Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Schlaf gut Kätzchen:)
    Heute gibts bei uns den ersten Spargel mit Schinken und Hollandaise soße Lecker

Sonnenfarm68, exlex77, darlingscat und 4 anderen gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ja wir hatten heute wieder Spargel.....aber das waren nich die ersten.....und dazu gabs selbstgemachte Hollandaise und ich hab keinen Schinken zu gegessen

Sonnenfarm68, exlex77, moppel64 und 4 anderen gefällt dies.
  3. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Ich roll den Spargel im Schinken ein
    und dann kommt er in eine Auflaufform schichtweise mit Käse ( Gouda )
    und wird im Ofen überbacken. Ganz lecker:D

Sonnenfarm68, exlex77, moppel64 und 4 anderen gefällt dies.
  4. *Tessa*

ja es gibt so viele Varianten Spargel lecker zuzubereiten......bei uns gabs halt Klassisch Salzkartoffeln dazu.

Sonnenfarm68, exlex77, Federchen1 und 4 anderen gefällt dies.
  5. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Wieder da. Mit schlafen war leider nix, schlecht is mir auch immer noch, aber wenigstens war mir mal ne Stunde warm.

6. *Tessa*

Das wird aber schon wieder mach halt heute langsam, leg dich aufs Sofa und pack dich warm in ne Wolldecke ein...notfalls auch in 2.

Ich finds auch kalt......und das obwohl bei uns auch die Sonne scheint.

7. darlingscat

mirisjasoschlecht ... *jammer *winsel ....

Sonnenfarm68, exlex77, Federchen1 und 5 anderen gefällt dies.
  8. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Pflegepersonal kommt schon: [​IMG]

Und wenns dir wieder besser geht: [​IMG]

Für den, dessen Namen wir nicht kennen und auch nicht nennen! xD

9. darlingscat

Au ja ... Bitte Stirn tupfen, Kissen aufschütteln und ne Geschichte vorlesen .....:inlove:

Edit: Dat glaub ich ja jetzt nicht. Der hat grad schon wieder angerufen. Ich bin aber nicht rangegangen ....

Zuletzt bearbeitet: 29 April 2017
  10. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Worum geht es ihm? Will er dich zurück oder will er dich beschimpfen?

11. darlingscat

Weiß nicht, bin ja nicht rangegangen .... Beim ersten Mal hat er gleich wieder aufgelegt, nachdem der AB angegangen ist, dann hat er nochmal angerufen und irgendwas draufgesprochen. Täte ihm Leid, dass er wieder Emotionen geweckt hätte und er hätte schon ernst gemeint, was er gesagt hätte.
    Was er damit meint, weiß ich aber nicht genau. Erstens hatte ich gestern Blutdruck und zweitens war ich knülle ... Ich bin bloß froh, dass der nicht wissen dürfte, wo ich jetzt wohne .... Ich glaub tatsächlich, dass der sich wieder mit mir vertragen will. Also zumindest freundschaftstechnisch oder wie man das nennt. Dat fehlte mir auch noch ....
    Ich muss ma eben im Spiegel kucken, ob ich "dümmste Nuss der Welt" auf der Stirn stehen hab. Denn dafür scheint er mich zu halten ....

12. krummbein

Ja da kannst du ihm nur noch einmal ernsthaft sagen, dass er dich in Ruhe lassen soll und wenn das nicht hilft die Nummer wechseln. Wieso kommt er jetzt? Wie lange seid ihr denn schon getrennt?

13. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Kätzchen...
    ergreif doch die Chance, die Sache für dich zu verarbeiten und wirklich abzuschließen, in dem Du mit ihm redest. Ich mein... jetzt hast Du die Gelegenheit, er kommt von sich aus an und hat ja anscheinend selber Redebedarf - nutz es für dich.

Entschuldige bitte, dass ich mich jetzt und hier eingemischt habe. Mir ist bewußt, dass es mich eigentlich nichts angeht... aber ich musste es loswerden :oops:

14. darlingscat

2 Jahre sind wir schon auseinander ....

Quak, du bist doch unsere BeeTee :))))

Neeee, ich will gar nicht mit dem reden. Hat mir schon gereicht, was er gestern vom Stapel gelassen hat und in seiner Email heute Morgen.
    Ich hatte ja gute Gründe mich zu trennen, aber die kann ich hier nicht schreiben.
    Aber er ist ja immer noch der Meinung, dass das halb so wild war und hat das noch schön geredet in der Mail.
    Ich reagier doch nicht ohne Grund so heftig.

Wie gehts dir denn, BT ???

15. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hm... es soll ja nicht den Zweck haben, ihn von "deiner Wahrnehmung" zu überzeugen... das erreicht man wohl so gut wie nie. Du hattest mal was darüber erzählt, ich weiß grad nur nicht, ob es hier war oder in einer Eule... und das, woran ich mich erinnere , war schon ne miese Nummer. Die Sache ist ja aber, dass Du deinen Frieden finden sollst.

Wenn Du meinen mir nicht mehr Angetrauten fragen würdest, wieso weshalb warum, würdest Du von ihm auch was anderes zu hören bekommen, als von mir. Da würde kein Wort von "kurz nach Entbindung fremdgegangen", Bedrohung, fehlende Krankheitseinsicht usw. fallen. Aber auch wenn unsere "Geschichten" sich unterscheiden, haben wir mittlerweile trotzdem ein freundschaftliches Verhältnis.

Wie es mir geht?... Naja.. die Antwort wäre normalerweise ja immer "Gut soweit"... die Wahrheit ist.. psychisch gehts grad ganz gut.. mein Körper spielt allerdings immernoch verrückt. Anfälle von Herzrasen - ganz nett, davon aus dem Schlaf geholt zu werden :music:... Gleichgewichtssinn dreht durch... damit mich nicht wieder jeder der mich sieht für Dauerbesoffen hält, weil ich so schwanke, geh ich grade mal wieder so gut wie garnicht vor die Tür... nur Abends spät halt. Allerdings muss ich wohl oder übel gleich doch nochmal einkaufen... ist ja Feiertag am Montag :sleepy: Ich brauch zumindest noch Futter für den einen Kater.

16. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Vllt. hilft Dir ja ein leckeres Süppchen

Als Nachtisch hät ich dann noch ein Stückchen von Deiner Spezialschokolade ...:inlove:

17. darlingscat

Das hört sich ja nicht so gut an, BT :-((((( Ich drück dich ....

:inlove::inlove:

und

-.--.--.-

18. *Tessa*

Ich konnt deinen Post jetzt nicht liken, weils mir nicht gefällt dass du so ein Päckchen zu tragen hast...lass dich dadurch aber nicht unterkriegen das reguliert sich alles wieder....

Bei mir geht Stress nicht aufs Herz sondern auf ein anderes Organ.....ist auch nicht angenehm, wenn man wie wild auf ein Örtchen muss.......also kann ich dich gut verstehn.......sieh zu dass du dass du Ruhe in dir selbst bekommst, dann beruhigt sich dein Körper auch wieder......hihi, ich kann gut Ratschläge geben, die bei mir grad auch nicht immer funktionieren,.......ich bin auch etwas innerlich in Aufruhr...aber eigentlich nix schlimmes...bei mir kann es schon reichen wenn ich nen Schlüssel verleg oder ähnlich pillepalle Zeugs.....daher weiß ich auch dass das alles nicht einfach ist, so mit dem zur Ruhe kommen.

und Kätzchen ....ich würd die Anrufe einfach ignorieren...dann gibt er schon auf.

LG

19. darlingscat

Ich hab grad nen guten Tipp bekommen, dass man über die Fritzbox Rufnummern sperren kann. Hab ich gemacht, nu hat er wohl 3x versucht mich mim Handy anzurufen, aber das hab ich nicht mitbekommen, weil ich telefoniert habe.
    Langsam krieg ich richtig nen bisschen Schiss ....

Aber jetzt muss ich was essen, mein Magen kann interessanterweise Karussell fahren und trotzdem knurren *seufz

20. krummbein

Kennst du niemanden der mal ein ernstes Wort mit ihm reden kann? Dein Bruder?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.