Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Und wo kommt die her? Ich pass doch schon so auf. Das heißt ja dann, dass es irgendwo noch nen weg auch für dicke gibt. Ich Krieg die Männekes. Meinen schlafanzug hab ich gleich durch. Ich muss da echt was gegen machen

moppel64, Sonnenfarm68, exlex77 und 6 anderen gefällt dies.
  2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ufff - Scheidung auf Eis gelegt! Hab ich ja nochmal Glück gehabt! :p

Ja - Speiseröhrenerweiterung ist mittlerweile relativ weit verbreitet. Bei uns ist auch gerade ein Welpe in der Vermittlung, der das PRoblem hat. Frauchen stellt das Futter aufs Klo. da ,uss er dann Männchen vor machen, um ans Futter zu kommen. Anschliessend wird aufm Sofa noch etwas in aufrechter Haltung gekuschelt bis auch wirklich alles unten ist und unten bleibt. Ich glaube, mit etwas Übung und Routine ist das garnicht allzu schlimm! *dichmalumknuddelntu*

3. Yoshie

Yoshie Guest

Guten Morgen :inlove::).

Tessa, deinem Hund wünsche ich baldige und gute Besserung!

Habt einen wunderbaren Tag
    :inlove:

4. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Hallo Yoshie, Dir auch einen wunderbaren Tag, fürs Frühstück bist Du leider viel zu früh dran ...

Das meine ich jetzt ganz ernsthaft. Wir müssen vllt. hier mal son Yoga-Kurs machen.
    Ich find Spinnen auch nicht prickelnd (überhaupt alles so rumfliegendes und krabbelndes). Bei mir sinds im Moment die Hummeln, da lasse ich laute Schreie los ...
    Also machen wir das jetzt mal so:
    Spinnen sind nützliche Tiere ... bewahren Dich vor manchem anderem Ungeziefer ...
    Hummeln stechen nicht ... meine Panik ist völlig unbegründet ...

Kein Wunder dass BP es nicht allen Recht machen kann ... für mich sind zusätzliche Klicks (noch dazu völlig unnütze) ne Belastung (ohne EH könnt ich das Spiel nicht spielen wg. meiner kaputten Halswirbeln), ob dagegen irgend ne Anzeige mit Schulden (die auch völlig unnütz ist) da steht, ist mir so was von egal ...

Ansonsten aus der Mitte Deutschlands ... die Sonne ist da

Sonnenfarm68, exlex77, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  5. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

moin

6. MarlenBe1955

Moin sternchen, alles gut bei Dir????

7. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

ja marleen en du ?

8. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Vielen Dank. Heut morgen schon wieder den TA angerufen weil Hundie schon wieder so Schaum :wuerg: hat......die haben dann gemeint Medi auf leeren Magen könnt die Ursache sein.......das wird lustig....Die Alte bekommt um 6Uhr ein Medi und darf danach 1Std nix fressen und die Mittlere jetzt um 6Uhr ein Medi und soll dass nicht nüchtern bekommen...was für ein Spaß.....und die jüngste die pumpersgesund ist steht dann da und will auch was......freu mich schon.

Jetzt besorgen wir mal Geflügelfleischwurst.... damits morgens was in den Magen gibt.....die Alte natürlich nicht ...oder höchstens 1 Stückli.....

das mit dem aufrecht halten klappt ja schon....nur die Jüngste findets bisschen grenzwertig, dass die mittlere jetzt im Esszimmer gefüttert wird und nicht in der Küche....Eifersuchtgefahr......aber das Hundi aufrecht halten wenn ich stehn muss....dass kann ich halt nicht......ich muss da sitzen können.

@MarlenBe1955 bin doch manchmal ein Spaßvogel.....und war doch nur so ein Gedanke......muss aber auch nicht sein....bin da doch flexibel:D

ansonsten...wieder mal ne Nacht in der ich mies geschlafen hab.....komm irgendwie nicht zur Ruhe...und wenn ich dann eingeschlafen bin ists schon Morgen und ich muss wieder raus....

Wetter blauer Himmel und Sonne.....

Wünsch euch einen schönen Tag.

LG

Sonnenfarm68, exlex77, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  9. darlingscat

Moin ....

10. *Tessa*

Hallo Kätzchen,

noch nicht richtig ausgeschlafen? ......ich auch nicht......ich hoffe es geht dir trotzdem gut.

LG

Sonnenfarm68, exlex77, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  11. darlingscat

Neeeee, wirklich gut gehts mir nicht .... Aber vllt hab ich ja Glück und das Haus wird auch bald abgerissen, dann kann ich wieder umziehen ....

12. *Tessa*

Ach Kätzchen....lass dich nicht unterkriegen.......das Viehzeugs bekommst du auch noch in den Griff......ganz sicher.....irgendwann ist keins mehr da.....Mal Mut zusprech.

LG

13. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Hallo Tessa, ich habs erst jetzt gelesen, das ist ja schlimm mit deinem Hundi.
    Hoffentlich kriegst du das mit den Medikamenten wieder hin.
    Hast ja mit den 3 Hundis jetzt einen Fulltime-Job.:oops:
    Aber was tut man nicht alles für die lieben "Mitbewohner"
    Ganz ruhig, da ist kein Nest, manchmal verirren die kleinen Spinnen sich einfach.;)
    Ich kann die ja auch nicht so wirklich leiden.
    Als wir damals hier ins Haus gezogen sind, mit viel Grün drum herum musste ich mich auch an die kleinen Tierchen gewöhnen.
    Hatte ich in der alten wohnung fast nie.
    Heute kann ich die Kleinen schon selbst entfernen.
    Bei den Großen schrei ich einfach, wozu hab ich einen Mann im Haus.:pxDxD

14. MarlenBe1955

Neeeeeeeeeeeeeee, das kriegst Du schon hin ... und wieder umziehen? "Schlimmer kommt immer"
    Guck mal, selbst BP hat ein Herz für Dich, macht extra ein Event für Dich Bio-Kammerjäger (sorry, verstehe Deine Not, hat sich aber grad so angeboten ...)

moppel64, Sonnenfarm68, exlex77 und 5 anderen gefällt dies.
  15. *Tessa*

Zitat etwas gekürzt

Ach ..ich bin ja nicht allein.....und das jüngste Hundi hat ja nur normalen Bedarf an Gassi und kuschel......die Alte nur morgens und abend ne Tablette und halt Bastelarbeiten.....und jetzt die Mittlere....na ja ...mal seehn wie sich dass entwickelt....zum Glück ist der Ehegatte Rentner und ich arbeite nur halbe Tage......müsst also alles machbar sein......und Tochter ist ja auch noch da.

LG

moppel64, Sonnenfarm68, exlex77 und 5 anderen gefällt dies.
  16. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Klar ist das machbar, zur Not bleibt mal was von der Hausarbeit liegen.
    Putzen ist sowieso total überbewertet.xDxD

17. darlingscat

Bin wieder da .... FAQ hab ich schon gelesen. Endlich mal wieder ein nettes, kleines Farmhallenevent ... Mal sehen, wie weit ich komme ....

18. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Guten Morgen/Mittag. Eventabstimmung erledigt. FAQ fürs Gruseln angesehen und beschlossen, dass sich das für mich nicht lohnt. Werde weiter an meinen Quests arbeiten. Wetter durchwachsen. Kann bitte jemand zu mir kommen und kochen. Zutaten vorhanden, Lust nicht.

Im RTL wird gerade Angelo gezeigt wie er sich Locken drehen lässt.

Zuletzt bearbeitet: 5 April 2017
  19. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Hallo
    Bin jetzt auch fertig. Heute früh Krankengymnastik danach Einkaufen.und daheim gleich angefangen
    mit Putzen Wohnzimmer und Küche.
    Beini was solls den zum Essen geben?
    Und wieder ein Event hört sich aber gut an.

20. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Es gibt mein Lieblingsessen. Hackfleischpfanne mit Tomaten und Paprika. Geht eigentlich ganz schnell. Nur die Schnibbelei vom Gemüse nervt. Kann ja nicht so lange stehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.