Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Ich mach mich auch mal vom Acker

Gute Nacht.

moppel64, Birgit17289, darlingscat und 7 anderen gefällt dies.
  2. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ic mach mich jetzt auch vom Acker [​IMG] und träumt nich von Fussball.;)

moppel64, Birgit17289, darlingscat und 6 anderen gefällt dies.
  3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Huch... Schon alle im Bett! Ich versuche noch, meine GElenke wieder gangbar zu machen! Ufff - war wohl etwas viel im Garten vorhin!xD:p

4. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

von Dropsen, Schulden, Aprilscherzen ... hmmm was ist besser xD

Aus einem Acker Weintrauben gab es 3 Drops, na dann Prost Ratte;)

Bin jetzt bei 6.600 Schulden, vergesse immer die "Umwege", aber was soll´s :p

Edit schickt mich jetzt ins Bett ;) Guten Nacht

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2017
  5. FlotterGockel

Och - sind ja doch noch ein oder zwei wach!

Birgit17289, darlingscat, ommel64 und 6 anderen gefällt dies.
  6. Didi041950

Guten Morgen;)

Dann stell ich mal den [​IMG] und das [​IMG] hin:)

Heute ist noch keine Sonne zu sehen,es ist bewölkt.Meine Nase ist fast wieder normal,ich fühle mich nur noch ein wenig matt.:)

7. FlotterGockel

Moin! Und trotz Männerschnupfen wieder so ein tolles Frühstück!;)

Der Himmel ist blau, aber es ist alles noch sehr nass, sieht aber aus wie frisch gewaschen!

Heute ist freundliches Nichtstun angesagt! Später noch etwas Sport und eine grosse Hunderunde und ansonsten chillen!

8. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Guten Morgen!
    Ein Hoch auf die Flöhe ;) man kann immer zeitnah ernten. Bin jetzt bei 14/25, Knobi und Zwiebeln stehen noch aus.

Sonne? Wetter? Noch keine Ahnung, Rollos sind noch unten :p Erstmal die 2. Tasse Kaffee.

9. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Morgen....

noch ganz verknittert bin....bin geweckt worden...nab grad sooo fest geschlafen, nachdem ich mich die ganze Nacht rumgewälzt hab....ich sollte abends einfach nich so viel essen....aber es war doch sooooooo lecker....und es war ein Buffet......also essen bis zum abwinken.o_OxDxD aber mein Magen is es einfach nicht mehr gewohnt abends so ne große Hauptmahlzeit zu verkraften.

Aber wir haben ja auch heute morgen viel vor.....Gräber von meiner Mama und meinen Schwiegereltern bepflanzen mit schönen Blümchen fürs Frühjahr.....und wenn Töchterchen schon die Pflanzerei übernimmt, weil ich dass nicht mehr kann...irgendwie zu unbeweglich zu geworden...dann muss ich mich halt an den Zeitplan halten, den wir beide gemacht hab.....aber ich wär gern heut länger liegen geblieben.

bis später
    LG

10. FlotterGockel

Ich bin grad durch den Garten und rund ums Grundstück geschlendert und freue mich, dass ich gestern alles so hübsch gemacht habe!

11. Didi041950

Bei uns scheint inzwischen auch wieder die liebe Sonne.:)

Event plätschert vor sich hin,zwar zähflüssig,aber es plätschert.:)

12. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Guten Morgen. ich bin wach, mein Körper noch nicht. TPs dank Bonus vom Farmwheel nun vollständig. Farm umgebaut und nun an den Dropsn arbeiten. Glaube aber nicht, dass ich es ganz schaffe. Kann mir nicht mal kaffee machen, nur Schmerzen. Lege mich noch mal aufs Sofa und warte auf Besserung.

13. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Guten Morgen :)
    Mensch habt ihr heute Nacht wieder viel gesabbelt, da brauch ich ja morgens keine Zeitung mehr.xD

Event 0/25
    Ich mach doch immer erst alle Pflanzen fertig bevor ich anfang zu müllern. :p

14. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Moin,
    ach Beini, das ist voll doof :( ich drück die Daumen, das es schnell wieder besser wird.

Beim Event hab ich 13/25. Das macht so keinen Spaß -.-
    Ich war gestern lange mit Freunden unterwegs, die Nacht war grausig, also leg ich mich auch nochmal ein Stündchen hin. Nachher geht es dann zu meinen Eltern und vielleicht auf einen Ostermarkt. Wetter ist jedenfalls sehr schön, vom Wohnzimmer aus betrachtet :p

moppel64, krummbein, Sonnenfarm68 und 6 anderen gefällt dies.
  15. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

erst mal für alle Kranken

Sonne scheint auch hier, so kanns bleiben ...

moppel64, krummbein, Sonnenfarm68 und 7 anderen gefällt dies.
  16. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

ommel du gestern burtzeltag habten tun ??

17. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Guten Morgen :) Nachdem meine Nachbarn heute Morgen schon seeehr früh seeehr viel Rabatz im TH gemacht und mich geweckt haben, hab ich mich anschließend aus Trotz nochmal hingelegt - und bis 10.00 geschlafen ...
    Nu hinke ich hinterher, macht aber nix. Ist ja schließlich Sonntag ....

Allen schmerzgeplagten baldige Besserung!

Event: 17 / 25

18. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Nein, wie kommst du darauf.:oops:

19. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

oki .. ich denkten tun

20. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ach je......dann wünsch ich dir mal ne gute Besserung, dass die Schmerzen bald wieder weggehn.......so Schmerzen sind voll d*o*o*f.

bin wieder zurück........Blumen sind gepflanzt.....Essen steht aufm Herd.....Event steht bei 17/25 .....es zieht sich wie Gummi.....

Drops brauch ich noch 330 und TP 1526....ach ja.....

krummbein, exlex77, Sonnenfarm68 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.