Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Danke euch .....:inlove:

Och, vor 21.30 werd ich dat Ding nicht verpacken .... MÜsste ja eigentlich schnell gehen. Muss gleich nur noch den entsprechenden Karton aussem Keller holen .... Und meine Pflanze retten. Die passte nicht mehr ins Auto und ich hab die bei einer schon ausgezogenen Nachbarin aufs Mäuerchen gestellt. Dat sieht nu so aus, als wenn die da hingehört, deshalb bin ich heute Mittag wahrscheinlich auch einfach dran vorbei gegangen ....
    Aber vorhin isset mir siedendheiß wieder eingefallen ....:p

Viel ist nu nimmer zu tun. Hab grad Sideboard und Regal aus Küche geschoben und die letzten Kleinigkeiten rausgepackt. Muss ja morgen früh leer sein, dass Momo da rein kann ....
    Kaffeemaschine gleich noch verpacken ... Tja, und ich glaub dann nur noch PC .... Heute Abend und morgen früh gibbet trockene Milchbrötchen .... Magenfreundlich ... Wat anderes krieg ich eh nicht runter ....

Und duschen muss ich noch ... Eigentlich wollte ich ja baden, aber ich hab Angst, dass ich am Ende nimmer aus der Wanne rauskomm ... xD

Hab ich noch gar nicht erzählt .... Letzte Tage hab ich geträumt, wir hätten alle nen Brief vom Vermieter bekommen. Das Verschönerungsprojekt wäre im Rat gekippt worden, somit wären die Kündigungen nichtig, wir müssten alles rückgängig machen und unsere neuen Whg kündigen ....o_Oo_O
    Als ich wach wurde, musste ich erstmal dringend eine rauchen gehen ....

Dann würd ich mich aufhängen, glaub ich ....

2. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

@darlingscat, du wirst sehen, in ein paar Tagen lehnst du dich gemütlich zurück und freust dich, das du alles hinter dir hast und nun stressfrei in die Zukunft schauen kannst. Soviele gute Wünsche wie dir hier mit auf den Weg gegeben werden, da kann doch nichts mehr schiefgehen.

Und was das putzen anbetrifft, lass langsam gehen, der Schmutz läuft nicht weg, jeden Tag ein Eckchen und dann ist es auch bald vollbracht.

Camponesa1909, moppel64, Annagil60 und 6 anderen gefällt dies.
  3. darlingscat

Danke ... Du hast ja Recht .... Ich muss versuchen dass Tag für Tag zu sehen und nicht als großes Ganzes ... Dann wirds schon ....

Ich weiß auch nicht, warum mir das diesmal so extrem schwer fällt. Ich bin ja erst vor 3 Jahren hier eingezogen und da isset mir nicht so schwer gefallen, da bin ich sicher .... Naja, morgen um die Zeit sollten wir durch sein :)

Aber am meisten bitte Daumen drücken, dass mein Momo das alles gut übersteht .... Wird ja dieses Jahr 15 und das Herzken ist nicht mehr ganz gesund .... Aber bis jetzt hält er sich großartig ....

4. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Huhu,

Kätzchen für morgen drück ich die Daumen, dass alles reibungslos klappt und du ruck zuck in deiner neuen Wohnung bist. Und wenn dann die Umzugshelfer weg sind und du denkst :eek:o_O:cry:dann denk an uns und mach langsam!

natürlich nicht zu langsam, damit wir dich bald wieder hier haben ;)

Und natürlich noch etwas Nervennahrung für dich

5. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Kannst ja morgen immer mal kurz hier reinschauen mit dem Handy, wir stellen Dir immer ein bisschen Nervennahrung hin.
    Mit Momo das wird schon, Du bleibst ja bei ihm, das ist doch das Wichtigste. Und er ist doch ein Hauskater und hat bald seine gewohnte Umgebung wieder.
    Darfst Du eigentlich auf dem neuen Balkon ein Katzennetz spannen?

6. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ach Kätzchen. auch dein Momo wird alles gut übersteh.....guck doch....der lebt doch jetzt schon seit mindestens 4 Wochen im Umzugsstress und hat das ganz gut verkraftet (so lang in etwa packst du doch schon Kisten).....muss doch nur noch den eigentlichen Umzug überstehn...also rein in seine Box und 4Km im Auto fahren , wie als wenn er zum T-Doc gebracht wird..... das wird er auch noch schaffen......gaanz sicher

Den Umzug schafft Ihr beide schon.....du hast doch auch Unterstützung von deinem Bruder und sogar von deiner Mama (Zuspruch und Malerhilfe für den einen Raum) und Mut zusprechen ist sehr wichtig......du schaffst das.....schau doch die letzten Monate zurück...was du da alles geschafft und hinbekommen hast......ist ja jetzt "nur" noch der morgige Tag........und dann wieder langsam alles gemütlich und sauber einrichten......aber schön langsam....dass du dich nicht überanstrengst.

wir warten alle gespannt auf deinen Bericht, wenn du wieder hier zum Sofaplausch und umknuddeln kommst.:D

LG

7. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

War shoppen: ein bisschen Berufskleidung. Zwei Kleider, eine Hose und ein sehr schönes Oberteil. Ein Jäckchen in Wildlederoptik gabs schon vor zwei Wochen!

Dann bisschen Make-up und Parfum!!!

8. darlingscat

Keine Ahnung, hab ich gar nicht gefragt ... Weil ich das eh nicht anbringen kann. Ich weiß grad auch gar nicht, wo mein Katzennetz überhaupt is.... Eingepackt hab ichs nicht ... Ich glaub, dat is noch in einem der Oberschränke die morgen mit müssen ....
    Katzen sind mehr auf den Ort fixiert als auf den Menschen. Als ich vor 3 Jahren hier eingezogen bin, hat er auch die ganze Nacht Palaver gemacht ....

Wenn alles gut geht, komme ich Donnerstag ja schon wieder online, dann is hier wieder Schluss mit lustig und auffem Tisch tanzen wenn die Mutti nicht da ist !!! xD

Ich hab grad beim duschen gemerkt, ich hab Wasser im linken Unterbein .... Aber in irgendeinem Sack sind meine alten Stützstrümpfe ... Seeeehr erotisch .... -.-o_O

Danke für die Schoki, exlex .... Schoki ist eins der wenigen Sachen, die ich noch nicht eingepackt hab ....xD
    Ach, und heute war die Frau hier, die meine Küche bekommen hat ... Mit ner Tafel Merci ( kommt mir sehr gelegen ) und nem kl. Sträußchen Plastikblumen ( sehr Momo-kompatibel .... Die stell ich mir morgen Abend schon auf den Tisch, damits bisschen hübsch aussieht .... Wenn ich nen Gefäß finde ....o_O

9. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - Hund will kuscheln, ich muss aufs Sofa!!

Falls wir uns nicht mehr sehen und/oder lesen: schlaft alle gut, vor allem du, Kätzchen!!! Morgen wird dein Tag! TSCHAKKA!

10. exlex77

Hat sich jobmäßig denn jetzt eigentlich alles in deinem Sinne entwickelt?

@darlingscat Daumen sind doch immer auch für deinen Momo gedrückt! Und wie Tessa schon geschrieben hat wird er das gut überstehen und dann macht ihr euch das wieder schön gemütlich.

11. darlingscat

Wo seid ihr denn alle ??? Ein Stündchen hätte ich noch :)

12. MarlenBe1955

Muss noch Kino gucken, kann ich ja endlich wieder. Brauche TGs, kommen ja schon wieder Bäume+Ställe.

Alles klar bei Dir soweit?

13. darlingscat

Joh, geht schon .... MÜde bin ich .... Halb 11 will ich auch im Bettchen liegen ....

Ich kuck grad die Allestester, ist ganz lustig ...

14. *Tessa*

ich bin auch noch da.....muss später auch nochmal Kino versuchen ...ging vorhin bei mir nicht.

Nachtrag ich schau Quincy

15. exlex77

Kätzchen, toi, toi, toi für morgen!

Ich mach mich vom Acker, mir fallen schon die Augen zu :oops: Schlaft gut und träumt was Schönes :)

16. MarlenBe1955

Ich krieg im Moment auch nur ständig schwarzes Bild.

Nacht exlex, schlaf gut.

17. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich war Heute Abend mit unserem Kater beim Tierarzt wegen seinen Fellbatzen.Jetzt schaut er wie eine halbe Nacktkatze aus und ist beleidigt.:oops:

18. *Tessa*

Kann ich verstehn...wenn der Arme jetzt wie ein gerupftes Huhn aussieht, dass er dann sauer ist ....so ein Kater ist schließlich auch eitel....ich glaub auch nicht, dass du sehr erfreut wärst wenn dir der Friseur nen komischen Haarschnitt verpassen würdexD

LG

19. darlingscat

xD

Ich hoffe, dass war nur verknotet und nix ernstes ....

20. MarlenBe1955

Der arme muss doch jetzt fürchterlich frieren bei Eurer Kälte da.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.