Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Bei uns in der Stadt ist da nicht so viel von dem Zeugs runter gekommen...klar auch schon etwas und es ist auch etwas kaputt gegangen ...auch in unserem Vorort.....aber gegenüber von anderen Städten haben wir verhältnismäßig wenig abbekommen.

Das merkt man daran, dass wir einen sehr hohen Bestand an alten Stadthäusern in der Innenstadt haben und auch die alten Villenviertel sind weitgehend unzerstört geblieben...... ich bin froh, danach geboren worden zu sein.....und ich brauch so was auch nicht....und ich wünsch keinem, dass er so was mitmachen muss......leider gibt's aber noch keinen Weltfrieden........leider, leider

LG

2. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

das auch hoffen tun

3. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Hoffentlich. Die Zeiten sehen schlecht aus und jeden Morgen stehen zu viel Idioten auf.

4. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

leider .. en hier genug geben tun nooch der zu der zeit veel unrechd machten tun

5. *Tessa*

ja ...mir macht einiges was sich so in der Welt tut Angst......da darf man gar nicht Zuviel drüber nachdenken, sonst würd man sich in nen tiefen Keller verkriechen........

6. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Guten Abend
    Schau nochmal bei Euch vorbei.
    Habe soweit alles erledigt. Mann und Kater sind für die Tage versorgt.
    Tasche gepackt und nun wart ich das es morgen wird und es los geht.
    Ich bin die erste GsD.

7. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

* unterschreib

Ich war früher öfter in Wiesbaden, diese Stadt mit den alten Gebäuden hat wirklich ein ganz besonderes flair.

*Tessa*, Didi041950, Sonnenfarm68 und 3 anderen gefällt dies.
  8. krummbein

Ich wünsche dir wirklich alles alles Gute, keine Schmerzen, nette Zimmernachbarn, tolle Arzte und Schwestern, super Essen und dass du uns ein wenig vermißt.;)

moppel64, MarlenBe1955, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  9. Federchen1

Danke Beini
    Na das auf alle Fälle:inlove: und das andere wird auch passen

moppel64, MarlenBe1955, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  10. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Alles, alles Gute, liebes Federchen und berichte, sobald du kannst .... Das wir wissen, dass alles gut gegangen ist .... *noch nen dicken Knuddler mitgeb

MarlenBe1955, Federchen1, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  11. krummbein

Hast du dem Kater gezeigt wie man Dosen öffnet und den Mann in Pflege gegeben?xD

moppel64, MarlenBe1955, Federchen1 und 4 anderen gefällt dies.
  12. MarlenBe1955

Genau so.
    Und morgen früh beim Frühstück werden wir ganz doll an Dich denken und die Daumen drücken.

Alles Gute!

Federchen1, krummbein, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  13. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich wüsche dir für Morgen auch alles gute und das du schnell und Gesund wieder zurück kommst.:inlove:

14. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Supi ... Mein Plan geht auf ... Roberto macht die Vorspeise, da geh ich dann mal Zähne putzen ....

Marlen, is der Detti nicht herrlich ??? Dem seinen Blutdruck möcht ich nicht haben .... xD

15. *Tessa*

dann wünsch ich dir noch schnell alles Gute.....die Daumen sind gedrückt....auf das du bald wieder hier berichten kannst das du ne nette Bettnachbarin hattest und dass das Essen doch besser war als du gedacht hast.....Alles wird gut...gaaanz bestimmt.

LG

Nachtrag: Ja Marlen ...Mainz auf der anderen Rheinseite hat da so weit ich weiß viel mehr abbekommen.....warum auch immer......die alten Innenstadthäuser vermitteln irgendwie so ne Gemütlichkeit...mir gefällt das auch.

16. Federchen1

Danke Euch:inlove:
    Ja so ungefähr :D

17. MarlenBe1955

Über den könnt ich mich auch beömmeln ...

18. VerrücktesHuhn66

VerrücktesHuhn66 Boardanalytiker

So, ihr Lieben: das Gockeltier geht mal ins Bett!!!

Bis morgen!

moppel64, MarlenBe1955, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  19. MarlenBe1955

Schlaf gut.
    Biste eigentlich damit einverstanden, dass Deine unwillige Verwandte Ingrid gegrillt wird?

moppel64, Didi041950, Sonnenfarm68 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Federchen1

Wünsche Euch eine gute Nacht
    Bleibt brav bis ich wieder komm:DIch tu dann alles nachlesen :D
    Bis die Tage euer Federchen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.