Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

*Marlen mal 3 Std. lang mit Hingabe vors Schienbein treeeeeeeet

moppel64, Sonnenfarm68, exlex77 und 8 anderen gefällt dies.
  2. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Dann mach ich mal 3 Std. lang das mit Dir

3. darlingscat

Heuuuuuuuul ..... Wat hab ich nur getan, dass du immer sooo böse zu mir bist *schnüff

Ich hab mein Rätselzeugs dann auch mal aufgestellt ... *Uhr vorstell ....

Boah ... Jetzt, wo es für mich eigentlich um nix mehr geht im Event, jetzt kommen die Knaller ... Wikingerstark im 3. Versuch und dann sogar im zweiten ... das waren mal eben 60 Taler .... Warum nicht eher so ???

Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2017
  4. MarlenBe1955

Hast mich stundenlang getreten [​IMG]

moppel64, Sonnenfarm68, exlex77 und 7 anderen gefällt dies.
  5. darlingscat

Und waruuuuum hab ich das gemacht, hä ??? Immer biste so ne fiese Möpp zu mir, jawollja !!!

6. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Mach mal: ich halt sie fest!

Ansonsten sterb ich hier den Kältetod... Es ist kalt, windig, grau und viel zu trocken. Selbst die Brennesseln liegen flach (was ich nun nicht sooo schlimm finde!). Aber bei dem WEtter kann nix wachsen....

Und mit Chillen aufm Sofa war nix. Ich wippelmors hab im Garten die Tiefbauarbeiten meiner Hunde zugeschaufelt...

7. MarlenBe1955

Was ist denn daran verkehrt? Stimmt doch alles [​IMG]

8. FlotterGockel

Wenn du das mit meinem Kätzchen machst, dann mach ich dir die Ingrid![​IMG]

Mal schnell das Kätzchen in Sicherheit bring....

9. darlingscat

Oha .... Ich versteck mich wohl wirklich besser ....o_O

*aus sicherer Entfernung zukuck ... *Flips mampf

10. FlotterGockel

Denkst du ich guck zu wie dich jemand verhaut! Nie nich!!!

11. MarlenBe1955

phhh

Ich sach Euch nix mehr.

Übrigens, wer liest und versteht kommt weiter

12. darlingscat

Glückwunsch, Marlen :)

13. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Gratuliere......Haste geblitzt?.....oder viele Howies?...wo haste denn die vielen Dropsi her?

Ich hab erst grad mal 23 Runden geworfen...TP hätt ich noch ...aber die Drops.....da wart ich.....hab jetzt auf einem Acker Nelken und auf einem Acker Rosen und nur auf 3Äckern die TP. Vielleicht mach ich heut auf allen Äckern mal Langzeitzeuchs

LG

Sonnenfarm68, exlex77, Birgit17289 und 6 anderen gefällt dies.
  14. MarlenBe1955

Dankeschön :D

Dir auch Dankeschön :D

Ich hab ca. 500 SD "verblitzt". Dadurch habe ich genügend Drops und kann auch über Nacht die TPs anbauen, so dass ich sehr zügig vorankomme. SD kommt von meinen Mammuts, die immer stehen, auch während Events.

Sonnenfarm68, exlex77, Birgit17289 und 7 anderen gefällt dies.
  15. *Tessa*

Ja dann geht das natürlich.....ich hab 2x mit einem Acker geblitzt....so ein armes Farmerlein und Nicht-Mammut-Besitzer kann halt nicht unbegrenzt SD verballern...und mir fehlen auch noch so 40 Reitstunden...sonnst könnt ich mir ja die 1100SD holen die s bei der einen Aufgabe Diamant beim Suppenkasperln gibt....
    aber ich schaff die WL auch noch ...halt nur etwas später.

Bei uns regnets Bindfäden......dieses Wetter macht mich soooooo müde...kann kaum die Äuglein aufhalten.

LG

Sonnenfarm68, exlex77, Birgit17289 und 6 anderen gefällt dies.
  16. MarlenBe1955

Die Diamant-Stufen beim Suppenkaspar scheitern bei mir alle an den hohen Zuchttieren :(

Sonnenfarm68, exlex77, Birgit17289 und 7 anderen gefällt dies.
  17. darlingscat

Hmmmm, so zwischendurch läuft Momo dann doch bissken unrund .... Dienstag muss ich ja eh zum Impftermin. Hoffentlich hält er sich bis dahin ... *seufz

18. *Tessa*

Das Picassopferd hab ich schon ne Zeit (noch nicht lang) auf Lager...war mühsam aber ich habs geschafft....mit den Bienen, der Kuh und dem Schwein, bin ich auch beim Suppenkasperln fertig....fehlt nur noch der Fisch der Esel und der Strauß......aber bei den wenigen guten Sprüngen, die es momentan bei Zuchtversuchen und am BBD gibt wird das noch ne Zeit dauern .Hab erst 2 Perlenfischis geschafft und brauch noch 2 ...bei dem Strauß siehts genau so aus ...und beim Esel....na da will ich mal gar nich von reden...da siehts noch mau aus.

LG

Nachtrag....Ach Kätzchen....das wird schon...deinem Momo ne gute Besserung wünsch.

Sonnenfarm68, exlex77, Birgit17289 und 5 anderen gefällt dies.
  19. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Ich hab gerade mal 17 Würfe :oops: und wenn die nächsten TP´s fertig sind, bin ich auf dem Weg zum Elternabend -.- da hab ich eine Lust zu.
    Ich spare jetzt auf die Sterne, vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr noch zu den 500, damit ich Menagerie oder Manufaktur freischalten kann, aber wahrscheinlich gebe ich die Sterne wieder vorher aus :music:

20. darlingscat

Es stimmt mich halt ein bisschen nachdenklich und traurig, dass man Momo jetzt sein Alter doch immer öfter anmerkt .... Besonders "hintenrum" ist er sehr anfällig geworden :-(
    Den Tag über wars okay, aber jetzt, gegen Abend, wirds wieder deutlich schlechter :-(((((
    Und der Dussel humpelt ja immer weiter hin und her, anstatt sich mal hinzulegen. Am liebsten würd ich den irgendwo festtackern ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.