Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Das bin ich auch.

2. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

ach campo :)

3. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Ich wollte gerade hocherfreut mein Langzeitgedöns auf meiner türkischen Farm ernten (Dropsis müssen her). Und was lacht mich da an ... leere Felder .... *seufz, ich sach ja, heute ist nicht mein Tag.

Schlaf schön und erhol Dich ein bisschen.

4. krummbein

Ist nicht dein Ernst.>:(:mad:

5. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

ich sagen tun gut slafen tun .. so nun 6.4. kinders bett sein tun xD [​IMG]

6. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Apropos Rente - bin beim Aufräumen heute auf meine letzte Renteninformation gestossen o_O Humor ist, wenn man trotzdem lacht... [​IMG]

Oh je, das hatte ich heute morgen auf der kleinen Farm auch, es kann nur besser werden ;)

7. krummbein

Schlaf schön Sternchen und alle anderen auch. Werde mich auch bald ins Bett verziehen.

8. MarlenBe1955

Doch. Ich weiss auch genau, wie es passiert ist. Hab die beiden ersten Felder abgeerntet und nix draufgetan weil ich erst nach dem letzten gucken wollte, ob die TPs reichen. Die haben gereicht, letztes Feld hab ich auch ordentlich bepflanzt ... aber die beiden ersten ... naja, shit happens ... :(

exlex, wenn Du denn mal davon leben musst, dann hast Du nur noch Galgenhumor ...

9. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Morgen wird bestimmt ein besserer Tag, Marlen .... Wetter soll ja auch wieder nett werden, nur etwas kühler als heute. Dafür ab Montag Draußensitzwetter, wie der RTL-Wetterfrosch heute meinte .... *knuddel ...

Kinners, nu schaffen wir die Entscheidung auch noch ....

Allen, die schon ins Bett sind, Nächtle!

10. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

aber dafür, dass du schon in Rente bist machste aber noch ganz schön viele SchichtenxD

11. MarlenBe1955

Ach, weisste, son paar Pixel ärgern mich mal kurzfristig, *lach, bzw. mehr die eigene Doofheit.

Klar schaffen wir die Entscheidung jetzt noch, aber die ziehen das immer so sehr hin ...

12. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Irgentwie muss man sich ja fit halten und mir wird es sonst echt zu langweilig.:)

13. MarlenBe1955

Sei froh, dass Du so fit bist und auch weiterhin bleibst.

14. darlingscat

Genau ... Gesundheit ist die Hauptsache ... Und es ist ja auch nen Kompliment, Didi, dass wir dich alle jünger geschätzt haben :)))))

Ich glaub Momo nagt schon an seinem Glastellerchen ... Wird echt Zeit, dass die da fertig werden ....

15. MarlenBe1955

Hihi, meine Nachbarin hat mich heute "Kind" genannt ... obwohl die nen Jahr jünger ist ...

So, gleich ists aus, ich sag schon mal gute Nacht.

Federchen1, exlex77, krummbein und 6 anderen gefällt dies.
  16. darlingscat

Pah ... Dat hab ich auch schon zu dir gesagt .... *schnüff ...

Verfolgt eigentlich noch jemand, was so in den USA passiert ??? Irgendwann endet dat ganz, ganz fürchterlich .....

So, is geschafft ... Nächtle!

17. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich verzieh mich jetzt auch,gute Nacht zusammen;)

Federchen1, exlex77, krummbein und 5 anderen gefällt dies.
  18. MarlenBe1955

USA? Der Kerl wurde doch grad heute wieder fürchterlich abgewatscht ... Meine Meinung kann ich hier nicht drüber schreiben ... dann gibts Punkte ...

19. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Guten Nacht euch, ich muss noch 5 Minuten auf die Ernte warten.

Federchen1, exlex77, krummbein und 5 anderen gefällt dies.
  20. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - ich bin wieder wach!

Unglaublich - ihr habt es auch ohne mich auch schon wieder auf Seite 7 geschafft!

Und, Didi, ich hätte dich vom Schreiben her glatt auf 30 Jahre jünger geschafft! LOL

Schade, dass wir alle so verstreut wohnen, eigentlich müssten wir mal ein Sofatreffen machen!

Federchen1, exlex77, Sonnenfarm68 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.