Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

xDxDxD

o_OxDo_OxD

2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich weiß nicht ob wir den selben Clip meinen , aber ich hab so nen Klo-Clip schon mal mit ner Katze als auch mit nem Hund gesehn.

Gut fand ich auch gestern den Clip bei dem ein (glaub) Schwarzbär (ein echter freilebender) in einem Garten in eine Hängematte gekrabbelt ist und sich dort auch zum Mittagsschläfchen hingelegt hat.....und das es echt und nicht gestellt war hat man daran gemerkt, dass die Aufnahme von weit weg gemacht worden ist....aus guten GründenxD

3. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Ich hab nur einen Teil gesehen, aber da waren wirklich lustige Sachen dabei.

4. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

das eine gute clip voor naach logo sein tun .. logo kinderennachrichten sein tun

5. *Tessa*

Ich bin auch nur beim hin und her schalten da drauf gestoßen und da war dann nur noch die Platzierung der besten 5 Tierclips. Da war auch der Esel in der Hängematte dabei......und auch ein Esel auf einer Schaukel sitzend....nur dass der Esel dann anscheinend einschlief und rückwärts von der Schaukel fiel fand ich dann nicht mehr sooo lustig .....ist aber aufgestanden und war wahrscheinlich (hoffentlich) unverletzt.

Aber ich hab schon in der Vergangenheit viele Tierclips gesehn.....solange das Tier das freiwillig macht -und so Tierchen fallen die dollsten Sachen ein.....und sie sich dabei nicht verletzen ist das auch o.k.

LG

6. Niedersachsen1

so ich auch sehen tun tessa :)

ich diese clip nicht sehen habten tun .. daher nicht weissten tun eselchen runterpurtzeln sein tun

7. darlingscat

Ich geh Bubu .... Nächtle!

exlex77, MarlenBe1955, Birgit17289 und 4 anderen gefällt dies.
  8. *Tessa*

Das waren 2 unterschiedliche Clips....Das Eselchen in der Hängematte hatte nen prima gemütlichen Platz und nichts ist ihm passiert.....der andere Esel auf ner Kinderschaukel hat ja gesessen und von hinten ja keine Lehne und der ist dann runtergefallen.

Da waren auch noch Katzen und ein Igel die sich gemütlich den Bauch massieren ließen und ein Hase der auf bem Rücken in einem Waschbecken lag und ein Schaumbad nahm und dabei auch massiert /gekrault wurde....und er hatte einen super entspannten Gesichtsausdruck ...... der hat das richtig genossen dieses Schaumbad..... so was hatte ich auch noch nie gesehn. .....und der ist freiwillig liegengeblieben denn ab und zu /ne ganze Zeit lang waren da keine Hände zu sehn.

LG

exlex77, MarlenBe1955, darlingscat und 4 anderen gefällt dies.
  9. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Schlaf gut, ich geh auch mal aufs Sofa, bis morgen

exlex77, darlingscat, Sonnenfarm68 und 4 anderen gefällt dies.
  10. Niedersachsen1

o das abber ganz ungewohnenlich sein tun .. normaal die nicht in wasser gehen tun ..

so ich sagen tun gut slafen tun

exlex77, MarlenBe1955, darlingscat und 3 anderen gefällt dies.
  11. *Tessa*

ja das fand ich auch...ich hab da nicht schlecht gestaunt als ich das sah.

ich wird auch bald ins Bettchen gehen und wünsch euch allen eine Gute Nacht und träumt was Schönes.

12. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

DasmitdemHasen ist leidersoeine Sache. Wenn du die auf den Rücken legst, fallen sie in eine Starre. Enspannt war der wirklich nicht und toll hat ers bestimmtauch nicht gefunden...

Ich geh mal zu meinem Kätzchen ins Bett! *malzurseiteschieb*

Bismorgen!

13. *Tessa*

Schönen guten Morgen,

Oh das mit der Starre bei Hasen wusste ich noch nicht......ich kenn das nur von Hühnern. Wenn man die schnell auf den Rücken drehst bleiben die auch liegen wir tot.....erst wenn man di dann anstupst, das sie über die Seite wieder in Bauchlage kommen stehen sie dann wieder auf......wie geschrieben ...ich hatte mich über das Verhalten des Hasen auch schon stark gewundert.....Meine Hasen , die ich in der Jugend hatte hätten das bestimmt freiwillig nicht gemacht.....aber wenn die so nen Reflex wie die Hühner haben wundert mich das nicht mehr. Und du hast recht....entspannt war dann der Gesichtsausdruck nicht sondern dann eher "Tot gestellt"

Es ist viel zu früh...ach....morgens bin ich einfach nur müde....

LG

Nachtrag: ich stell auch nochmal schnell Kaffee, Tee und Cappu hin .......muss jetzt bald zur Arbeit.
    Bis später.

Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2017
  14. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell dann noch das [​IMG] dazu.:)

15. FlotterGockel

Moin - warte auf den Heizungsmonteur. Heizung muss gewartet werden.um 8willerhier sein.um 11 hab ich Massage.Malsehen,ob ich zumEventstart wiederda bin.Muss auch noch ein bisschen einkaufen...

Okay - Monteur krank.Kommt nächste Woche.Auch gut. Kann ich erstmal in Ruhe frühstücken...

Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2017
  16. darlingscat

Moin Moin .... Ich war auch schon vor der Zeit wach *grummel .... Und hab nen vollen Terminkalender .... Halb 11 werd ich abgeholt, 11.00 hab ich Kontrolltermin. Dann zu meiner Mutter, bisschen was bringen, bisschen was abholen.
    Dann in meine alte Whg, kucken ob auch wirklich alles raus ist, dann an diversen Stellen was einkaufen ....
    Und wenn ich nach Hause komme, fix was essen, dann den Rest vorbereiten für den Maler-Knilch ....
    So langsam aber sicher hab ich die Schnüss voll .....

17. FlotterGockel

Das hat mich nachmeinem Umzug auch arg gefrustet:ich dachte, ich habs hinter mir, aber weniger wurde die Arbeit und der Stress erstmal nicht. Jetzt so allmählich ist Land in Sicht. "Nur" noch die 1000 Bücher im Arbeitszimmer sortieren, dann bin ich durch...

Aber ich hatte natürlich auch ein paar Umzugskartons mehr als du!

18. darlingscat

Mir reichen meine .... Aber es ist so, wie du sagst ... Ich frag mich auch, wanns mal endlich weniger wird. Und nachdem ich mich so über mein fortschreitendes WoZi gefreut hab, steht das jetzt schon wieder zur Hälfte voll mit Säcken aus dem Schlafzimmer. Und so schnell kommen die da auch nicht weg, weil das Schlafzimmer ja noch gestrichen werden muss.
    Und nächste Woche hab ich Termin mit nem Teppichfritzen. Ich hab mir nämlich gedacht, wenn das Schlafzimmer ja dann schon fast leer ist und bevor ich den Kleiderschrank aufbaue, greife ich meinen eisernen Notgroschen an und tausche den Eulenteppich aus ....

19. FlotterGockel

Das mit dem Teppich finde ich ne gute Idee! 1. ärgerstdu dich sonst immer über den blöden Teppich und 2.: wenn erstmal alles steht - die nächsten dreiJahre hättestdu es nicht wieder umgeräumt!

Das wird schon!

20. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich wünsche euch allen einen schönen [​IMG]:inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.