Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ja, ich bin auch froh, dass ich zurückgerufen hab ... Ich hab immer auf ne Gelegenheit gewartet, ihm zu sagen aws ich von ihm halte .... ,-)

2. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Ihr Lieben, ich muss dann auch mal ins Bett. Schlaft alle gut und träumt was Schönes!
    Für das Kätzchen und alle anderen die es brauchen noch ein Betthupferl

3. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell schon mal den [​IMG]und das [​IMG] hin:)

Ich war Gestern Abend auf dem Betriebsfest von unserer Firma und bin erst sehr spät nach Hause gekommen.:)

Sonnenfarm68, exlex77, Birgit17289 und 5 anderen gefällt dies.
  4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen,

ach Kätzchen....lass dir nicht die Laune verderben......aber ich finds schon komisch dass er das mit den "Fluch" gesagt hato_O ist er abergläubigo_Oo_O oder ist seit eurer Trennung so viel bei ihm schief gegangen?.....na wenigstens hast du ihm die Meinung gesagt. Und hoffentlich sind dadurch die Fronten geklärt.

ich häng noch am Frühstückstisch rum und kann mich zu nix aufraffen....na ja ....faul haltxD

LG

Sonnenfarm68, exlex77, moppel64 und 5 anderen gefällt dies.
  5. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Nix da: Weibi war die ganze Zeit da und hat dich beobachtet.. Und was ist: du kuschelst fremd....-.-

Allen anderen: einen guten Morgen! Die sonne scheint, es ist kalt...

Ich muss gleich mal einkaufen und dann muss dringed ein Hausputz gemacht werden - was schlimmer klingt als es ist... So 1,5 Stunden, dann sollte wieder alles hübsch und staubfrei sein!!!

Oh - Frühstück ist auch da!!

Und Kätzchen: das mit deinem Ex - da hätte ich auch am ganzen Körper gezittert! Aber gut, dass du ihm gleich in den Bauch gesprungen bist! gut für die Seelenhygiene! Also für deine! Für seine ja vielleicht auch!
    Hoffe, du konntest trotzdem gut schlafen! Und wenn der nochmal anruft, sagst du ihm, Weibi kommt vorbei und verhaut ihn!

Sonnenfarm68, exlex77, moppel64 und 6 anderen gefällt dies.
  6. darlingscat

Moin .... mirisjasoschlecht,mirisjasofürchterlichschlecht ....

Sonnenfarm68, exlex77, moppel64 und 3 anderen gefällt dies.
  7. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Spezialfrühstück fürs Kätzchen

8. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih wie ekelig ist das denn? :wuerg::wuerg:

9. darlingscat

10. MarlenBe1955

Phh, da will man mal helfen ... 8)

Sonnenfarm68, exlex77, moppel64 und 4 anderen gefällt dies.
  11. *Tessa*

Kääätzchen.......is das immer noch wegen gestern?.......lass dir doch von dem Typ nich den Tag verderben....denk , was für ein ********* und hak den ab...

dich mal ganz lieb umkuddel und tröste

12. darlingscat

Tessa, ich hab schlicht nen Mega-Kater, weil ich mich gestern abgeschossen habe ... Und wenn Marlen mir dann noch so liebevoll so ne "leckere" Schoki serviert ... *spotz

13. MarlenBe1955

Eben ... liebevoll ... hilfsbereit .... besorgt ...

Is wieder nicht Recht ... 8)

14. krummbein

Macht nix. Muss auch mal sein und vergeht wieder. Viel Wasser trinken und ne Brühe. Hoffe, dass du mal so richtig losgeheult hast. Das macht die Seele frei. Wir wissen hier bescheid, dass du evtl. nicht so viel schreibst. Kopf an die Luft und dann aufs Sofa kuscheln. Morgen ist alles wieder chic.

15. *Tessa*

Ahhhh dann ist ja alles gut....so ein Kater vergeht wenn du was herzhaftes isst um den Mineralverlust auszugleichen.....Chips gehen auch..oder was Salziges

16. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Huhu
    Ach Kätzchen das ist ER doch gar nicht wert. Mal ein großen Knuddler rüber schick:inlove:
    Ich hab heut mal länger geschlafen und nun hab ich Rücken.
    Wir haben Sonne :)aber noch Kalt

17. MarlenBe1955

Sag ich doch ... Rollmops + Aspirin ...:D

18. darlingscat

Ich hab grad gesehen, dass die Pfeife mir um halb 6 heute Morgen noch ne ellenlange Mail geschrieben hat. Kurzfassung: Ich bin natürlich wieder an allem Schuld und wenn ich dies und das nicht gemacht hätte .... Abhaken

19. krummbein

Wenn es so wäre, würde er dich in Ruhe lassen aber denkt ja noch jemand sehr oft an dich. Pech für ihn. Aber es ist trotzdem schwer damit umzugehen. Man hat sich mal geliebt und die guten Momente schleichen sich ja auch immer wieder in den Kopf. Wenn es aber nicht funktioniert ist es besser alleine sein Leben zu leben. Beziehung heißt Probleme gemeinsam zu lösen, die man alleine gar nicht hätte.

20. darlingscat

Ich leg mich nochmal hin .....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.