Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Sche....was auf den Prinzen. Nimm den Gaul.xDxDxD

moppel64, Birgit17289, ommel64 und 8 anderen gefällt dies.
  2. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Bei unserem Glück erwischt sie nen lahmen Gaul xD:cry:xD

3. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

ich konnte eben erst wieder auf die Farm :( ging wohl wieder als mein Floh aufgewacht war

moppel64, Birgit17289, ommel64 und 7 anderen gefällt dies.
  4. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Weder noch .... Mit nem Allround-Handwerker wäre mir mehr gedient .... Der Maler hatte Angst vor Strom und somit hab ich in der Küche immer noch kein Licht, nur meinen Deckenfluter ....

So, ihr Lieben .... Ich gönn mir jetzt ein Bier und stoße mit euch auf Astrid / cen an !!! Kevin und seine Schwestern haben es auch ganz gut krachen lassen und sie gefeiert, nu ziehe ich gemäßigt ein wenig nach .... Auf Astrid und all unsere Lieben, die schon gehen mussten ....

5. Camponesa1909

oh wat fürs Service :inlove:

moppel64, Birgit17289, ommel64 und 6 anderen gefällt dies.
  6. krummbein

Das nenne ich mal ne gute Idee. Warte mal kurz bis ich mir auch eins geholt habe.

7. Camponesa1909

ok Prost mein lieber Opili :( dann brauche ich aber Wein, sonst würde er schimpfen ;) macht immer noch ein bissel traurig

und für alle ... :inlove: auch unbekannter Weise

8. krummbein

Bin wieder da und prost auf alle die schon vorgegangen sind, die jetzt frei und glücklich sind und auf uns aufpassen und manchmal über uns lachen.

9. darlingscat

Mei, tut das gut .... Sorry, aber die letzten Wochen waren echt hart, ich glaub, da hab ich mir eins verdient ...

Kind, ich bin da bekennender Proll .... Ich trink lieber nen Bierchen und das dann auch noch aus der Flasche ,-)

10. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich stosse mit Wasser an!!!

Kätzchen - du hast doch noch nen Sekt im Kühlschrank! Oder hast den schon getrunken?!xD

In Ermangelung eines vernünftigen Fernsehprogramms hab ich grad ne Stunde sport gemacht. Nun muss ich erstmal Wasser nachfüllen und trocknen...:p

11. krummbein

Ich auch.xDxDxD
    Hast du dir wirklich verdient. Wo ist denn hier der Daumen hoch Button?

12. Mark.xD

Mark.xD Laufenlerner

Ich arbeite im Innerbetrieblichen Transport,aber nur 85 Stunden im Monat,und immer wenn jemand aus fällt oder zu viel Arbeit ist,holen sie mich.Ich hab ja nur 5 Minuten zu Fuss in die Firma.

13. Camponesa1909

zB beim Grillen oder Fussball mache ich das auch, aber er war Winzer, deshalb :inlove:

14. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Bin auch wieder da,.....und das eine kleine Bild ist fertig geworden......Strand, Steine, Meer, Himmel. eine kleine Insel in der Ferne im Dunst.....und 2 Pinienbäume......ist ganz gut geworden......vielleicht schaff ichs ja mal eins von meinen gemalten Bilden hier rein zu bringen.....gut ich hab immer eine Vorlage....entweder aus so nen Buch/oder Heft, das extra zu Malen produziert wurde....und Erklärungen wie s gemalt wird sind auch dabei....die haben aber manchmal ihre TückenxD am Anfang steht ne Materialbeschreibung ..mit Farben die gebraucht werden........und später in der Erklärung steht dann " jetzt nehmen sie Farbe xY und mischen noch was Farbe QZ dazu und damit malen sie dann das Motiv ÄÜ." Nur die Farbe QZ wurde in der Materialbeschreibung gar nicht aufgeführtxDxD

Hab auch alles nachgelesen und schicke die Besten von Herzen kommenden Genesungswünsche an @Birgit17289 erhol dich gut und streng dich nicht so an, damit du schnell wieder auf die Beine kommst.

Ich guck auch grad Fasching auf HR ....ist lustig.

LG

Nachtrag: und natürlich stoß ich mit euch auf Cen an.....mit nem lecker Weinchen...mindestens Spätlese...vielleicht sogar Auslese an ...prost.
    LG

15. Camponesa1909

Didi musste mich verwirren ;)
    aber du kannst ja auch nie nein sagen, wenn sie dich fragen ;)

16. darlingscat

Neeee, ich hab doch gesagt, Sekt und Pralinen gibt es erst, wenn ALLES fertig ist .... Und ich glaub Astrid war auch eher Biertrinkerin ,-)

Und den Sekt trink ich dann mit euch zusammen, weil ihr ja auch einiges mitgemacht habt mit meinem Umzug ,-)

Kind, dat is natürlich wat anderes .... Aber ich find die Liebe zum Wein muss einem mitgegeben werden .... Und die Fähigkeit da die Aromen rauszuschmecken .... Mir is Wein meistens zu säuerlich, selbst der liebliche ... Da krieg ich gern auch schon mal Sodbrennen ,-)

17. Camponesa1909

:inlove: knuddel es wird doch

dann auch noch gute Besserung @Birgit17289 von mir, hab ich wohl überlesen, sorry

18. starlightexpress1

starlightexpress1 Großmeister eines Forums

prost

19. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Prost, auf alle Lieben die nicht mehr bei uns sind ...

DC, stell Dir mal vor wie das ist, wenn Cen und Willi sich da oben treffen ...

20. darlingscat

Oh Gott .... o_O

Ich denk eigentlich immer mehr daran, dass Astrid nun wieder mit ihrem Mann vereint ist, so es ein Leben nach dem Tod gibt .... Das hat sie damals sehr mitgenommen ....

moppel64, Birgit17289, ommel64 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.