Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

DAnke, Didi!!!

Sonnenfarm68, exlex77, ommel64 und 4 anderen gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Stimmt, der is ja heute ... Daaaanke, Didi ... Dir und deiner Frau auch einen bezaubernden Valentinstag !!!

*Haste brav Blumen gekauft ??? Oder Pralinen ??? Schoki ??? Restaurantbesuch ???

3. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

danke Didi, auch Dir einen schönen Valentinstag

DC, das machst Du genau richtig, es ist einfach so, wie Dein Weibi sagt. So Übergangslösungen halten meistens ewig ... und so lange ärgert man sich auch drüber. Also lieber jetzt gleich, Zähne zusammenbeissen und durch. Da hast Du schon mal jeden Tag eine Freude wenn Du den Teppich siehst und denkst: Hach, was bin ich froh, dass ich das hab ändern lassen.

Sonnenfarm68, exlex77, ommel64 und 5 anderen gefällt dies.
  4. FlotterGockel

Hol ich doch auch mal mein Herz raus:

Sonnenfarm68, exlex77, ommel64 und 6 anderen gefällt dies.
  5. darlingscat

Ich weiß .... Ich versuch ja auch, da vernünftig zu sein .... Ich mach mir halt auch Gedanken um Momo. Das alles ist ja nicht nur für mich Stress .... Wenn ich Sachen hin und her trage oder hier ständig fremde Personen ein und aus gehen, dat is ja auch jedes Mal Stress für den armen Kerl .... Und wir brauchen beide bissken Ruhe ....
    Gestern Abend hat über mir ( denke ich ) noch jmd spät geduscht und da bald ne Stunde Riesentheater gemacht .... Da konnte ich nciht einschlafen und Momo war auch immer sofort in Habachtstellung wenn was gepoltert hat ... Naja, das meiste müssten wir ja geschafft haben .... Heute und morgen wieder der Maler und dann kann Momo nicht unterm Bett verschwinden *seufz ....

Sonnenfarm68, exlex77, ommel64 und 6 anderen gefällt dies.
  6. FlotterGockel

Kannst du ihm nicht ein bisschen was zur Entspannung holen? Katzenminze? Feliway?

7. MarlenBe1955

Jetzt mach Dir nicht so viele Gedanken. Denke lieber dran was ihr nun schon alles geschafft habt (und das doch ohne grössere Probleme), die paar Tage jetzt gehen auch rum und dann ist wieder Ruhe im Karton.

Kannst du ihm nicht ein bisschen was zur Entspannung holen? Katzenminze? Feliway?

Ich hab ihm doch schon Mäusegulasch besorgt ...

8. darlingscat

Gibts sowas bei Fressnapf ??? Da müsste ich heute sowieso hin .....

9. FlotterGockel

Gibt es. Katzenminze kostet auch nicht viel. Ist nur etwas krümelig. Streust ihm ein bisschen was auf ein Handtuch und legst es aufs Bett oder wo er sonst gerne liegt...

10. darlingscat

Oki, ich werd gleich mal kucken .... So, ich muss ... Bis später :)

11. MarlenBe1955

Für Menschen wie mich, die kein eigenes Haustier haben, gibts ein neues auf der Farm,
    den Seidenfalter.

12. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo ihr lieben :).

Wünsche euch allen einen schönen

und natürlich einen stressfreien Dienstag
    :)

13. darlingscat

Stressfreier Dienstag ... Jau .... Danke :)

Bin wieder da und völlig platt .... Jetzt gibts erstmal nen Käffchen und dann räum ich zackig den Rest aussem WEg, dass ich um 3 mit Ruhe Guiiidooooooo kucken kann .....
    Aber ich hab alles geschafft ... Kontrolltermin war positiv, also mit gutem Ergebnis, meine alte Wohnung ist entmüllt ( den Unterschrank im Badezimmer haben sie stehen lassen, aber dafür meine Schublade vom Kleiderschrank mitgenommen ), dann war ich noch an 3 Trillionen Stellen einkaufen und zum Schluss waren wir noch im McDoof Drive in .....

Birgit17289, Sonnenfarm68, exlex77 und 5 anderen gefällt dies.
  14. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Erstvermehrung läuft,und ich setz mich gleich auf das Bummelsofa mit nur 169 Dropsen.:oops:

Ich warte jetzt auf Kekse.xD Bei dieser Dropsserei sehe ich schwarz.-.-

15. MarlenBe1955

Glückwunsch, bist doch super. Ich hab nu 123 ....

Bitteschön, Nervennahrung

Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2017
  16. darlingscat

Och, Didi ... Wird schon ... Wir brauchen ja nicht alles ,-)

Ich bin schon fertig mit räumen und meine WoZi-Uhr hängt auch endlich wieder .... Und ich hab mir auch nicht auffen Dümm gekloppt !!! Ich hätte nämlich 2 Flachzangen, aber der Werkzeugkarton steht natürlich wieder fast unten im Stapel *seufz ....

17. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Schönen Valentienstag allerseits.:inlove:
    Pah 160 Dropse, da kann ich doch nur lachen,
    Ich habe 125[​IMG] :eek:

Aber für dich Didi hab ich das mitgebracht.[​IMG]

Ich geh jetzt mit DC Guido gucken.;)

18. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ach Didi....da bist du mit deinen Drops gut dran....ich hab nur 167xD.....hoffentlich ist genug Platz auf dem Bummelsofa sonst müssen wir anbaun......Erstvermehrung Läuft.

Und ich wünsch allen auch noch nen schönen Valentinstag.

und noch ein kleiner Tipp ans Kätzchen.....hast du schon mal geschaut ob unter dem Eulenteppichboden vielleicht noch ein anderer Teppichboden drunter verborgen ist? wenns geht versuch doch mal eine Ecke des Teppichboden zu lüften und drunter zu spicksen jetzt wo du den sowieso austauschen willst kannst du das ja mal wagen......wenn du das nicht geschrieben hättest hätte ich das hier nicht angemerkt......es gibt nämlich Leute die legen nen Teppichboden auf den Teppichboden auf den TeppichbodenxDxD.....vielleicht ist ja noch einer drunter der in nem supi-Zustand und besserer Farbe.......aber vielleicht ist auch besser sich nen neuen anzuschaffen.....

LG

19. darlingscat

Neeee, dadrunter liegt kein Teppich mehr, hatte ich schon gekuckt .... Da is der gleiche hässliche Boden drunter wie in meiner Küche ....

20. FlotterGockel

Ich bin dann auch so weit! Vermehre geradenebenbeiKresse -dasist javolllustig, so ne Bin-schon-fertig-Pflanze! LOL

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.