Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Dankeschön, das wichtigste Item habe ich der Rest wird schon kommen. Der Regen ist auf jeden Fall gut aber für mich ist es eben immer blöd. Aber nun erhole ich mich auf dem Sofa und freue mich auf mein Bettchen nachher. Schlaft alle gut.

Edith sagt noch: habe zwei Mios auf dem Markt gemacht, freu

moppel64, exlex77, Birgit17289 und 6 anderen gefällt dies.
  2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Moinsen... Mein Langzeitgedöns braucht noch zwei Stunden. Ich fahr mal schnell zu den Pferden, solange es trocken ist und kaufe anschliessend ein... Wach bin ich noch nicht...

moppel64, exlex77, Birgit17289 und 7 anderen gefällt dies.
  3. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Frühstück ist fertig

Allen einen schönen Donnerstag.

moppel64, exlex77, FlotterGockel und 7 anderen gefällt dies.
  4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

ich setz mich dann mal mit an den Frühstückstisch. .......hab mein Langzeitzeugs gut geplant...alle 3 Äcker waren fertig als ich heut Morgen ernten wollte.....nur die Bäume auf der Insel fehlen noch.....da sagt nochmal eine/r ich könnt nich rechnenxDxD

Aus Haselnüssen und Pfifferlingen sind pro Acker je 51 Osterzierden gehopst - nicht schlecht- ...was aus dem Acker Lilien rauskam hab ich mir nicht gemerkt.....

Bei uns ist es trüb und kalt (das will schon mal was heißen wenn der Ehegatte sagt dass es kalt ist).....es muss auch ein paar Tropfen geregnet haben den der Boden wäre feucht gewesen.....na unsere Pflanze im Gerten würden den Regen echt brauchen....Ehegatte ist schon los die Pflänzchen gießen....

ansonsten TP wachsen vor sich hin.....Bäume auf der Insel brauchen noch etwas über einer Stunde.

Wünsch euch einen schönen Tag.

LG

Nachtrag:....hab gerade mit nem halben Ohr noch mitbekommen, dass heute 20:15 im ZDF bei der Sendung "Willkommen bei Karin Nebel" die Kellys dabei sein sollen.....also alle Kelly-Fan's aufpassen:D

5. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Lol ... Die gute Frau heißt Carmen mit Vornamen .... Rotes Tuch für meine Mutter ....

Erstmal guten Morgen und läcka Frühstück, heute von Marlen ... *mampf ... Eigentlich hab ich gar keine Zeit zu trödeln, heute is ein straffer Tag angesagt *seufz .....

6. *Tessa*

Namen Merken war noch nie mein Ding:oops:xDxD ich kann mir eher Zahlen merken......also bitte entschuldigen , wenn ich nen falschen Vornamen geklöppelt habxDxD

7. MarlenBe1955

Mach Dir nix draus, ich kenn zwar den Namen aber erkennen würd ich die jetzt nicht weil ich die nie gucke.
    Vllt. gibt ja einer unserer Hardcore-Fans Laut wenn die Kellys dran sind, dann kann ich mal kurz umschalten :D.

Kätzchen, ich hoffe, Du kannst alles doch relativ stressfrei erledigen ...

Morgenernte der TPs gab 28+25+23.
    Auf der Insel Honigmelonen 38 (naja, fast 3-fache Laufzeit wie die TPs, nicht so wirklich gut). Wie so oft und von Didi schon geschrieben, mal wieder reine Glückssache, Inselbäume dauern bei mir auch noch.

8. darlingscat

Ach, ich bin auch froh, mal paar Stunden hier rauszukommen ... Du weißt ja ... Beim Event sind mir für Stufe 7 die Drops ausgegangen ....

moppel64, exlex77, Birgit17289 und 4 anderen gefällt dies.
  9. *Tessa*

Mir fehlen erst mal die TP für Aufgabe 7...die Drops werden erst für Aufgabe 8 beim unteren Balken gebraucht ..da fehlen mir auch noch so 20....für die Aufgabe...aber die sollten auch 2 Äckern mit Bäumen schon rauskommen.....dann beginnt die ewige Wartezeit auf die Drops......denn bei Aufgabe 10 werden dann schon400 Drops gefordert ---dass zieht sich.....

LG

10. darlingscat

Ups ... FAQ studiert ... Stimmt, ich hake bei Aufgabe 8 ,-)

11. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Guten Morgen. Ernte brachte 185 Drops. 6 Aufgaben erledigt. Nun fehlen wieder TPs. Also abwarten.

12. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich komme Heute auch zu nichts.Früh 2 Stunden gearbeitet,jetzt haben sie angerufen,ich soll noch Spätschicht machen.-.-Jetzt musss noch schnell einkaufen,jetzt ist der ganze Tag kaputt.-.-

exlex77, krummbein, FlotterGockel und 3 anderen gefällt dies.
  13. MarlenBe1955

Wer zu ungeduldig ist kann ja mit Superdünger nachhelfen ...

exlex77, krummbein, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  14. darlingscat

Dat is ja fast schon frech .... Früh aufstehen müssen und dann noch abends lange arbeiten .... Kannste dich heute Mittag kurz ausruhen ???

So, ich bin dann mal weg .... Bis gegen Abend denke ich .... Und schön lieb sein, gell, die Mutti liest nach !!! xDxD

moppel64, exlex77, krummbein und 4 anderen gefällt dies.
  15. *Tessa*

ist doch kein Problem.....mit der nächsten TP ernte in 2:30 Std kann ich mich bis Aufgabe 9 vorarbeiten...und dann heißts wieder auf die TP warten......wird na gaaaaaanz schöne Warterei die nächsten TagexD

@MarlenBe1955 hihi...aber nur wer genug SD hat....so wie Mammutbesitzer
    Dreamcatcher hat in der GR gestern spät abends geschrieben, dass er das Event mit Einsatz von 6000SD durchgekloppt hat und gleich fertig ist....o_O...so viel SD wie er verbraten hat hatte ich noch nie in meiner Scheune also wird das nix mit Zuviel SD-Einsatz.

moppel64, exlex77, krummbein und 3 anderen gefällt dies.
  16. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Moin zusammen...

ich hoffe, die Morgendropse konnten die Dropsbanger etwas beruhigen Ich war jedenfalls mit der Ausbeute zufrieden... im Schnitt 50 aus Osterglocken und 71 aus Nelken - immer pro Fläche gesehen - da kann man nicht meckern.

Didi, das ist ja blöd, dass Du noch Spätschicht hintendran hängen musst... hoffentlich ists in den Geschäften nicht ganz so voll und Du kannst dich noch etwas ausruhen bevor Du wieder zur Arbeit musst.

@darlingscat... auch wenn das Programm voll ist.... viel Spaß wünsch ich dir - besonders mit der ehemaligen Nachbarin.

Zuletzt bearbeitet: 13 April 2017
    moppel64, exlex77, krummbein und 3 anderen gefällt dies.
  17. MarlenBe1955

Hihi, ich hats gelesen ...

Nur mal so ... hinter dem "Superdünger" versteckt sich ein link ... Du sollst den ja auch kaufen ... meint jedenfalls BP ;)

18. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Huiiii - alle voll im Stress! Bei mir könnte ich das ja verstehen, ich arbeite ja durch. Aber bei euch? :p

Meine Pferdchen sind versorgt - und ich bin sogar trocken geblieben!

Eingekauft hab ich auch und mir lecker Brötchen mit Flusskrebs-Salat gegönnt! *yummie* Nun muss ich noch etwas telefonieren und mir einen Schlachtplan für den Gottesdienst morgen überlegen. Ne Predigt hab ich immerhin schon...

Und dann brauche ich noch ne Idee für den Osterfrühgottesdienst - da bin ich leider noch völlig planlos... *grübel*

Ansonsten werde ich heute die zügel etwas schleigfen lassen! Bietet sich bei dem Wetter ja auch an!

Und was das Kätzhen so den ganzen Tag treibt... Hmmm, bin ja überhauptnix neugierig.... Hauptsache, sie geht nicht fremd und heute Abend ist der Kühlschrnak voll!xD

19. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

liebe @Sonnenfarm68 alles Liebe zum 1. Hochzeitstag

allen anderen schöne Ostern [​IMG]
    ... ich bin dann mal wech ;)

moppel64, exlex77, FlotterGockel und 6 anderen gefällt dies.
  20. *Tessa*

Hihi...ihr beide...ich wünsch euch dann auch mal alles Gute zu eurem 1. Farmhochzeitstag.......mögen noch viele solche Tage folgen:D

moppel64, exlex77, Sonnenfarm68 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.