Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Neeee, ich will da jetzt nicht unnötig Staub aufwirbeln. Ich hab jetzt beide Nummern von dem gesperrt, da wird er bald aufhören damit. Hoffe ich. Ich versteh nur nicht, was das auf einmal soll. 2 Jahre hab ich nix gehört. Egal ....

2. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Huhu,
    ich war heute ganz fleißig. Zuerst mit Freunden frühstücken :p dann zum Einkaufen mit drölfzig Millionen anderen Irren. Schließlich noch den Rasen gemäht und die Bude auf Vordermann gebracht :D Ok, die Stapel auf dem Schreibtisch stapeln weiter vor sich hin xD Und jetzt gibt es Lasagne, wer möchte kann sich gerne bedienen ;)

Kätzchen, auf'm Handy kannst du normalerweise auch Nummern blockieren. Wenn er gar nicht aufhört solltest du ihm ein letztes Mal klipp und klar sagen, dass er dich in Ruhe lassen soll. Notfalls würde ich da auch härtere Geschütze auffahren.
    Oh man, das kommt mir alles nur allzu bekannt vor, cih hatte ja Ende März das letzte Mal das Vergnügen meinem Ex zu begegnen... Aber seitdem ist zum Glück Ruhe.

3. darlingscat

Meine Handynummer hab ich lange schon gewechselt. Meine Festnetznummer wollte ich behalten. Zum einen hab ich die schon bald 20 Jahre und zum anderen hab ich doch nie damit gerechnet, dass der nochmal anruft.
    Und wenns ganz blöd läuft, muss ich halt auch meine Mailadresse ändern, aber das glaube ich eher nicht. Der hats nicht so mit schreiben ....

Jetzt aber genug, ich will dem nicht so viel Raum geben .... Haben sich alle schon eingesungen ???

4. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Mimimimimi, lalalala, momomo hust ich gehe lieber in die Juri. Viel wichtiger ist ja Boxen heute.

5. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Klar, sind alle bereit, ich hab's genau gesehen: [​IMG]

6. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Bin noch dabei ... beim Einsingen ...

Hab gerade in der Gerüchteküche nen Schock bekommen. Wir sollen wohl beim nächsten Zuchtevent Anakondas + Kängurus züchten ... nicht so mein Fall :(

7. darlingscat

o_O-.-

Ansonsten halt ich mir grad mal besser die Lauschlappen zu .... xD

8. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - ich verzieh mich mal zum Fernsehabend aufs Sofa!

9. darlingscat

Hm, irgendwie haut mich das heute nicht sooo vom Hocker ....

Sonnenfarm68, *Tessa*, Birgit17289 und 5 anderen gefällt dies.
  10. MarlenBe1955

Ich weiss jetzt, warum es morgen beim Henssler 0 Punkte gibt.

Sonnenfarm68, *Tessa*, Birgit17289 und 5 anderen gefällt dies.
  11. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Also wenn wir Anakondas züchten sollen, dann müssen die aber das Futter ändern auf vegetarisch....sonst streik ich bei dem Event

12. darlingscat

Erzääääääääääähl .... Und woher weißte dat schon widda, meine Google-Queen ???

13. MarlenBe1955

Ich hab schon mal Hühner+Hasen stehen ... selbst wenn die das ändern schaff ich es dann nicht mehr genug Tiere zu bekommen. Bestand ist bei beiden sehr mau ...

Ich musste ja googeln weil Du mir nicht verraten hast, wer denn nun kommt ...

Dem Henssler passen die Zutaten zum Improgang nicht, daher macht er nix und setzt der Jury leere Teller vor :D

14. darlingscat

Lol ... Wie cool ist das denn .... xDxDxD

15. krummbein

Das hört sich aber nicht gut an. Der Kleine muss garantiert heute gehn.

16. MarlenBe1955

Naja, vom Hocker gehauen hat mich heute noch keiner ...
    Und den Alphonso find ich zwar gut, aber der ist mir irgendwie zu speziell ...

Sonnenfarm68, Birgit17289, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  17. krummbein

Ich verstehe nicht wieso diese Chanelle immer weiter kommt. Die hat doch so eine dünne Stimme.

Sonnenfarm68, Birgit17289, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  18. darlingscat

Ich verrate euch jetzt mal ein Geheimnis .... Ich bin ja auch ein Singer / Songwriter .... Mein größter Hit war:

♪♪ Ich bin so ein lieber Puck .. *shalalalala ... Ich bin so ein lieber Puck .... ♪♫♫

xD

19. krummbein

Hast du schon wieder getrunken? ;)Das Lied kenne ich leider nicht.

20. MarlenBe1955

Weil der Dieter aus unerfindlichen Gründen nen Narren an der gefressen hatte ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.