Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Huhu, bin auch wieder da. Und wie sollte es anders sein - der Schreibtisch liegt immer noch voll mit Papierstapeln :oops: aber dafür gab es lecker Essen bei Muttern und anschließend war ich noch in der Stadt und hab mir zwei neue Oberteile und 'ne Jacke gegönnt, das war viel besser als aufräumen:D
    @krummbein boah, dazu fällt mir jawohl mal gar nichts mehr ein, solche Leute könnte ich ja sowas von, ich sag besser nichts. Das ist echt unglaublich, wie manche Menschen sich benehmen.

2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Irgendwie ist es schon etwas langweilig wenn kein Event läuft......man hat sich schon ganz schön daran gewöhnt ständig TP und Drops hinterher zu hecheln, das diese Eventpause schon etwas ungewohnt ist......aber ich fülle halt die Scheune auf....
    mal sehn., wie weit ich komme......ich fülle teilweise mal Langzeitzeugs auf und Tiere....alles wozu Frau sonst nicht kommt.

ob ich heut Lets Dance mitschau.....mhmmmmmm......veil Gutes gibt's nicht...außer den Bullen von Tölz Wiederholungen.und ner Herkules -Fantasy-Verfilmung von 2014 die ich vielleicht noch nicht kenn......und da ich früher die griechischen Sagen immer gelesen hab bin ich noch unentschlossen......kommt drauf an wie sehr die Sagen verändert wurden......aber ich wird ab und zu beim Tanzen reinschaun.

LG

3. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ist Pause beim Malkurs, Tessa ???

4. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Naja vielleicht war die gute Frau einfach im Weihnachtsstress und hat erst hinterher bemerkt, dass sie falsch reagiert hat. Normalerweise lasse ich mir nicht so schnell die Butter vom Brot nehmen aber an dem Tag war ich einfach zu dünnhäutig. Viele können sich die Situation auch einfach nicht vorstellen. Wer nie richtig krank war oder Schmerzen hatte, kann das auch nicht nachempfinden. Ich war früher bestimmt auch nicht immer korrekt ohne es zu merken.

Und nächstes mal nehme ich den hier [​IMG] und fahre alle um.

Zuletzt bearbeitet: 28 April 2017
  5. *Tessa*

ja ..den ganzen April über ist nichts...die letzten Termine von dem Kurs sind dann im Mai....dann geht's wahrscheinlich im Herbst mit dem nächsten Kurswieder weiter.....unsere Termine sind halt ab und zu etwas unregelmäßig , weils so bei der Kursleiterin besser passt.....und das ist für alle Teilnehmer auch so o.k.

@krummbein nur mal so...kannst du keinen Rollator nehmen?...da ist ja dann ein Korb dabei zum Einkäufe reinzupacken und drauf setzen kann man sich auch , wenn man müde wird oder beide Hände braucht. oder wirklich auch so ein Fahrzeug [​IMG] wie du es gepostet hast.....das müsstest du doch auch von der Krankenkasse gesponsert bekommen ....so wegen Teilhabe und so...wird doch jetzt so propagiert dass Personen mit Behinderungen am normalen Leben teilhaben sollen und inklussion und so.....und da du nur mit Krücken laufen kannst wär so ein Selbstfahrer doch schon praktisch......und ich hab da schon leute mit so was direkt in nem Einkaufszentrum gesehn (im Gebäude drinnen)

LG

moppel64, Birgit17289, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  6. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Bald ist Dir nicht mehr langweilig. Ingrid kommt!!!

moppel64, Birgit17289, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  7. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Hallo
    Bin auch wieder da. Der Einkauf war heute wieder schrecklich solche Menschenmassen.
    Danach Haushalt und ein kleines Mittagschläfchen:D
    Ich bin so 50 Km von Nürnberg weg also ein Franke:D

Beini zu dem was Du da geschrieben hast mit der Frau kann man ja gar nichts sagen
    es ist eine Bodenlose frechheit sowas .
    Aber ich sag immer es bekommt jeder böse Mensch seine Strafe.

8. krummbein

Ich habe einen Rollator aber ich wohne in der ersten Etage ohne Aufzug und müsste den immer aus dem Keller holen und nach dem Einkauf wieder runter bringen. Das ahbe ich ein paar mal versucht aber das schaffe ich nicht mehr. Im Hausflur kann ich den nicht stehen lassen weil es verboten ist und weil alles geklaut wird.

9. Federchen1

Beini da bräuchtest Du aber eine Erdgeschoss Wohnung das wäre dann auch einfacher für Dich

10. krummbein

Nein Erdgeschoß kommt nicht in Frage. Ich schlafe mit offenem Fenster und das gerne alleine und möchte nachts keinen Besuch haben. Möchte auch nicht, dass ständig jemand in mein Zimmer schaut. Bei einem Mieter hier im Erdgeschoß wurde schon vier mal eingebrochen.

11. *Tessa*

das ist aber M**** da bräuchtest du als erstes ne neue Wohnung mit Aufzug so dass dein Rollator in der Wohnung stehn könnte und du den immer direkt griffbereit hast......aber das mit ner Wohnung ist ja so ein Problem....besonders in Ballungsräumen...... aber ne Wohnung mit Aufzug war schon gut für dich.....ich hatte mal nen Bänderriss und da hat mir die Krankengymnastin im KH auch mal die Treppe Üben lassen.....und daher weiß ich wie mühsam Stufen mit Krücken gehen.....uns ich musst die damals noch nach der OP mitm Liegegips üben....und die kleine zierliche Krankengymnastikerin stellte sich dann direkt unten an die Treppenstufen und erklärte wie ich die runtergehn sollte......ich hab dann gesagt ...gehen si doch erst mal da unten ausm Weg falls ich falle......da sagte sie "darum steh ich ja hier, damit ich sie auffangen kann" o_O....ich hab dann gemeint "wenn ich auf sie falle sind sie platt"......und dabei hab ich damals noch viel weniger gewogen wie jetzt.....vielleicht nur so 74-76 Kg ....... aber diese Krankengymnastikerin war einiges kleiner als ich und wirklich schlank und zierlich.....aber es ist alles gut gegangen ich hab die Treppe geschafft ohne sie unter mir zu begrabenxDxDxD

12. krummbein

Oh weh. Da hättet ihr beide Probleme bekommen.
    Treppe kann ich hoch und runter ohne Krücken gehen. Im Kinderschritt und mit festhalten aber es geht. Ich habe auch weniger Schmerzen wenn ich an Krücken gehe als wenn ich den Rollator benutze.
    So nun genug über Krankheiten. Wochenende steht vor der Tür und wir wollen hier Spaß haben. Aber danke, dass ihr mich trösten wollt und mich versteht.

Habe ganz vergessen, dass BBD ist. Gerade SF geschenkt bekommen und es bemerkt. Aus SF-Sparaktion

13. *Tessa*

Klar wollen wir Spaß haben. ist nur manchmal schade , dass wie so weit voneinander entfernt wohnen und uns nur hier aufm Sofa durch Schreiben etwas helfen können und nicht im RL.....halt so richtig......

LG

14. krummbein

Hab noch was fürs Kätzchen

15. darlingscat

Aufi gehts !!! *Hüfte kreisen lass .... *Füße schwing ... *salto mortale olé

Und mal nen Versuchsballon starten: Biste da, Weibi ???

Lol, Beini .....xD

moppel64, Birgit17289, Didi041950 und 5 anderen gefällt dies.
  16. Federchen1

Das tun wir Beini :)
    Haben jetzt auch zu Abend gegessen es gab Rotbarsch mit Kartoffelsalat und Gurke.

Also das geht jetzt nicht bin voll gefuttert :D

17. krummbein

Ich wollte euch noch bitten mir keine Frühlingshörnchen mehr zu schenken. Die stapeln sich bei mir im Inventar. War ja lieb gemeint aber 17 Stück reichen mir erst mal, :)

18. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Jaaaa - schon die Salsa mitgerockt!!

moppel64, Birgit17289, Didi041950 und 5 anderen gefällt dies.
  19. darlingscat

Aaaaah .... Und wo is Marlen ??? Schnarchend auffem Sofa ??? MARLEEEEEEEEEEEEN, komm Sandwiiiiiiiiiiiiich !!!!

moppel64, Birgit17289, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  20. krummbein

Birgiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttt, Steeeeeeeeeeeeernchen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.