Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

ich will das NICHT HILFFFEEEE xD

bin nur neugierig ;) und danke [​IMG][​IMG][​IMG]
    immerhin nicht rot :p das hab ich ja schon öfter gelesen

Edit **ScarlettO`Hara**: Doppler zusammengeknüpft

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Februar 2017
    moppel64, Birgit17289, ommel64 und 7 anderen gefällt dies.
  2. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Glückwunsch und gute Nerven .... aber Du bist ja kampferprobt ....

3. Camponesa1909

schlimmer als "Flohhütten" kann das auch nicht werden xD

4. MarlenBe1955

Das dacht ich mir.
    So ihr Lieben, ich verzieh mich mal auf die Couch, wünsche allen eine gute Nacht und morgen früh jede Menge Dropse.

5. Camponesa1909

guten Nacht dir

vielleicht ist das auch nur wer, der sich das neue Tutorial anschaut

moppel64, Birgit17289, ommel64 und 6 anderen gefällt dies.
  6. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Da sagste wat, Kind .... Da steht den Mentoren ja wieder ne rote-Küken-Schwemme bevor .... Gut, dass ich das nicht mehr mache ,-)

Nächtle, Marlen ....

7. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich verzieh mich jetzt auch,gute Nacht alle zusammen.:)

8. darlingscat

Schlaf schön, Didi .....

Ich hab beschlossen, den Teppich-Termin am Montag zu verschieben .... 2 Wochen oder so .... Hab mich heute Abend bissken mit Mutter gezofft ( sie hat das ja angeleiert, obwohl ich von Anfang an gesagt hab, dass ich damit noch warten will ) und mir is klar geworden, dass ich ( und Momo ) im Moment Ruhe mehr brauchen als nen Teppich ....
    Obwohl ich todmüde bin, kommt mein Kopf einfach nicht zur Ruhe .... Und seit 2 Tagen gehts mir nicht mehr ganz so gut hier in der neuen Wohnung ....Solange ich mich beschäftige, gehts .... Naja ...

moppel64, Birgit17289, ommel64 und 5 anderen gefällt dies.
  9. Camponesa1909

ach Mama komm mal Arm und auf den Schoss :inlove: Bildchen musste dir denken ;)

10. darlingscat

*hüpf ..... *ankuschel .....

11. Camponesa1909

ich verziehe mich jetzt auch. Guten Nacht

12. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell schon mal den [​IMG] und [​IMG] und das [​IMG] hin:)

Lasst euch von dem Kaffeeduft nicht stören,ihr könnt ruhig weiterschlafen.:pIch lass euch was übrig.:music::)

13. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Moin! Ich nehm ist mal ein Schinkenbrötchen! bin noch nicht so ganz wach....

14. MarlenBe1955

Guten Morgen,

danke fürs Frühstück Didi, Kaffeeduft kann mich nie stören ... aber aufwecken auch nicht xD

Fürs Kätzchen mal einen Extra-Wohlfühltee

DC, lass Dich von keinem bedrängen, mach das so wie Du es willst und kannst.
    Und lass den Kopf nicht hängen, das wird schon, auch wenns noch ein bisschen dauert.
    Ich musste nach 25 Jahren umziehen, jetzt nach 5 Jahren in der neuen Wohnung hab ich immer noch ab und an Wehmut nach meiner alten Umgebung ...

Zum Event: Meine Morgenernte Hagebutten ergab 184 Drops, geht doch ... aber auch ganz schön teuer mit Mist, Liebesaroma und irgendeinem Alraunenzeug ... :oops:

15. Camponesa1909

Guten Morgen!
    Ich kann jetzt 6 Bälle verballern ;) 2 aus der Nachternte, da war die Mühle noch belegt.
    Meine Männers schlafen noch/wieder ;) also setze ich mich mal zu euch, guten Hunger

16. darlingscat

Danke, Marlen :inlove:..... Ich schleich schon wieder seit halb 8 durch die Whg und iwie is mir kodderig ,-) Vllt beruhigt der Tee ja meinen Magen ,-)
    Mit Muttern hab ich schon telefoniert, ging besser als erwartet. Allerdings wollte sie natürlich gleich wieder nen Ersatztermin wissen .... Ich habs zwei Wochen nach hinten verschoben. Iwann will ichs ja auch fertig haben und bis dahin dürfte bissken Ruhe eingekehrt sein ....
    Heute Mittag kommt wahrscheinlich mein Bruder. Der hat ja nu kein Internet mehr und will meins anzapfen .... Dann hab ich bisschen Gesellschaft ....

17. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    noch etwas zerknittert rumsitz, nachdem ich gestern auf dem Sofa eingeschlafen bin und dann um02:00Uhr die eine Ernte eingefahren hab. Und danke an Didi für das wie immer lecker Frühstück.

ach Kätzchen lass die die Zeit die du brauchst.....und wenn dein Bruder kommt, dann hilft er dir bestimmt auch gern die Wohnzimmertüren richtig einzuhängen damit du dir wieder zubekommst;) ....ich bin ja auch kein Wandervogel sondern Ziemlich Orts-treu und unser Umzug vor über 30 Jahren war ja hoffentlich der erste und der letzte Umzug den ich bewusst mitgemacht hab. (den einen im Alter von 4 Jahren hab ich vergessen) aber wir sind ja höchstens Luftlinie 800-1000 Meter umgezogen -vielleicht sogar noch weniger. Mein Umfeld ist also gleich geblieben. Ich versteh das schon dass du etwas länger brauchst um dich einzugewöhnen ..... aber ich glaub auch , dass die meisten, besonders wenn sie weiter weg ziehen das gleiche Problem haben. Also mach dir darüber keine Gedanken......bei dir dauert die "Ein- bzw. Umgewöhnung vielleicht etwas länger, aber ich hab großen Respekt vor dir wie du dass alles geschafft hast ...... neue Wohnung suchen.....Rückschläge verkraften ........Umzug organisieren.....Umzug durchführen......ganzes Zeugs packen......usw. ......An das musst du immer denken.....was du schon geschafft hast......das ist der Rest doch auch möglich.......du schaffst das:D

LG

18. darlingscat

Schnüff ... Danke, Tessa .... Ich hab glatt ne Träne im nicht vorhandenen Knopfloch .... Mein Bruder hat schon nach den Schranktüren gekuckt .... Die gehen aber immer noch nicht zu und ich glaub, das Furnier hat sich nu auch noch etwas gelöst .... Geschlossene Türen werden eindeutig überbewertet ....

19. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Das Furnier kannst du sicher mit etwas Kleber befestigen......vielleicht steht der Schrank auch nicht richtig in der Waage....dass der Boden uneben/schief ist und deshalb gehen die Türen nicht zu.

LG

20. darlingscat

DAs sagte mein Bruder auch schon .... Vllt isser ja doch begabter als ich dachte ... DAs Problem ist aber, dass die Türen auch in der alten Whg schon sehr schwer zu gingen .... Mein Ex hat die vor gut 3 Jahren anmontiert .... Aber ich habs ja auch nicht besser hingekriegt .... xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.