Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

2. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

dann muss ich aber auf den Dinkel aufpassen, wie der wächst, nicht das wieder das Warteschaf kommt :pxD

3. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Dass wir Superhausfrauen und Vollblutfarmer dem Jungvolk aber auch immer alles erst erklären müssen ...;)

4. darlingscat

Ich mach heute nix mehr ... Ich hab meine Uhren aufgehangen ( beide Daumen noch heil, Zange hab ich nicht gefunden ), in Schlafzimmer + Küche Fenster geputzt, Flur leergeräumt, Küche geschrubbt, Müll weggebracht, Anziehsachen paar ausgepackt .... Mir reichts ... Nachher kommt ja auch nochmal der Maler .... Zum letzten Mal *Freu

5. MarlenBe1955

Bei mir geht die Farm wieder, mal sehen, wie lange. Trau mich gar nicht meine zwei mickrigen Bälle zu werfen.

6. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

kann noch schreiben:D:D aber ich mach mit dem alten Hundi ja auch nur ne kleine Runde um die Ecken im Ort. das scheint noch im Zeit-Limit zu liegen um nicht ausm Forum zu fliegen:D

Hallo Kätzchen......man was wartste schon wieder fleißig...Respekt....ich hab zwar auch schon was im Haushalt gemacht und war auch schon in der Apotheke meine bestellten Medis holen.....aber so viel hab ich noch nicht gemacht...außer dem regnets bei uns schon wieder...da lohnt sichs nicht auch nur ansatzweise ans Fenster Putzen zu denken....ganz zu schweigen es zu tunxD wird noch die gewaschene Wäsche zusammenlegen...und ne neue Maschine anstellen und wieder Wäsche aufhängen.
    und heut abend geh ich wieder malen.....hoffentlich kann ich vorher wenigstens nochmal auf die Farm-.-

7. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Huhu, habe euch gesehen und durch den Monitor gerufen aber ihr habt mich nicht gehört. Schnief. Wie soll man denn da das Event fertig schaffen?

8. darlingscat

Weichei ,-) No risk, no fun .... Ich konnte ernten, säen und meine ebenfalls 2 popeligen Bälle werfen .... Nachdem mein Dünger heute Morgen ja nu fürn *hüstel waren, musste ich grad wieder welchen kaufen. Sonst passt fast nicht mehr mim EH-Coupon ... Wehe, heute Abend geht die Farm wieder nicht !!!

9. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich bin auch wieder auf der Farm....und auch meine vor dem Crash gemüllerten 3 Bälle sind auch da....ob ich es wagen soll zu werden
    Risiko RisikoxD

10. MarlenBe1955

Bin ein bekennendes Weichei xDxD

Mein Dünger war auch fürn *hüstel, neu gekauft ist auch schon. Dieses Event ruiniert mich!!! :(

*hibbel
    Mir fehlen nur noch 15 Sternchen, dann ist meine Farm pink!!!!

11. darlingscat

Holste dat echt ??? Cool .....

Schaffste denn dann noch WL, oder haste die etwa schon ??? Ich bin immer noch am sammeln, ahb noch gar nix eingetauscht .....

12. MarlenBe1955

Neee, die WL hab ich nicht, dachte auch, dass ich die nicht mehr schaffe, hab mich ja zuerst mit allem anderen eingedeckt.

Gerade gelesen, das Elend geht weiter ... Event wird um 1 Tag verlängert ....

Puh, vllt. doch lieber auf WL spielen????

13. darlingscat

Sammel doch auch erstmal, Marlen .... Dann kannste immer noch kucken und entscheiden, was du dir holen kannst und möchtest.

14. MarlenBe1955

Werd ich auch so machen.
    Ist ja letztendlich egal wovon mir schlecht wird ... vom Anblick der miesen Dropse oder ner pinken Farm. Andererseits find ich die WL nicht so prickelnd, dass ich sie unbedingt haben möchte, würde lieber wieder meine Mammuts aufstellen.

15. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Hallo, wieso seid ihr schon wieder so lange hier, ich konnte gerade erst auf meine Farm.-.-

16. MarlenBe1955

Bist halt unser Bummel-ommel ;)xDxDxD

17. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Pah, sei nicht so frech zu mir.-.--.-xD

Warum hilft mir denn keiner:sleepy:

18. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - ich wäre dann auch mal wieder da!

Mittlerweile bin ich richtig angefressen von diesen technischen Problemen. Hatte heute Morgen Nelken mit SD gesetzt, die dann fertig waren als ich von der Massage nach Hause kam. Aber da kam ich ja nicht auf die Farm...:mad:

Nun fehlen mir Droppse und mittlerweile zwei Ernten TPs...-.-

19. MarlenBe1955

Will Dich doch nur ein bisschen fröhlich stimmen :inlove::inlove::inlove:

20. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Komm her, Kind: ich beschütze dich vor diesen fiesen Sofabesetzern!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.