Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Bei mir war Ingrid gut in Form,gleich der erste Wurf war ein Volltreffer,65 Talerchen.:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2017
    exlex77, ommel64, Federchen1 und 4 anderen gefällt dies.
  2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr lieben Frühaufsteher. Sitze beim Kaffee und starre vor mich hin. Körper ist wach aber der Geist hinkt noch hinterher. Mir ist kalt und das Wetter ist trübe. Ich möchte endlich beim Kaffee auf einer Terrasse sitzen und mich in der Sonne wohlfühlen. Ich kann Hitze nicht gut vertragen aber so bei 22 Grad würde ich das toll finden. Zum Glück können wir nicht am Wetter schrauben. Sonst müsste man von der Sandale bis zum Skistiefel alles mitschleppen. Alle paar Minuten würde jemand das Wetter umstellen. Puh grausame Vorstellung. Habe ich gesagt, dass mein Geist noch nicht wach ist? hm glaube der ist überwach.

3. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Kannste nicht mal bei mir vorbeischauen? Ich hab jetzt 40 Würfe beisammen, aber der Volltreffer fehlt mir immer noch :(

Erst mal in Ruhe Kaffee trinken, dann klappt das auch mit dem Geist :D

exlex77, ommel64, Federchen1 und 5 anderen gefällt dies.
  4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich 8Std TP d*o*o*f find...vor allem wenn man freitags nicht arbeiten muss....und Langzeirzeuchs tagsüber auch.

5. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - ich hab meine senile Bettflucht sinnvoll genutzt: ein bisschen gearbeitet am Schreibtisch, Badezimmer geschrubbt, Staub gewischt und so ein bisschen durchs Haus gepuzzelt.. Gibt halt nen ordentlichen Mittagsschlaf nachher...

Jetzt geh ich noch mal Blumen giessen - also die neugepflanzten Büsche im Garten und bring ein paar Sachen auf den Dachboden und räum das TK-Futterder Hundis weg. Dann hatte ich genug Freitag!

moppel64, exlex77, ommel64 und 6 anderen gefällt dies.
  6. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Schon okay, ich war auch bissken zickig .... Tiere sind nun mal nicht unbedingt die "vernünftigsten" aller Lebewesen. Das Beispiel mit der Narkose fiel ja schon .... Nen Mensch würde sich ausschlafen, wenn er nach ner Narkose noch müde und angeschlagen ist. Katze und bestimmt auch Hund müssen dann uuuuunbedingt endlos durch die Gegend tigern und sich bloß nicht hinlegen ,-)

Event: eventet so vor sich hin ....

7. krummbein

[​IMG] xDxDxD

moppel64, exlex77, ommel64 und 5 anderen gefällt dies.
  8. *Tessa*

Mensch was ist denn jetzt schon wieder los ..Gestern hab ich beim Kääätzchen noch Momo gesehn...heut seh ich wieder Paddy ...und bei Marlen hab ich gestern die Kirschblüten als Avatarbild gehabt und heute wieder die Mohnblüte......wasn Hickhack mit den Avatarbildern.

hat eigentlich jemand von euch Infos von Sternchen?.... Sie war jetzt ja schon ein paar Tage nicht da......

LG

9. krummbein

Ich dachte zwischendurch auch, dass alles repariert ist. War aber wohl ein Irrtum. Habe Sternchen angeschrieben ob alles ok ist und sie hat nur geschrieben, dass sie gerade keine Zeit hat aber sonst alles ok ist.

exlex77, ommel64, Federchen1 und 3 anderen gefällt dies.
  10. MarlenBe1955

Komisch, jetzt seh ausnahmsweise ich mal alles richtig, schon seit Tagen.
    Und meine Kirschblüte habe ich in den Papierkorb verbannt ... alles sehr merkwürdig.

11. krummbein

Ich sehe deine Kirschblüte im Avatar. Bei mir ist wieder der Affe eingezogen. Beim Kätzchen sehe ich Momo.

12. *Tessa*

Oh...das ist gut......hätte ja auch sein können, dass sie krank oder unpässlich ist......weil sie noch nicht mal sichtbar (durch liken) mitgelesen hat.......wir haben ja alle gesundheitlich unser Päckchen zu tragen und da macht man sich halt Sorgen wenn sich ein Sofabewohner längere Zeit nicht meldet......

Bei dir seh ich ja auch wieder den Mohn.

13. MarlenBe1955

Ich seh Dich völlig korrekt, auch wenn ich aufs Avatar klicke

14. krummbein

Komisch.

ommel64, Federchen1, Birgit17289 und 3 anderen gefällt dies.
  15. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Also,ich sehe alles normal.:)

16. *Tessa*

Also ich seh alles normal bis aufs Kääätzchen , da seh ich Paddy statt Momo

17. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Mit der Narkose ist das so ne SAche: Einige meiner Ziere, die brauchen die Spritze nur zu sehen und schlafen. Und schlafen danach auch noch 24 Stunden weiter! Total vernünftig!

Jasper-Hund kommt schlecht in die Narkose rein und noch schlechter wieder raus. Der tobt im Tiefschlaf durch Haus und Garten und bricht sich fast das GEnick dabei.

Dann ist es auch ein riesen unterschied, on das Narkosemittel gespritzt wird oder ob es eine Inhalationsnarkose ist. Nach letzterer sind die Tiere wieder sehr schnell auf den Beinen. Das kann von Vorteil sein, weil der Kreislauf dann schneller wieder in Gang, Tier schneller wieder auf die Beine kommt und das Narkosemittel im Körper schneller wieder abgebaut wird. Nach Knochenbrüchen und Co. oder grösseren Eingriffen bin ich immer dafür, die Narkose zu spritzen, und Hund oder KAtze so lange wie möglich schlafen zu lassen, damit der Körper die nötige Ruhe zur Erholung hat. NAch der letzten Narkose hat JAsper dann eine grosse Portion Valium bekommen, dann gings...

moppel64, exlex77, ommel64 und 6 anderen gefällt dies.
  18. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

So bin auch wieder da war jetzt 4,5 Std in dem KH für Blutabnahme und EKG
    und das Gespräch mit dem Narkosearzt da gehts zu das ist der Wahnsinn.
    Danach war ich noch Einkaufen und nun bin ich platt.
    Event läuft und gestern hatte ich meinen Wikingertreffer beim ersten mal hingelegt:D
    Habe bis jetzt 25x werfen können.
    Nun mach ich mich mal auf die suche nach Kaffee ist noch irgendwo Kaffee da :D

exlex77, Sonnenfarm68, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  19. krummbein

Würde auch eine Tasse leckeren Kaffee trinken. ;)

20. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Hallo Beini so hab noch was gefunden [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.