Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Bleib Du schön drin, wenn die anderen unbedingt Schnupfen wollen, dann lass sie doch ...:)

2. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

didi auf sofa fesdbinden tun xD

3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Mittagsschlaf beendet, Schwarzwälder Kirschtorte verputzt! WEtter ist weiterhin April vom Feinsten...-.-

4. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Nabend
    Bei uns ist es popo-kalt und sehr windig Bääääähhhh
    Die letzten TPs gepflanzt und die 403 Drops bring ich wohl auch noch zusammen.

Teller hinhalt ist noch ein stückchen da:)

5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

hihi ich hab jetzt auch mal ein Bildchen in meine Sig gebastelt...da könnt ihr sehn wie ich auf meiner Farm rumwerkele xDxD

6. Federchen1

Super Tessa:D
    Hast Du das über Dreamies geholt

Birgit17289, Didi041950, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  7. FlotterGockel

Sorry - nix mehr übrig!

8. Federchen1

Schade mir war nach süss:(
    Dann mach mir ein paar Häppchen [​IMG]

9. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Bin auch widda daaaaaaaaaaaaaaaa *ächz ... Und wie ich sehe, genau richtig !!! *zulang .... Ich hab Pommes im Ofen, mein Magen hängt auf den Kniekehlen .... Hat ja niemand mit gerechnet, dass ich so lange bleibe. Aber war schön, mal was anderes zu sehen .... Und ich wäre noch fast zum Formel-1-Fan mutiert. Mein Bruder hat auf der Arbeit wohl 5 Tacken auf Hamilton gesetzt, da wollte ich dann auch wissen, wie es ausgeht ... Dann noch Lindenstraße zusammen gekuckt ... Joh ....

*verloren hat er die 5 Euro und nochmal 5, weil Schalkäää verloren hat ....

Birgit17289, Federchen1, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
  10. *Tessa*

Nein...ich war hier im SC bei den schönsten smilies aller Zeiten......da muss man ein bisschen blättern und suchen, aber da findet man wirklich niedliche Sachen.....und ich hab mich für so ein kleines Bildchen entschieden, damit es nicht den erlaubten Rahmen sprengt....und ich fand es auch passend.

LG

Nachtrag: hab auch schon gestern mal bei Dreamies geschaut, aber die Menge der Bilder überfordert mich.....und da sind ja auch Bildseiten dabei mit :oops:o_O Bildern....da musste aber aufpassen....wo du suchst......das war dann nicht so was für mich.

Zuletzt bearbeitet: 16 April 2017
    Birgit17289, Federchen1, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
  11. darlingscat

Der kleine Farmer ist Zucker !!! Darf ich den in den Eingangspost mit einbauen ???

Wo is Marlen ??? Was wird heute gekuckt ??? Ich wollte mal wieder ne Bibelverfilmung kucken, auf Kabel 1 Doku, aber ich schein das gar nicht zu kriegen .... Hatten wir heute das Thema zu Hause, dass es das gar nicht mehr gibt, außer "Die 10 Gebote" ... Und früher gehörte das zu Ostern mit dazu ....
    Nu kuck ich doch wieder den Henssler *seufz

Birgit17289, exlex77, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  12. *Tessa*

Aber klar doch.....den findest du bei den schönsten Smilies so um Seite 150 rum...vielleicht etwas davor oder etwas danach...ich hab ihn da ja auch hergeholt...fand ihn auch niedlich,......auch meine letzten Bildchen hab ich alle da gemopst.....da bekommt Frau wenigstens schon alles jugendfrei vorsortiert und muss nicht so aufpassen wie bei den Dreamies.xDxD

Birgit17289, exlex77, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  13. darlingscat

Ich hab den fix aus deiner Sig kopiert, Tessa .... ,-)

Birgit17289, exlex77, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  14. *Tessa*

Wenn das geht ist es doch auch o.K.

Nachtrag: ach nur mal so , wenn ich auf unsere Eingangsseite mit den Sofas gehe kann ich 2Bilder nich mehr sehn...steht nur -img- und zwar nach dem ersten und nach den 2ten Absatz.

Nachtrag: und ganz am Schluß beim Grußwort der Hühner, des Hähnchens und der grünen Katze seh ich das Bild auch nicht...warum auch immer-......ich kann eigentlich nur unsere Sofas und den von dir eben reingebastelten Farmersmilie sehn.

Zuletzt bearbeitet: 16 April 2017
  15. darlingscat

Ich hatte das auch ... Mal morgen nochmal kucken ( vergess ich eh widda ), vllt sind die nur kurzzeitig kaputt. Waren auch Farmsmilies. Sonst muss ich die austauschen ....

16. *Tessa*

Ja vielleicht ist da auch was beim letzten Umzug kaputt gegangen....so ein Umzugswagen ist ja nicht immer so gut gefedert und wenn die Straßen holperig sind....kann so was schon mal passieren.

17. darlingscat

Still hier heute Abend ...

18. FlotterGockel

huhuuuu - hab nochmal schnell gelevelt! 98!!! 100 - ich komme!!!!

19. *Tessa*

Dann gratulier ich mal recht herzlich.:D

20. FlotterGockel

DAnköööööö! bin auch voll aufgeregt - aber bis zur 100 wirds wohl noch ein halbes JAhr dauern! Aber dieses Jahr noch ganz bestimmt!!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.