Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

*lach, ja, jetzt hab ichs verstanden ... hihi, hatte ich halt nicht so verstanden sondern mehr so dass Spargel, Sosse und Kartoffeln für den Genuss reichen ... hast völlig Recht, kalorienmässig gesehen ist Verzicht von Schinken bei dem Gericht pillepalle ... ;) (Ich denke halt nicht so kalorienmässig ...)

Wobei exlex bei ihrer Variante dann schon noch die gesunde Wirkung des Spargels mitnehmen sollte :D

2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ne ne ....ich wollt nur sagen , dass ich wenn ich Spargel Kartoffeln und lecker Sosse hab .... keinen Schinken (Fleisch) noch extra dazu brauch.....ist einfach auch so lecker genug.:D

3. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ach, Sternchen ....

So, ich bin frisch geduscht, nu hoffe ich, dass meine Haare noch einigermaßen trocken werden, bevor mein Bruder kommt. Heute mittag gehts ja zu Kaffee + Kuchen zu Muttern ....

4. MarlenBe1955

Irgendjemand hat mal nen Fön erfunden ... :D

5. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Spargel ist so gar nicht meins :oops:
    Ich bin dann auch mal unter der Dusche und dann geht's zum Mittag zu meinen Eltern, es gibt Rouladen :D

6. MarlenBe1955

Hmmm, lecker ... von DER Sosse mit Kartoffeln könnt ich mich auch ernähren :)

Ich wünsch Dir eine schöne Zeit mit Deinen Eltern.

7. darlingscat

Ich hab sogar einen .... Liegt im Bad ... Aber ich lass die Haare eigentlich immer so trocknen .......xD

Yummy !!! Tausche Kuchen gegen Roulade !!! :pxD:inlove:

8. *Tessa*

Oh ja Roulade ess ich auch gern ...ist ja auch lecker Sosse dabei......aber im Moment nicht ...bin soooooo satt....Roulade bitte erst morgen.:DxDxD

LG

9. MarlenBe1955

Sind wir uns mal wieder einig ... Du die Roulade, ich die Sosse ... exlex darf sich am Kuchen satt essen ...

10. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele, meine lieben Mitfermer und -farmerinnen! Ich habe fertig! Also arbeitstechnisch!

Lecker Mittag gabs auch schon: Kohlrabi und Rostbratwürstchen!

Und nunfall ich aufs Sofa und hole erstmal etwas Schlaf nach: bin ja seit um 3 auf den Beinen!

11. darlingscat

Und dazu nen Foto von exlex Gesicht, wenn ihre Mutter ihr gleich nen Stück Kuchen auftut und kein Mittag .... xD

So, muss letzte Hand an mich legen ....

12. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

o_Oo_Oo_O Aber nicht doch!!! Wir brauchen dich doch noch! Bist doch unsere Sofaobermutti!!!:inlove:

13. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

o_O ihr seid ja so gemein *auchrouladewill*:cry:
    Aber ich bin ja nett und bring euch was mit ;) bis später!

14. darlingscat

Ich meinte doch, dass ich Gnade finde vor Mutters AugenxD .... Kämmen, Schuhe an und so ,-)

Huch ... Exlex war ja noch da:oops: ... *Roulade wieder ausspuck

Birgit17289, Federchen1, exlex77 und 4 anderen gefällt dies.
  15. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Schönen Nachmittag und guten Hunger :)

Puhhh... meinen mir nicht mehr Angetrauten endlich abgewürgt... hat ma jemand nen Eisbeutel für mein Ohr? xD

Kätzchen, dir dann auch gleich einen schönen Nachmittag bei Muttern und "Brummbär" ;)

Birgit17289, Federchen1, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
  16. darlingscat

Dankeeeee .... Euch allen auch viel Spaß bei was immer ihr heute mittag macht, auch wenns "nur" faulenzen ist .... :inlove:

Birgit17289, Federchen1, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
  17. *Tessa*

Also ich wird erst mal faul rumsitzen und den Spargel verdauen......puh...ich hätte die letzten 2 Spargelstangen und das Kartoffelstück und den Löffel Sosse (gut vielleicht warns auch 2)...in den Töpfen lassen sollen......puh bin so pappsatt dass ich mich nicht bewegen will....in nächster Zeit (also heut für 1 oder 2 Std.)

18. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

perfekter Zustand für ein Feiertagsnickerchen ;)... ich könnt auch *gähn*

Birgit17289, Federchen1, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  19. *Tessa*

Eigentlich schon.....aber bei uns hat sich spontan Besuch angesagt (als wir gerade Mittag gegessen haben so um 12:30 Uhr) und da will ich noch mal grad schnell durchsaugen......nicht dass es bei uns dreckig wäre, aber die Hunde haaren gerade so...da kannste das eigentlich jeden Tag machen.......gut ohne Besuch hätt ich mir das heute mal gespart und wirklich ein Nickerchen gemacht, vor allem, weil ich die Nacht nicht schlafen konnte und eigentlich erst um 4:30 Uhr heut morgen mal ins Bettchen bin....so für 4Std Schlaf....gut bin vielleicht auch mal in der Nacht kurz vor dem TV eingenickt...aber nicht lang ......

Na ja Schlaf wird überbewertet...

LG

Birgit17289, Federchen1, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Wir grillen Heute wieder,trotz kaltem Wetter.Natürlich wollen sie alle wieder draussen sitzen,obwohl sie Jacken und Decken brauchen.Dieses mal bleib ich aber nicht so lange sitzen,sonst habe ich wieder Schnupfen.:wuerg:
    Jetzt bin ich auch kurz in der Wohnung und es ist so schön warm,ich will gar nicht mehr raus.:(

Birgit17289, Federchen1, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.