Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich wünsch euch auch allen eine gute Nacht.....da die Farm ja vorbereitet ist und nicht weiter zu tun ist versuch ich auch mal ne Mütze Schlaf zu bekommen.....träumt was Schönes.

exlex77, Birgit17289, darlingscat und 2 anderen gefällt dies.
  2. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell schon mal den [​IMG] und das [​IMG] hin:)

exlex77, Sonnenfarm68, Birgit17289 und 3 anderen gefällt dies.
  3. *Tessa*

schönen guten Morgen...

bin auch da und setz mich an den liebevoll gedeckten Frühstückstisch ...ein Frühstücksei ist mir ...und ein Butterbrötchen...das reicht....den Rest lass ich den Sofabewohnern , die sich bestimmt noch beim Frühstück einfinden werden.

LG

4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Früüüühstück!!! Sehr lecker!!!

Seit gestern Abend schüttet es mal wieder wie aus Eimern. Was - ich muss es leider sagen - für die Natür dringend nötig ist, auch, wenn ich es doof finde!

Ich muss gleich nach HH und was erledigen und hoffe dann , dass ich pünktlich zum Eventstart wieder da bin!

Die Nacht war unruhig: um 4 waren meine Fellkinder der Meinung, Party machen und mich aus dem Bett schmeissen zu müssen. Dann hab ich sie in den Garten geschmissen, wo sie 20 Minuten rumturnten. DAnn habe ich ein Machtwort gesprochen und dann haben sie weiter geschlafen. Keine Ahung, was die gebissen hat...

exlex77, moppel64, Sonnenfarm68 und 5 anderen gefällt dies.
  5. *Tessa*

Bei uns ists heute auch grau-trüb......regnen tuts allerdings noch nicht, obwohl das bei uns für die Natur/Garten auch mal dringend notwendig wäre...Urlaub hin Urlaub her

hihi und was deine Fellkinder gebissen hat? ...das war der Frühling....

Wir haben in der Umgebung auch einen Hund, der immer so um 02:00Uhr Nachts öfter bellt...keine Ahnung was den beißt...ich hör den jetzt wieder, wenn ich schlecht schlaf,.......

LG

exlex77, moppel64, Birgit17289 und 4 anderen gefällt dies.
  6. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Moiiiin ... Bin auch noch verknittert ... Als ich vorhin zu meiner ersten Zigarette unten war, stand eine meiner Nachbarinnen unten und wartete auf ihre Tochter .... Mit ewig viel Leergut. Als die dann kam, hab ich mich erstmal als Autobeladerin betätigt. Tochter hat sich gefreut, brauchte sie nicht aussteigen .... Frühsport erledigt ....
    Ansonsten muss ich gleich noch bissken fleißig sein, meine Tante und ihr Mann kommen heute zum Kaffee .... Das heißt bei meiner Tante gegen 14.00 .... Hoffentlich heute erst 14.15, weiiiil, is doch Event ;)

exlex77, moppel64, Sonnenfarm68 und 4 anderen gefällt dies.
  7. *Tessa*

Ei dann sagste einfach.....ich muss noch erste auf die Ferm......setzt euch schon mal an den Tisch ....bin in ein paar Minuten wieder daaaahaaa....xDxDxD

8. darlingscat

Lol ... Joh .... Die Gesichter möchte ich sehen .... o_OxD

9. *Tessa*

ich auchxDxDxDxD

10. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Guten Morgen. Bin heute soo müde. Habe jetzt schon drei von diesen neuen Items geschenkt bekommen und weiss nicht genau was ich damit jetzt machen soll. Aufstellen oder aufheben für die WL. Für das Event sind die doch nicht wichtig oder geben die Dropse?

exlex77, Sonnenfarm68, Birgit17289 und 2 anderen gefällt dies.
  11. darlingscat

Schnauf ... Küche soweit fertig, Tisch gedeckt ... Nu erstmal unten eine rauchen, dann gehts weiter ....

12. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

heb sie auf. Wenn Du sie aufstellst bringen sie nicht viel, Drops schon mal gar nicht. Wenn mal wieder eine WL kommt mit frei aufstellbaren 2-er items bist Du froh drum, die sind nämlich sehr selten.

Was biste so fleissig ... ich komm irgendwie nicht in die Pötte ...

13. krummbein

Ja so habe ich mir das gedacht. Noch mal nachgelesen und beschlossen mich zu freuen. Habe mich nur gewundert, dass einige Nachbarn mir das schenken obwohl die Dropsanforderung ja heftig ist und ich evtl. die Dropse besser benötigen würde. Aber ich denke mal, dass ich nur bis zu dem Item für die kaufbare WL mitspiele.

14. darlingscat

Ich muss! Gegen 2 stehen ja meine Tante und ihr Mann auf der Matte .... Bad is auch fertig .....Nun noch WoZi bissken aufräumen und einmal staubsaugen, duschen - fertig ....

15. krummbein

Manchmal ist es ganz gut, dass sich besuch anmeldet. So wird man gezwungen etwas durchzuputzen. Obwohl es vorher bei dir bestimmt auch schon sauber war. Wenn ich manchmal Freunde besucht habe, war ich schon sehr erstaunt wie entspannt andere mit dem Thema Sauberkeit umgehen. ich gehöre ja eher zu der Sorte Mensch, die putzen würde bevor die Putzfrau kommt, damit die keinen schlechten Eindruck von mir hat. :oops:

16. MarlenBe1955

Das passiert schon mal ... freu Dich einfach, was Du hast, das hast Du ...
    Ich wollt gestern auch noch ein paar verschenken, son eventfreien Tag muss man ja ausnutzen ... und was mach ich ... schlaf vorm TV ein und werd erst nach 24.00 h wieder wach, da fiel mir dann grad noch rechtzeitig ein: Halt heute werden Drops gebraucht.

Und Du freu Dich auch, je früher die beiden kommen, desto früher kannste wieder all Deine Programme gucken ... ;)

17. krummbein

Ja freue mich ja auch. War nur anfangs unsicher. Ich habe WL die sind komplett mit Wilsons besetzt. Sieht doof aus aber bringt wenigstens was. Habe ja hunderte von Scheuchen und Vogeldingens aber die sind mir zu schade um sie auf die WL zu setzen. Das rechnet sich einfach nicht.

exlex77, moppel64, Sonnenfarm68 und 3 anderen gefällt dies.
  18. darlingscat

Grundsätzlich sauber isset schon, aber ich muss gestehen, ich bin mitunter nicht die Ordentlichste ... Dann liegt hier mal was, was man eigentlich auch wegräumen könnte oder da steht noch was .... Und weil ich meiner Tante meine Whg auch mal "fertig" präsentieren möchte, hat ja die neuen Böden auch noch nicht gesehen, soll es natürlich so perfekt wie möglich sein ....

19. krummbein

Es ist ja auch eine Wohnung und keine Möbelausstellung. Ich musste da auch echt viele Abstriche machen. Ich mache noch alles selber und das geht oft eben nicht oder dauert Stunden. Fenster putzen ist so eine Sache, die schon mal ein Jahr ignoriert wird weil ich es nicht schaffe. Dieses Jahr muss ich mir wohl einen Fensterputzer holen. Habe zwar angefangen aber ich werde es einfach nicht schaffen.

20. MarlenBe1955

Und wenn ich dann alles ordentlich gemacht hab, dann find ich die nächste Zeit nix mehr ;)

exlex77, Sonnenfarm68, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.