Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

bin auch wieder da...und Bohrmaschinen hab ich mittlerweile 6 Stk.....war letztens ganz überrascht als 2 jaaaaa 2 Bohrmaschinen aus der Insel-Baum-Halle rausgedropt sind....da hab ich fassungslos bestimmt soo_O gegucktxD

die andern Bohrmaschinen hab ich irgendwie unbemerkt bekommen...hab die beim Droppen gar nicht gesehn.

ich wird jetzt mal probieren noch ein paar Bälle zu werfen...hab die von der jetztigen Ernte und die von heut Morgen....jetzt sind aber die Drops alle und es geht nur noch das was bei jeder ernte an Drops kommt....ab jetzt wird's also zäh

2. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Boh, ich kann das nicht.:oops::cry:
    Ich meine das Bälle werfen, ich schaff grade mal 14 Punkte.
    Mensch bin ich do......:eek:

3. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Ich hab meine Bohrmaschinen alle in den Ausbau gesteckt, die nächsten können sich Zeit lassen, mir fehlen noch 10.000 Hölzer ...

Das Event finde ich öde ... nach 6 Std. Warterei hab ich TPs für 6 Bälle, Drops ganze 50, reicht für einen Ball ... Um 3 x am Tag ernten zu können kauf ich teuren Mist - scheibchenweise - also die WL, die Parfüm ausspuckt, werde ich sicher nicht holen (können).

Edith:
    ommel, "Du bist nicht allein ..."

Noch ein Edith:
    Kino geht im Moment nicht

Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2017
  4. *Tessa*

Oh...so langsam werf ich mich ein.....hab mittlerweile 315 Sterntaler bei 14 Bällen .....find ich jetzt nicht schlecht....Frau darf sich nur nicht verwirren lassen von den Borsties und erst mal die goldenen Herzchen mit dem roten Panda abwerfen...die kommen so lange bis man 2x getroffen hat...und dann nur auf die silbernen Herzchen werfen ....auch die rosa Herzchen einfach nicht beachten.

LG

Nachtrag...hab fast immer 24Taler bekommen ...nur 1oder 2 mal weniger.....was man aus meiner Gesamttalerzahl sieht......hoffe schon die WL mit den Items zu schaffen...... bitte mal Daumen drücken ...ich drück die Damen auch füe euch...aber nichxDt wenn ich gerade am Bälle werfen bin......

5. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich hab jetzt 295 Taler und führe mit 48 Punkten vor dem Babagedöns .... Läuft gut :) Aber heute Nacht werd ich wohl was für Dropse pflanzen müssen .... Mit denen liege ich eindeutig im Rückstand ....

6. MarlenBe1955

Uiii, seid Ihr alle gut ...
    Ich hab mich endgültig gegen die WL entschieden. Ställe, Bäume+SF sind mein, jetzt werden die Bananen und die Partydrehs angesteuert. Das Vogelhäuschen will so gar nicht zu mir.

7. *Tessa*

ich wird wohl auch was für die Drops anpflanzen müssen heut Nacht...zumindest auf 2Äckern....drei Äcker trau ich mich nicht, weil ich Angst hab zu vergessen Pflanzen zum aussäen aufzuheben und alles zu vermüllern und dann mit der Vermehrung wieder von vorn anfangen zu müssen xD

8. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich habe jetzt 361 Taler und ich weis immer noch was ich holen will.:p

Ich sammle erst mal und schaue wieviel zusammen kommt.:)

9. *Tessa*

xDxDxD ich hab mich grad wegeschmissen vor Lachen...ich schau Biathlon...und da haben sie auch den Mentaltrainer gefragt wie er das so hinbekommen hat mit den Erfolgen der Biathleten.....und er hat gesagt "er wurde das gesamte Leben der Sportler biathletisierenxD" und dann kam ein einspieler......mit einem Sportler und er schrie ihn an...."das waren jetzt 5Scheiben stehend und jetzt kommen 5 scheiben liegend...hopp hopp....der legte sich hin und der Trainer stellte ihm dann nen Teller mit 5Scheiben Toastbrot hin zum essenxD oder er hat ihm ausm Bett geworfen mit den Worten "das war jetzt liegend ...aber jetzt wird im Stehen weiter geschlafen......xD ...wirkt im Videoclip natürlich viel lustiger und da waren auch noch ein paar andere Beispiele für seine "biathlonisierung" dabei....xDxD

war echt lustig.

LG

10. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich in soooo fertig....

11. *Tessa*

Haste dich bei der Gartenarbeit übernommen?.....Dann ruh dich mal schön auf dem Sofa aus.

12. FlotterGockel

Das war Schwerstarbeit...

13. darlingscat

Hock dich ma auf die Couch, Weibi .... Hier is Tee und bissken Stärkungsschoki ..... Grad is der Maler gekommen, nu hock ich im WoZi auf der Couch, Momo unter der Couch .... Morgen will er fertig werden ... Hoffentlich ....

14. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Huhu,
    bin auch endlich zuhause. Hatte Fortbildung und bin vom Input platt xD
    Nachdem ich jetzt mal Tessas Technik angewendet habe konnte ich auch immer 24 Taler einsacken :D Hab davor immer hektisch rumgeklickt weil ich dachte die Zeit reicht nicht :oops: Aber so klappt das ganz wunderbar :inlove:

15. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich stell mal für alle Nervennahrung [​IMG][​IMG] und für unser Gockelchen was kräftiges [​IMG]hin:)

Jetzt kann ich den Pflanzen wieder beim wachsen zuschauen,gääähhn.:p

16. MarlenBe1955

Danke, kann ich brauchen.

Dropsi schwächelt ganz erheblich, nur 41 Drops aus 3 Äckern ...

17. FlotterGockel

Ohhhhh - Didi weiss, was Frauen wünschen! xD

So allmählich regeneriere ich wieder. Morgen gehts weiter. Am WE kommt dann ein Freund mit einem sehr, sehr grossemAnhänger, damit die 25Kiefern auch abtranpsortiert werden können! Ich brauch kein Fitniesscenter ich habe Garten!xD

18. darlingscat

Irgendwie hab ich heute keine Energie zu nix .... Maler-Knilch ist wieder weg und hat längst nicht geschafft, was er schaffen wollte. Also wird er noch 2x kommen müssen ... Marlen, mach ma Strichliste, bitte .... Momo humpelt auch immer noch ....

In echt waren die Farben schöner und intensiver, aber ich hab euch mal nen Foto von meinem neuen Ausblick gemacht. Schwanenburg kann man auch immer noch sehen ....

19. MarlenBe1955

Wow, das ist doch mal was ....

Strichliste ist notiert!

20. *Tessa*

Schönen Ausblick hast du da...aber man merkt schon, dass es etwas weiter weg ist .....sieht aber auch aus als hättest du etwas mehr Natur direkt vor dem Balkon....und ein so schöne Blick ins Grüne hat im Frühjahr bestimmt auch was für sich....haste denn wenigstens auch Geschäfte in der näheren Umgebung?...uuuund wichtig...bekommst du auch in deine neue Wohnung Lieferungen von deinem gewohnten Lebensmittel-Service?.......ist bestimmt auch etwas ruhiger da ....in Bezug auf nächtlichen Lärm von Veranstaltungsteilnehmern von irgendwelchen Festen ........mit so nem schönen Ausblick könnt ich nicht dienen......wir haben rund rum nur Häuser und Hoftore und das sehr dicht dran.........so das alte Hundi stupst mich schon wieder massiv mit der Nase an .....FressenszeitxDxDxDxD

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.