Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

dein arm hundilein :(

moppel64, Sonnenfarm68, krummbein und 6 anderen gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ja aber ich bin echt schon froh dass sie wieder in der Wohnung rumläuft (gut im Moment liegt sie, wie die Anderen auch).....so wie sie am Sonntag war ...darf gar nicht mehr dran denken.

Nachtrag.....und was schaut ihr denn heute im TV?.....ich schau -glaub ich - gerade Cold Case

Sonnenfarm68, krummbein, exlex77 und 4 anderen gefällt dies.
  3. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Dann scheints das ja tatsächlich öfter zu geben ....

Ich kuck wieder Rosines Restaurants ,-)

4. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Nabend
    Mal aufs Sofa plumps.
    Erstmal Tessa wünsch ich Euch alles gute mit eurem Hund und das die Medis anschlagen
    Ganz fest die Daumen drück.
    Mühle läuft dann kann ich die letzten zwei Aufgaben machen und ich bin fertig
    mit dem Schei... Event.

5. *Tessa*

ich muss auch mal schaun obs schon ne Umfrage zu dem Event gibt......die Note wird teilweise bestimmt nicht gut.....obwohl die Idee schon witzig war mit dem Vito.....aber die Dropsrate so runter zu schrauben......und zu denken, dass dann vielleicht mehr Körbe gekauft werden oder so......gut vielleicht machen das ja Farmerleins, die nicht viel hier im Forum schreiben....ich hab nix gekauft diesmal nich einen Drop.

Nachtrag: Umfrage erledigt....und ich denke ich hab Fair bewertet.....denn das Event war ja eigentlich nicht schlecht und hatte viel Schönes....wenn diese faule Dropsratte nicht gewesen wäre.

LG

Zuletzt bearbeitet: 4 April 2017
    Sonnenfarm68, krummbein, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich denke mal,die Droprate wird in Zukunft so bleiben.Wer früher fertig weden will,muss Superdünger benutzen,sprich kaufen.-.-

7. *Tessa*

Ja das befürchte ich auch....

8. Federchen1

Also heute der Tag sind mir die Drops mehr vor gekommen
    dachte nicht das ich heute fertig werde.
    Und die Schulden werden in MP umgetauscht hab ich auch wo gelesen

moppel64, Sonnenfarm68, krummbein und 4 anderen gefällt dies.
  9. darlingscat

Sorry, aber das Minispiel und die Sache mit den Schulden, das war so überflüssig wie nen Kropf ....

10. *Tessa*

Wo?...so viele Schulden Hab ich ja gar nicht...nur so -800 war ja sparsam und bin nur über die Layer in die Mühle .....

@darlingscat ......Klar das Minispiel war eigentlich unnötig.....aber dass gehörte doch zur Geschichte.....aber viel Witziger hätte ich gefunden.....wenn beim Betreten der Mühle oder der Scheune ein Layer aufgeplopt wäre mit Vito und ner aufgehaltenen Hand und so nem Text "die Mühle gehört mir...zahl mir Miete, dann darfste rein" oder soxDxDxD

11. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Huhu,

ach Tessa, das ist immer doof, wenn mit den Tieren was ist. Schön, dass es ihr wieder besser geht. Ich drücke natürlich auch die Daumen, dass die Medikamente gut anschlagen, hört sich ja ganz schön kompliziert an....
    Ich bin noch nicht mit dem Event fertig - es fehlt genau 1 Beutel -.- na ja, dann eben morgen früh.

Sonnenfarm68, krummbein, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  12. Federchen1

Wo ich das gelesen hab weiß ich leider nicht mehr

13. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Nabend zusammen,

bin mal wieder mit dem Tablet von meiner Freundin drin, weil die es immer noch nicht geregelt kriegen,

die Internet-Verbindung stabil zu halten....-.-

Jetzt kommen morgen wieder Techniker raus und buddeln in der Nebenstrasse.....ich laß mich ja mal

überraschen....o_O Sobald ich nicht mehr ständig rausfliege aus den Spiel - wenn ich denn dann mal reinkomme -

bin ich wieder öfter hier.....tut mir echt leid......:oops:

14. *Tessa*

Danke......Ach den einen Beutel schaffst du doch....ganz sicher...das Event wurde doch bis 16:00Uhr verlängert.

Macht ja nichts....ich mach deshalb jetzt nicht extra noch Schulden....

Dann drück ich mal die Daumen, dass die das endlich mal hinbekommen....das ist ja echt nervig......aber wenn die das netz endlich wieder Stabil haben...dann kanste wieder richtig loslegen mit Events und mit Sabbeln aufm Sofa:D

Ach ich schau wieder Unforgettable ...... ich mag diese Serie......was hat diese Frau für ein Gedächnis......Fluch oder Segen? wenn man nichts vergisst......bin da noch unentschlossen

LG

15. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Waaaaaaaaaaaaaas, noch nen Klick mehr für nix???

16. Federchen1

Ich sag Euch
    [​IMG]Bis morgen

17. *Tessa*

xDxDxDxDxDxD ich hätte das halt zum Event passend gefunden......nicht passend find ich, dass der Vito immer noch Miete kassiert obwohl er schon hinter Gittern sitzt.:(-.-

18. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Ich verabschiede mich auch[​IMG] schlaft alle gut und träumt was Schönes!

19. darlingscat

Ich hab grad beim Zähne putzen ne Baby-Thekla im Bad gehabt .... Die konnte ich zwar gut mördern, aber wat mach ich denn, wenn da irgendwo nen Nest ist und wie finde ich dat ??? Dat wird ne tolle Nacht .....

Sonnenfarm68, exlex77, Didi041950 und 5 anderen gefällt dies.
  20. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Nu bleib ruhig, lt Tante:

Ein Spinnennest in dem Sinn gibt es nicht.

Sonnenfarm68, exlex77, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.