dass er das noch beseitigen muss, sonst bestellen die jmd und er muss zahlen.
    Ob die des wirklich gemacht haben und das durchsetzen können, mir solls egal sein nun.

Bin ich auch Marlen, wirklich .... Das erspart mir wirklich nochmal ne Menge Arbeit und Stress. Und auch wenns viel Geld für mich ist, dat isset mir einfach wert .... Wie gesagt, hätte ja auch WAgen mieten müssen und vllt auch nochmal hin und her fahren ... Von daher ...

Wenn ich eure Zahlen lese, bereue ich es nicht, nicht am Event teilzunehmen. War kurz in Versuchung wegen SuFu und TG, wie Marlen geschrieben hat, aber ich mag mich nicht ärgern ...

7. MarlenBe1955

Nur mit drops kannste das Event sowieso total vergessen, geht nur mit Einzahlung durch die Scheune.

Nach dem servercrash eben läuft die Einzahlung total flott bei mir. Ist trotzdem nervig ständig für ein paar Taler alles wieder neu durchklicken. Hätte man wirklich einfacher lösen können.

8. darlingscat

Ich hab jetzt doch mal überall Bäume aufgestellt. In der Scheune hab ich 52 Taler, da waren aber auch noch einige von dem einen Event .... Keine Ahnung, wieviele jetzt auch meinen paar Bäumen gedroppt sind ....

9. *Tessa*

Ohhh ich bin auch aus der Farm rausgeflogen:wuerg:.....war nur mal kurz im Bad ne Waschmaschine anstellen und als ich wiederkam war die Farm weg und ich bin noch nicht wieder drinnen.....was für ein Glück dass wir keine TP pflanzen müssen und wir nicht mitten in der Erst oder Zweitvermehrung drin wären ....da würd ich so>:( anlaufen....und so:mad:schimpfen.......mich wunderts nur , dass ich im Forum schreiben kann wenn die Farm nicht on isto_O

LG

10. darlingscat

Ne Zeitlang geht das, Tessa ... Nur wenn du hier zu lange nix schreibst, fliegste quasi aussem Forum .... Da isset auch egal, ob deine Farm an ist oder nicht ....

11. MarlenBe1955

Die Taler sind vom alten Event, die Drops Paradiesäpfel stehen unter den Baumfrüchten.

Tessa, nach dem neuen Einloggen läuft bei mir wieder alles.

12. *Tessa*

Ich komm immer noch nicht auf die Farm ....Habs grad nochmal probiert ...wenn ich versuch mich einzuloggen lauft das Ladeschaf höchstens bis auf 20% dann ist die Farm wieder weg:mad: ....hoffentlich arbeiten die schnell da dran-.-

also wenn ich auf einmal weg bin wisst ihr woran's liegt. dann so ein bisschen Haushalt muss ich zwischendrin ja auch......

Nachtrag: Geschenke hab ich auch noch nicht verteilt....also wenns heute keine gibt dann wisst ihr ja warum.....D*o*o*f nur dass ich meine Anderen Freunde/Nachbarn nicht benachrichtigen kann, weil einige auch nicht im Forum schreiben.

13. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - bin auch an Bord... Das Event ist doof...

Da kauf ich lieber Baumpakete! LOL

@kätzchen: Toll - Leute, die dir das Entrümpeln abnehmen: das ist echt gut investiertes Geld! Ich spreche da aus Erfahrung!

14. darlingscat

Ups ... Wie peinlich ... Davon hab ich 45 ... Danke Marlen *kicher ....

15. MarlenBe1955

*lach, mach Dir nix draus. Ich wollte auch direkt erst mal losplärren, dass bei mir ja gar nix dropt ... (Talers hat ich ja noch keine) bis ich die Äppel dann gefunden habe (weil schon einige schneller waren mit dem reklamieren ...) ;)

16. *Tessa*

Ich komm immer noch nicht auf die Farm-.-....hab aber Angst den PC neu zu starten weil ich dann vielleicht ja nicht mehr ins Forum rein kann-.-

17. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Versuch mal einen anderen Browser, bei mir hat es mit Edge geklappt.

18. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Juchhu, bei mir klappts mit keinem Browser, es lädt bis 25%, dann werde ich ausgeloggt...-.-

Bin nur durch einen Trick ins Forum gekommen, beim Ladevorgang ganz schnell runterscrollen und auf Forum

drücken.....mal gucken, wie lange es hält....8)

Habe doch durch die toofe Grippe glatt den Dienstag und den Mittwoch verschlafen, aber heute noch mal beim

Arzt gewesen und der meinte, Fieber geht wohl noch ne Woche - kommt immer abends -und dann wär ich durch...

19. Lakshmi22

Lakshmi22 Großmeister eines Forums

Hi,ich bin Lakshmi22 und auf der suche nach Gesprächspartnern!

20. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Seit ihr im Spiel drin, oder auch nur im Forum ????

Hallo, Lakshmi, herzlich willkommen in unserer Runde....:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.