Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

obwohl.....so 2er Items die sich auf Wolkenlinen draufstellen lassen dle zu verschenken sind gabs ja schon lang nicht mehr und die fressen ja kein Br0t und die kannste über Jahre aufheben......und dann immer auf frei besetzbare Wolkenlinien stellen....sonst musste immer für nen Mumienbär bei der Gruselnacht ackern.

2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Sofaknubbeltanz erfinden ??? xDxD

3. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Ich guck Euch zu ... und züchte mir auf den kleinen Farmen nen grosses Chaos ...

4. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Stimmt. Soweit in die Zukunft habe ich nicht geschaut. Für manche WL braucht man ja schon vier Dinger.

5. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Grins - Chaos ist doch immer meins! Ich bin ganz froh, dass mal wieder TPs dran sind, dann kann ich mal wieder aufräumen!

6. MarlenBe1955

Gelle .... und was sind wir immer über die TPs am schimpfen ... :D

7. krummbein

Und wir brauchen diesmal nur über 44.000 :wuerg:

Da wir hier alle so schön zusammen sitzen,[​IMG]
    möchte noch jemand ein Bierchen?

Zuletzt bearbeitet: 28 April 2017
  8. MarlenBe1955

Ups, hab noch gar nicht richtig gelesen. 44.000???
    Da brauch ich ganz dringend jetzt ein Bierchen, dann tanzt es sich auch leichter :D

9. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Bierchen ist immer gut :p ich tanze ja heute zum ersten Mal mit euch - wer ist denn euer Favorit?

10. *Tessa*

Boah.....der Film gefällt mir irgendwie nich......wenn man die Griechischen Sagen gelesen hat.....und die sich da so ger nicht dran halten und neues Zeuchs dazu erfinden und an den Haaren herbeiziehen.....da guck ich lieber Tenzen.

11. krummbein

Bis jetzt bin ich noch unsicher. Gil oder Vanessa May

Und Prost

12. darlingscat

Bierchen ??? Bin ich auch dabei ... *gluckgluck .... Und bevor Beini wieder meckert, stell ich paar auffen Tisch ....

Von meinem Bruder hab ich nix mehr gehört, also scheint zumindest an der Front Waffenstillstand zu herrschen. Mal sehen, wie lang ich diesmal ignoriert werde ...

13. FlotterGockel

Ich will das Tango-Kleid!!!

14. krummbein

Wann hab ich denn gemeckert???????????

15. darlingscat

Als ich letztens mal nen Bierchen geschlürft hab, hast du geschrieben, dass es mal Brauch war, bei solchen Gelegenheiten Getränke auf den Tisch zu stellen .... Irgendwie sowas .... Falls ich jetzt in nen Fettnäpfchen getreten bin, sorry .... Dat war nicht ganz ernst gemeint ....

16. MarlenBe1955

Ich will, dass Gil gewinnt!

Prost!

17. *Tessa*

Dieses Wickingeevent hats aber in sicho_Oo_O und das bei 8Std Pflanzeno_Oo_O und die Drops sind auch nicht zu verachten....und so ganz kapiert hab ich die FAQ auch noch nicht.....hab auch keine Lust die nochmal zu lesen zumindest heut abend

18. krummbein

Puh bist du nachtragend xDxD

19. FlotterGockel

sodele - ich geh mal aufs Sofa! in der Hoffnung, dass ich nicht einschlafe!xD

20. darlingscat

Und wehe du meckerst dann wieder, wenn ich mit Marlen tanze ....-.-

Manchmal ....

Aber in dem Fall wars doch spaßig gemeint :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.