Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell schon mal den [​IMG] und das [​IMG] hin.:)

Bei uns ist noch leichter Nebel,aber die Sonne ist schon deutlich zu sehen:)

Federchen1, exlex77, Sonnenfarm68 und 7 anderen gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen,

es ist Samstag und ich bin als Erste hier o_O.....das passiert mir aber selten.....ach nöööö ich seh grad dass schon jamand vor mir mit nem Post fertig geworden ist....aber egal....ich bin auf meinem Wohlfühlsofa und das ist gut so.....sitz noch am Frühstückstisch.

Ehegatte sagt es sei draußen trocken und mild.....gut was er so als mild bezeichnet .....Ehegatterrich friert nicht - so wie ich- .....also geh ich mal davon aus dass es mich frösteln würde wenn ich raus gehxD

Ich stell mal Kaffee Tee und Cappu hin.....mal sehn was ich heut mach...mit dem Frühling kommt auch etwas die Energie zurück etwas mehr zu machen und zu versuchen meine Kondition langsam zu steigern......drückt mir mal die Daumen, dass ich meinen guter Vorsatz durchhalte.

Muss noch ein bisschen warten bis meine Nelken reif sind.....aber ich bin ja auch noch am wach werden.

LG

Nachtrag: Morgen Didi...wer konnt das schon anders sein als du, der vor mir schreibtxD......danke für das lecker Frühstück ...so was könnt ich jetzt auch im RL brauchen ..so mit Rührei und co......hatte bis jetzt nur Kaffee, weil ich irgendwie heut keinen Plan hab was ich mir machen soll....hab auf Marmeladenbrot heut (ess ich sonst morgens immer) irgendwie keinen Hunger.......mhmmmmm.

3. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Moin!
    Ich warte auf Zwiebeln ;) Ich bin jetzt bei 62, noch 110 Drops zum Kätzchen, ach bin ich soooo geduldig :oops:

Hier kommt auch die Sonne raus.

Federchen1, exlex77, Sonnenfarm68 und 6 anderen gefällt dies.
  4. *Tessa*

Guten Morgen,

bei uns ist auch schon strahlendblauer Himmel ....das wird bestimmt ein schöner Tag.

Nachtrag noch 38 Minuten bis zur Nelkenernte

5. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Guten Morgen
    Oh wir sind umgezogen und Ihr habt schon 8 Seiten versappelt:D
    Nachlesen gehe ich später.
    Meine Ernte mit Nelken brachte 86 Dropso_O da kommt man auch nicht weit.
    Danke Didi fürs Frühstück ich nehm mir heute mal was süsses.
    Und wir haben heute Sonne:D

exlex77, Sonnenfarm68, krummbein und 8 anderen gefällt dies.
  6. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - erstmal mit dem lieben Didi frühstücken! Mit den anderen lieben Wohnzimmersofabewohnern natürlich auch!:D

Die Sonne scheint - deshlab ist heute Hundedeckenwaschtag! Die erste Maschine läuft schon! Irgendwaann dann mal durchwischen und saugen, ein bisschen im Garten puzzeln, noch ein bisschen einkaufen!8)

Federchen1, exlex77, Sonnenfarm68 und 8 anderen gefällt dies.
  7. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

mich genauso gehen tun marleen ..

ich lesen haben tun statt zwiebeln zwieback xD

8. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Jetzt müsste ich die Farm umbauen ... aber die Sonne scheint so schön xD

9. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Bei uns hat sich jetzt auch die Sonne durchgesetzt,aber es ist noch sehr frisch.:)

Federchen1, exlex77, Sonnenfarm68 und 4 anderen gefällt dies.
  10. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Glückwunsch, ich noch lange nicht

bei uns auch, aber Wäsche ist draußen

11. *Tessa*

Ja die Sonne scheint sehr schön aber es weht ein kühles Lüftchen....eher sogar ein Wind.

Nachtrag, bevor ich die Wäsche raus hängen kann muss ich erst mal das Wäschegestell mit Seifenlauge abwaschen, sonst wird die Wäsche ja gleich beim Aufhängen wieder schmutzig....das Wäschegestell steht zwar unter nem Dach aber war ja den ganzen Winter im freien ...und da bleibt das ja nicht sauberxD

12. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Moiiiiin .... Die Nacht war unruhig, deshalb hab ich mich geweigert, vor 10.00 aus meinem Bett zu krabbeln .... Ich müller grad an 5 Töppen, dann kuck ich mal, wie weit ich komme ... Hab nochmal ne Runde TP auffem Acker, ich glaub, da hatte ich noch nicht genug ....

Ansonsten ... Is noch Frühstück da ???

Edit: Bei Aufgabe 47 sind mir wieder die Dröbbelkes ausgegangen *seufz ....

Zuletzt bearbeitet: 25 März 2017
    Federchen1, exlex77, FlotterGockel und 4 anderen gefällt dies.
  13. *Tessa*

Ich warten auch auf die Drops.....die Hagebutte war jetzt nicht so der Dropsbringer....da gabs nur so 31 Drops....aus 2 Äckern Nelke hatte ich über 80.....dabei braucht die Hagebutte doch länger wie die Nelke .....bin gefrustet-.-

Federchen1, exlex77, Sonnenfarm68 und 3 anderen gefällt dies.
  14. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Guten Morgen. WL ist Dank Nelken über Nacht aktiviert. Ist ja merkwürdig, dass man ein Item selber dazu tun muss. Jetzt warte ich mal wieder auf Dropse für sechs Schalen. Muss mir noch mal genau ansehen ob es sich lohnt weiter zu spielen oder ob ich hier abbreche. Bin ab Mittags nicht mehr online wegen Besuch bei Mama. Wetter ist zum Glück ok.

15. *Tessa*

Gratuliere...bis zur WL bin ich noch lang nicht gekommen....da fehlen mir noch 11 Aufgaben für. Und dass obwohl ich außer den Drops ja alles schon in der Scheune hab.....ich ärgere mich etwas darüber, dass ich die Hagebutte versucht hab....hätte ich doch den einen Acker über Nacht auch mit Nelken bestückt wär ich schon ein ganzes Stück weiter....vielleicht sogar schon bis zur WL....

Heute Mittag wird ich mal schön in die Sonne gehen......momentan ists mir dafür noch zu kalt...die Sonne strahlt zwar vom Himmel runter aber der Wind ist noch brrrr, bibber , zitter, kalt.

LG

16. MarlenBe1955

Es gibt auf alle Fälle noch 3 gBs, die würd ich nicht liegen lassen.
    Kannst doch jetzt ganz normal weiterspielen, die Dropse kommen die nächsten Tage schon noch von alleine.

Federchen1, exlex77, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  17. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Mach dich nicht verrückt. Ich bin nur soweit weil meine Mutter mir schon jetzt zu Ostern den Riesenkorb geschenkt hat.

Federchen1, exlex77, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  18. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Uiiii, ich konnte die WL ja auch schon aktivieren ... Hab ich gar nicht bemerkt, dass ich die WL schon freigespielt hab ... Ich dachte, die gäbs erst ganz zum Schluss ....

Federchen1, exlex77, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  19. MarlenBe1955

Tzzz, hätteste mal lesen sollen, was ich immer so schreibe xDxDxD

20. *Tessa*

Durch einen geschenkten Drop :D:inlove: konnte ich den fehlenden Blumentopf müllern......und das hat gereicht um sooooo viele Aufgaben danach zu erledigen um die WL bekommen zu können.....jetzt muss ich nur noch ein 2 er Item finden um sie zu aktivieren.
    :D:D......ich mach auf jeden Fall weiter...denn die Drops kommen beim Anbau egal welcher Pflanzen von allein.....und die TP hab ich auch .....also warum sollte ich da das Event abbrechen...es wird bis Dienstag weitergemacht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.