Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Guten Morgen :) .... Nachdem ich um halb 7 schon mal munter war, aber noch nicht aufstehen wollte, hab ich bis 10.00 geschlafen o_O.... *schäm ....

Lol, Tessa. Ich frag mich auch manchmal, wer sich die Träume ausdenkt ,-) Schon kurios, was da manchmal so abgeht ... Also heute gut auf deine Handtasche aufpassen !!!xD

Ist denn noch was da von Didis tollem Frühstück ??? Ich hätte sooo gern nen Herzchen-Spiegelei .... :inlove:

2. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Lass dirs schmecken[​IMG] :inlove:

3. darlingscat

Uiiii, dankääääää :inlove::inlove::inlove:

*vorsichtig ess ..... *schmatz

4. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen. Bin heute etwas langsam und wollte mein Bett nicht verlassen. Hätte so gerne mal wieder Kaffee ans Bett aber Frau muss ja alles alleine machen. Und dann.......sooo schönes Frühstück. Fast zu schade um es zu essen. Ist denn schon Muttertag?:inlove:

5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Bin auch wieder da....war erst in der Apotheke und auf der Bank (umsonst bekommt man ja nichts....Frau muss immer € bezahlen)

dann sind wir in die Stadt, da gabs heut nen Wildpflanzenmarkt in unsrem Umweltladen......da haben wir dann Pflanzen für den Garen geholt......aber nicht alle, denn ein Teil der Pflanzen wächst sowieso schon "wild" bei uns im GartenxDxD

Und ich hab die Lauferei geschafft....zwar langsam...und mit Pausen (so Busfahrt in die Innenstadt und wieder heim)..... muss unbedingt diesen "inneren Schweinehund" besiegen und wieder mehr laufen damit ich wieder fit'er wird......wenn ich so zurückdenk was ich früher für Strecken gelaufen bin und was ich alles ausdauernd machen konnt wird ich immer gaaaaanz wehmütig.

na ja ich will nicht dem Vergangenen nachtrauern, sondern mich freuen was -noch-geht....und vielleicht schaff ichs ja auch wieder, dass mehr geht:).

ach....Kääääätzchen.....ich hat natürlich heut meine Bauchtasche um......die kann ichg nicht irgendwo stehn lassen und vergessen...... so sicherheitshalberxDxD

6. krummbein

Ach Tessa, ich fühle mit dir. Auch wenn man das Gute sehen will, wird einem manchmal schon sehr wehmütig ums Herz. Ich habe neulich einen Bericht im Fernsehen gesehen wo es um meinen alten Arbeitsbereich/bezirk ging. Da bin ich immer unterwegs gewesen und habe mitentschieden. Nun komme ich da nicht mehr hin und schaffe es kaum mal einkaufen zu gehen. Wenn man dann noch andere ältere Menschen sieht und was die noch alles können weiss ich nie ob ich traurig oder wütend sein soll. Freue mich dann wenn ich mich mal auf ein Bier mit Freunden oder Bekannten treffen kann und was passiert? Da sind dann angetrunkene die mir ihr Leid klagen und am liebsten Röntgenbilder und Krankenhausberichte tauschen würden. Darauf habe ich so gar keine Lust.

7. *Tessa*

ja das glaub ich......du bist läuferisch ja noch etwas schlechter dran wie ich.......gut wenn ich längere Strecken am Stück bewältigen muss nehm ich auch nen Stock mit.....dann fühl ich mich sicherer und ich lauf auch besser.......aber ich hab mich wirklich konditionsmäßig halt auch runter kommen lassen...bin an meiner Laufsituation auch ein bisschen selbst schuld....
    Frau ist zu lauffaul geworden :oops::oops::oops:

8. darlingscat

Etwas ist gut ... Ich würde aber lieber mit nem Stock laufen als auf 2 Krücken angewiesen zu sein .... Mal davon ab, dass das ja Gründe hat, haste auch gar keine Hand mehr für was anderes frei, was den Alltag noch schwieriger macht ....

9. krummbein

Du glaubst gar nicht wie oft ich beschimpft werde weil es an der Kasse bei mir länger dauert. Krücken unterm Arm, Geldbörse in der Hand, Artikel einpacken und dabei nicht umfallen. In der Weihnachtszeit hat mich mal eine Frau angebrüllt: "Tut mir ja leid, dass sie behindert sind aber ich habe keine Zeit. Lassen mich mal durch. Sie können doch online einkaufen." Ich habe geheult und bin gegangen. Wenn es regnet kann ich gar nicht erst losgehen. Aber ich lasse mir meinen Humor nicht nehmen und bin echt froh, dass meine Freundin mich zu diesem Spiel hier überredet hat.

10. darlingscat

Moah, dat ja mehr als gemein. Dazu fällt mir gar nix mehr ein, zumindest nix Nettes :-((((
    Lass dich drücken ....

Ich kenne Krücken ja GsD nur von 2x Fuß gebrochen, aber da hab ich die Dinger schon gehasst und konnt da gar nicht mit klarkommen. Beim ersten Mal war die Wohnsituation noch so, dass ich mir nen Rolli für die Zeit gemietet hab, damit kam ich besser klar.
    Ich mag mir gar nicht vorstellen wie frustrierend und einschränkend das ist, wenn du da immer drauf angewiesen ist.

11. krummbein

Ja stimmt schon, dass es mich manchmal verzweifeln lässt aber es gibt Menschen die liegen querschnittsgelähmt ab Hals abwärts im Bett und können sich nicht mal die Nase kratzen oder alleine zur Toilette gehen. Da bin ich doch noch gut dran. Ich lebe in einem Land wo ich Rente bekomme und meinen Alltag nach dem Körper richten kann und nicht auf der Straße um Essen betteln muss. Das darf man nie vergessen.

12. *Tessa*

Das geht aber mal so gar nicht...das Verhalten dieser Person......da musste dann dagegen halte und sagen..."na dann wünsch ich Ihnen dass sie nicht auch mal in so ne Situation kommen....und dass kann aber schneller gehen wie sie vielleicht denken"...... und dann würd ich noch brüllen "und anschreien lassen muss ich mich von Ihnen schon mal gar nicht , was haben Sie denn für Manieren".......lass dir ja nix gefallen, du kannst ja nix dafür, dass es bei dir nicht mehr so schnell geht.....das ist kein Grund dich anzupöbeln..............also ich fass es immer noch nicht was einzelnen Menschen für ein Verhalten anderen gegenüber an den Tag legen.......jetzt bräucht ich das Kopfschüttelschaf.

LG

13. krummbein

Gehen wir heute Abend eigentlich wieder tanzen? Muss dann noch drei Glitzerperlen an mein Tanzkleid nähen.

14. darlingscat

Ich denk doch schon, oder ??? Such schomma Nadel + Faden ,-)

Marlen seh ich da hinten auch schon proben ....

15. krummbein

xDxDxD

16. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Klaaar tanzen wir wieder! Komm, Kätzchen: Walzer!!1-2-3 1-2-3 1-2-3....[​IMG]

Und alle Sofabwohner zusammen: Let´s dance!!!

Ach - und Krummbeinchen: Wenn saowas mal wieder ist, sagst du zuckersüss: Dann seien sie doch so nett und helfen mir, dann gehts schneller! Dann ist der andere der Dumme...

Hab grad nen Schlagfertigkeitsworkshop mitgemacht! Unbezahlbar sowas!!!

17. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Dancing Time?

[​IMG] [​IMG]

ich will auch​

18. darlingscat

Huhuuuu :)

Wie cool sind die denn ???:inlove::inlove: ich möchte der Drehwurm ganz rechts sein, bitte .... :inlove:

19. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Huch, ich, proben?? Bin total platt ... genäht hab ich schon gestern ... 8)

Und dann extra noch 2 Gänge runterschalten damits noch länger dauert ... dann grinste Dir einen und mit Sicherheit kriegt dann die überaus nette Dame Tränen des Zorns in die Augen ...

20. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Huhu, bin auch wieder da. Und wie sollte es anders sein - der Schreibtisch liegt immer noch voll mit Papierstapeln :oops: aber dafür gab es lecker Essen bei Muttern und anschließend war ich noch in der Stadt und hab mir zwei neue Oberteile und 'ne Jacke gegönnt, das war viel besser als aufräumen:D
    @krummbein boah, dazu fällt mir jawohl mal gar nichts mehr ein, solche Leute könnte ich ja sowas von, ich sag besser nichts. Das ist echt unglaublich, wie manche Menschen sich benehmen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.