Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

:inlove:

2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

So, ich müsste soweit durch sein erstmal .... Küche leer und gewischt .... Schlafzimmer alles raus bis auf Bett, Färnseh und Deckenfluter. Das mach ich dann gleich morgen früh ... Teppich schiebe ich heute Abend in den Hausflur ... Jetzt muss ich noch 2x zur Mülltonne, aber das macht nix. Kann ich gleich immer eine rauchen ,-)
    Bin auch völlig fertig, Kopf ist aber ruhig ....

3. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Guten Morgen.
    Wer braucht noch Wurzelfix?
    Schnell bescheid sagen .;)

4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Bei mir ist alles im grünen Bereich! LOL

Und nun erstmal "Guten Morgen" - irgendwie war ich heute etwas verpeilt.. Gleich muss ich ausm Haus, das Berufsleben fängt langsam wieder an!

5. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Das wäre bei uns verboten etwas im Treppenhaus zu lagern. Teilweise darfst du nicht mal Schuhe vor die Tür stellen.

6. darlingscat

Ist ja nur von heute Abend bis morgen Mittag .... Ich hoffe mal, dass da keiner was sagt ...o_O

7. krummbein

Naja in so einem kleinen Haus ist das auch anders. Hier in der verrückten Großstadt muss man immer mit Brandstiftern rechnen. Es werden ständig Kinderwagen abgefackelt.

8. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Bin auch wieder da...die FAQ zum neuen Premium ist da Start Donnerstag den40.03,2017 gleichzeitig mit dem Aprilscherzevento_O

ich rechne schon mal damit. dass das Event vielleicht Probleme hat zu starten....also immer gut aufpassen beim Start des Aprilscherzevents.....aber ein Schelm der böses dabei denkt.....denn ich glaub nicht, dass man erst das Premium kaufen kann und dann das Event starten und schon die Vorteile gleich genießeno_Oo_O

9. krummbein

Am 40.03. Das ist definitiv ein Aprilscherz.xDxDxD

10. *Tessa*

hihi da hast du Recht...hab mich mal wieder bei den Tasten vergriffen:oops:xD in der OA steht natürlich ganz ordentlich 30.03.2017xD

11. darlingscat

Ich hatte gestern noch das Rätselzeugs vom Event aufgestellt, das war komplett für die Tonne .... Wenn man das als Highlights bezeichnen kann, dann waren das wohl ne Anjoubirne und nen Fuchs gelb ....

12. krummbein

Habe auch nix Besonderes ausser Sandelholzbaum.

Hallo Didi. Heute ausgeschlafen oder immer noch müde?

Zuletzt bearbeitet: 28 März 2017
  13. darlingscat

Immerhin ....

Beini, du hast nen Doppelpost ... Wird nicht so gerne gesehen von unseren Modis ....

Aber vllt bekommen wir so mal wieder eine zu Gesicht .... xD

14. krummbein

Danke. Fehler behoben. Ist doch ein Zeichen, dass wir brav sind. Ausserdem wird vermutlich im Hintergrund mitgelesen und sie wollen sich nur nicht einmischen.

Wir sind bestimmt die langweiligste Gruppe hier.xDxD

15. *Tessa*

Na langweilig bestimmt nich nur brav

uuuuund bei uns gibt's doch immer lecker essen.

16. krummbein

Wohl wahr. Wenn es so weiter geht werde ich Mannequin für Schlauchboote.

17. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Schon wieder müde,hab mich am Sonntag beim grillen und drausen sitzen bei deisen kühlen Wind ein enig erkältet.Es ist nicht schlimm,aber man merkt es in den Knochen,alles schmerzt ein wenig und das ist lästig.-.-

18. krummbein

Ja wie die Männer so sind. Ist ja schließlich warm am Grill und dann schön lange draussen sitzen weil es ja sooooooooo gemütlich ist. Schimpf
    Na dann lass dich mal etwas verwöhnen und erhole dich ganz schnell.

19. *Tessa*

Mensch, dann pass nur auf, dass das nicht schlimmer wird und sich zu ner richtigen Erkältung auswächst.....ist schon noch etwas kühl draußen auch wenn die Sonne scheint.

@krummbein also gut...du machst das Model für Schauchboote und ich miem den Rettungsring xDxDxD

20. krummbein

xDxDxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.