Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ja dass gibt wieder ne Umstellungo_O..und ich komm doch um 05;00Uhr schon immer so schlecht aus den Federn...und im´Sommer muss ich im Prinzip ja schon um 04:00Uhr raus.....mein Körper mag so Umstellungen mal so gar nicht

2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Im Frühling tu ich mich auch schwerer als im Herbst .... Gibt ja Leute, die behaupten, dass ist Unsinn, aber ich merk das ... Und es dauert dann schon mal ne Woche, bis ich den neuen Rhythmus drin hab ....

3. *Tessa*

Du täuschst dich da nicht.....die Umstellungsschwierigkeiten haben alle die Einen mehr die Anderen weniger...die haben sogar Studien drüber gemacht dass auch die Haustiere darunter leiden wegen der geänderten Fütterungszeiten und auch Melkzeiten bei den Kühen

auch unsere Hundis brauchen ne Zeit lang bis die sich dran gewöhnt haben dass es zu ner anderen Zeit Futter gibt....gut wir könnten die Futterzeit dann verschieben...aber unsere Alte Dame bekommt ja 2x am Tag ne halbe Tablette für die Schilddrüse..und da müssen wir ja nen 12 Std. Rhymus beibehalten...und da ist das halt 6Uhr morgens und 6 Uhr abends und erst ne Stunde nach der Tablette darfs Futter geben.....und das verschiebt sich halt bei der Umstellung immer.

4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - das Mitternachtsgockelinchen schaut nach dem REchten!

Oh ja: Kelly-Family höre ich immer noch gerne, damals sind die bis auf einige Lieder ziemlich an mir vorübergegangen, weiss gar nicht warum.

Zeitumstellung - da sagt ihr was. Hätte ich glatt vergessen. Wäre aber auch egal gewesen, hab ja frei!

5. *Tessa*

Bin auch noch wach...aber wer weiß wie lange nochxD

6. FlotterGockel

Moinsen.... Blinzel....

Tee steht schon vor mir, Feuer brennt... Es ist Sonntag!!!!!

7. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich werde schon mal den [​IMG] und das [​IMG] hinstellen und dann warte ich bis ihr ausgeschlafen habt.:)

8. FlotterGockel

Hunger!!!! *zugreif*

9. darlingscat

Moiiiin ... *bruuuuuumm ....

Meine Nelken sind noch nicht fertig .... Blöde Zeitumstellung .... Hätte ich mal Dünger draufgemacht ....

10. *Tessa*

Morgen gaaanz zerknautscht ausm Bett gekrabbelt.....Boah...was isses spät.....sch***** Zeitumstellung-.-

mich an den Frühstückstisch setz und zugreif...hab laaaang geschlafen ...bin auch nicht in der Nacht wach geworden (zuminderst kann ich mich nicht drann erinnern.....bin aber trotzdem müüüüühüüüüde.

Nachtrag: Dropsrate is unterirdisch...sogar aus Nelken-.- ich glaub nich mehr , dass ich die rechte Aufgabenreihe bis zum Schluß schaff-.-...aber gekauft wird nix...hab mich schon geärgert, dass mein Haben wollen Gen mich zum Kauf von 6 Drops genötigt hat um die pinke Katze etwas früher zu bekommen.

11. darlingscat

Moah, es ist auch wieder deutlich kühler als gestern *mecker .... Muss wieder Heizung an machen und mir was wärmeres anziehen .... Nelken immer noch nicht fertig *grummel ... Ich geh mal frühstücken ....

12. *Tessa*

bei uns solls -laut Ehegatten immer noch warm sein- ich kann das nicht beurteilen, weil ich noch nicht draußen war.
    sitz noch am Frühstückstisch....und dabei könnt ich schon jetzt fast wieder die Kartoffeln fürs Mittagessen aufstelleno_O

komm heut einfach nich in die Puschen.

13. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Moin,

na, alle wieder fit nach der Schlagerparty? Ich bin gestern wieder mal auf'm Sofa eingeschlafen, macht aber nichts, da mein Bett wieder mit Zeugs voll steht xD Heute hab ich Muskelkater, obwohl ich gestern nur so'n bisschen im Beet rumgekrabbelt bino_O Aber es hilft nüscht, heute geht's weiter, erst drinnen und dann draußen, obwohl das Wetter hier heute nicht mehr so schön ist. Aber es ist trocken und relativ mild, das muss reichen ;)
    Event nervt -.- werde wohl später ein paar Runden schnelle Nelken machen, hab keine Lust mehr auf die blöden Drops zu warten :cry:

14. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

bin auch schon wach ... Sonne scheint, Kolbenhirse war auch schon fertig (kein Wunder um die Uhrzeit), Dropsi war sehr spendabel (klar, bin ja auch fertig und brauch keine mehr), jetzt mach ich erst mal in aller Ruhe Resteessen von Didis Frühstück ... da spar ich mir dann gleich das Mittagessen.

15. *Tessa*

Ja , die Dropsratte nervt ganz dolle.....vielleicht werf ich auf einen Acker auch noch mal Nelken mit SD auf 4er Feldern drauf.....Blumenranke läuft ja noch und WU hab ich auch zum abwinken.

16. darlingscat

Ich steh rechts bei Aufgabe 61 und es fehlen - richtig - Drops für Blumentöppe ... Hab jetzt Erdbeeren drauf, weil ich noch den 3-Std-Coupon nutzen wollte und ich hoffe, dann kriege ich 11 Dröbbelkes. Dann kann ich den dritten Topf müllern.
    Nach den Erdbeeren bau ich wieder auf 4er-Felder um, mit den TP müsste ich durch sein ....

17. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Guten Morgen. Hatte über Nacht Dinkel auf den Feldern und das hat besser gedropt als Nelken. Aber reicht immer noch nicht um abzuschließen.

18. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

So, WL gerade aktiviert :D zum abschließen der restlichen aufgaben fehlen nur nur schlappe 350 Drops [​IMG]

19. *Tessa*

Ich häng rechts bei Aufgabe 48 -.-...und find das halt unterirdisch.....hab ja die LL auch schon auf 29% gut ich bin vom Level ja noch unter 100 aber der Level wirkt sich ja eigentlich nicht positiv auf die Drops aus....ich weiß auch nicht was ich anders machen soll als Langzeitzeugs zu pflanzen.....howie hab ich ja nur einen und Schlumpfbäume und Mammuts 0......daran kann ich auch nichts mehr ändern.....und Körbchen kauf ich nicht-.- wird schon teuer genug wenn ich mich doch noch entschließen sollte mir ab und zu Premium zu gönnen....und wenns nur zum Testen ist.

20. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Hallo Moin und Mahlzeit ;)
    Bei mir hat die Nachternte nicht für 5 Töpfe gereicht.
    Wie soll Frau das alles nachlesen, was ihr heute Nacht geschrieben habt? :oops: *grummel*

Sonne scheint, aber es ist kühler als gestern, finde ich zumindest.

Edit hat noch Buchstaben gefunden

Zuletzt bearbeitet: 26 März 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.