Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Ach, die kochen auch alle nur mit Wasser und mit Sicherheit hat schon mal jeder ohne KAC geerntet :D:D:D

Update-Info:

Die Technik arbeitet aktuell an der Problemlösung. Die Rückbuchungen wurden gestoppt.​

2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Wo ich diese komischen Rentiere herhatte, habe ich sowieso nie verstanden und was man damit machen kann auch nicht. Einige hatten ja 40 von diesen Elfdingern. Man konnte sie aber nie irgendwo einzahlen.

3. MarlenBe1955

Es gab mal ein Rentier-Zuchtevent, daher stammen die Überhänge. Aus unerfindlichen Gründen wurde das Rentier dann aber als Zuchttier rausgenommen. Finde ich auch nicht in Ordnung, dass man die mit SF gezüchteten Tiere jetzt einfach gegen ein paar lumpige mp umtauscht ...

Nein, ich ärgere mich nicht ... die Sonne scheint, es ist Freitag ... 8)

4. krummbein

Jetzt kommt auch noch ein zweites Event. Ich muss meine Tiere doch in die letzte Stufe für den Pokal werfen. Grübel. Keine Ahnung was ich mache. Denke mal, dass ich es wieder nicht lassen kann und alles reinhaue was ich habe.

5. MarlenBe1955

Tiere gibts nicht von mir ... ich hab aber auch durch die Erzeugnisbäume je mehrere Tausend Eier, Kuhmilch, Ziegenmilch, Papageienfedern ... dazu volle Scheune mit Rosen, Nelken, Zwiebeln, Schwertlilien ....
    Guck mal, wieviel Tukan-Totems Du hast. Die haben einen sehr hohen GW. Für das eine item für die Kauf-WL brauchst Du nur 50 Taler, das würde ich mir auf jeden Fall holen.

Didi041950, Birgit17289, exlex77 und 4 anderen gefällt dies.
  6. krummbein

Tukan- Totems habe ich gar keine weil ja eine Tukanzucht anstehen soll und ich die dafür gesammelt habe. Erzeugnisse habe ich auch nicht viel. Ich zahle ja immer noch in die Quests ein. Da merkt man dann doch den Levelunterschied. Aber wenn ich die WL nicht bekomme, ist auch nicht so schlimm.

7. MarlenBe1955

Mhhh, und was sagt Dein mp-Konto? Evtl. was dazukaufen?

8. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Sonne??? Hier ist ist grau in grau mit vielen Grautönen :music:

Gut das ich 14 Uhr noch nicht wieder da bin, das gibt bestimmt Chaos hoch 10 o_O

Das war dieses Event

9. MarlenBe1955

Ach ja, danke fürs Suchen. Und da stand dann:

Die Rentierzucht wird nach dem Event wieder aus dem Spiel entfernt. Die Rentierställe bleiben dauerhaft im Shop zum Kauf.

Die Zuchtrentiere, die Ihr nach dem Event noch übrig habt, bleiben für eventuell später folgende Rentierzuchten in Eurem Inventar.

Didi041950, Birgit17289, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
  10. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Moiiiiiiiiiiiiiiiin .... Da schläft Frau mal länger ( hab mich schlicht geweigert, vor 10.00 mein Bett zu verlassen, auch wenn ich wach war ) und schon bricht das Chaos aus ....

Erst wollte ich mich ja freuen, weil ich grad eine Laterne anzünden konnte, mit 130 Thermoskannen .... Also nicht betroffen ... Dann fiel mir ein: Moment, vllt waren das die Kannen aus der Nelkenernte .... Fix im Log nachgekuckt, ich mein, dass ich 136 Kannen hatte und 130 hab ich nachgezählt. Also keine genaue Ahnung, ob mir auch was umgetauscht wurde, nen Layer hatte ich nicht ....

11. krummbein

Na ja geht so. Erst mal abwarten ob es fehlerfrei startet.

Didi041950, Birgit17289, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
  12. MarlenBe1955

Moin Langschläferin,
    und warum hast Du die Nelken jetzt geerntet, wo doch nachher noch Batterien dazu dropen?

Update-Info:

Es wird heute noch ein Script laufen, welches die Umbuchungen wieder rückgängig macht. Das gilt auch für die Zucht-Rentiere, die irrtümlich umgetauscht wurden.​

13. darlingscat

Ach, der Schrottverwerter ist mir nicht sooo wichtig ... Hab ich auch zu spät dran gedacht .... Hab mich mehr dadrüber geärgert, dass nun mein Coupon zu kurz läuft, um meine TP noch ernten zu können -.-.... Selbst mit Dünger reichte die Restlaufzeit nicht mehr *grummel .... Wär ich mal doch ne halbe Stunde eher aufgestanden, aber war so warm und kuschelig im Bett;)

14. krummbein

Meinst du, dass dann beides dropt? Wenn dann reduziert sich eine Sache bestimmt auf die Hälfte.

15. MarlenBe1955

Bisher war es so, dann kommen halt aus einem Baum 2 Drops. Hatten wir schon einige wenige Male.

Kätzchen, im shop gibts aber Coupons und SF ....

16. darlingscat

Joh, nachdem 5 Trilliarden EP, BEP und MP bekommen hat ....

17. krummbein

Die gewonnenen MP aus diesem Event habe ich in Dünger getauscht.:mad:

18. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Moin,
    wie ich lese war es wieder mal gut, dass ich heute Morgen vor der Arbeit nichts geerntet habe. Jedenfalls hatte ich keinen Layer.
    Jetzt komme ich gerade vom Arzt, bin von der Arbeit da hin, weil wieder mal gar nichts ging vor Schmerzen -.- Na ja, hab jetzt noch Schmerztropfen genommen, hoffe es wird bald besser. Gehe jetzt auch erstmal auf's Sofa, bis später.

19. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

gute Besserung

Didi041950, Sonnenfarm68, exlex77 und 4 anderen gefällt dies.
  20. krummbein

Gute und schnelle Besserung wünsche ich dir.

Didi041950, Sonnenfarm68, exlex77 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.