Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich würd auf jeden Fall auch die Polizei informieren und das nächstgelegene Tierheim. Falls jemand sie findet und dorthin bringt .... Ich drück die Daumen, dass sie aber von selber wieder auftaucht ....

moppel64, Sonnenfarm68, exlex77 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

FlotterGockel da drück ich ganz fest die Daumen das sie gesund und munter wieder kommt
    oder Du sie findest

3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ach du je......das ist aber schlecht.......dich mal ganz dolle umärmel und dir Mut zusprech, dass dein Hundi bald wieder auftaucht und gefunden wird......würd mal alle Tierheime und TA's der Umgebung informieren.......

weiß gar nicht was ich dir raten soll.....hat sie einen Hundefreund in der Umgebung oder einen Platz wo sie gern ist?

Wenn mit den Tierchen was ist dann fühlt man sich einfach nur schlecht. Drück dir ganz fest die Daumen.

LG

4. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

drücke dir die Daumen
    :inlove: sag ab und zu mal piep, dann weiß ich, das du noch lebst :music:

5. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Na wenn ihr nichts dagegen habt, komme ich gerne immer mal wieder vorbei.
    Bringe dann mal zum Einstand 2 Tüten Chips und 2 x Schoki vorbei.

6. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

SIE IST WIEDER DA!!!!!!!!! Nach fünf Stunden!!!

Ich bin dann doch nochmal mit dem Fahrrad los. eine Runde durchs Dorf und dann unsere Hauptgassistrecke. Da treffe ich eine Hundebesitzerin, die mir erzählt, sie hat Kalinka vor 2 Minuten Richtung Waldbauernhof laufen sehen!
    Ich also hinterher, aber keine Kalinka. GErufen, gepfiffen, nichts zu sehen oder zu hören.
    Also wieder zurück zum Dorf. Das waren so um und bei 2 Kilometer...
    Am Dorfeingang kommt mir der Postbote entgegen: in Schlangenlinien und laut hupend! Er ruft mir zu, dass Kalinka gerade an ihm vorbeigelaufen ist, Richtung Zuhause!!!
    Und tatsächlich: 50 Meter vor mir schleicht sie so am WEgesrand gen Heimat. Ich hab gerufen und und gepfiffen. Und dann kam sie auf mich zu geschlichen. Wir beide fix und alle. Ihre Freude hielt sich wie immer in Grenzen und siekonnte auch überhaupt nicht verstehen, warum ich sie mit Sicherheitsgeschirr und Leine nach Hause bringen wollte. Und dann sind wir im Zeitlupentempo den letzten Kilometer nach Hause!
    Aber es beweist: sie findet nach Hause! Trotzdem brauche ich das nicht wieder!!!

moppel64, Sonnenfarm68, exlex77 und 7 anderen gefällt dies.
  7. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Dann ist es ja gut aus gegangen.:) Normalerweise finden und kommen Hunde immer zurück.:)

Ich stell mal [​IMG] und [​IMG][​IMG] auf den Tisch.:)Lasst es euch schmecken.:inlove:

8. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Aber gerne doch. Ich habe mich hier auch selber reingemogelt und bin soooo nett aufgenommen worden. Kannst ja einfach mal etwas mitlesen und dann entscheiden ob es für dich passt oder nicht.

Puh, bin ich froh für dich. Man weiss ja nie was für Spinner draussen rumlaufen. Hoffentlich hat sie immer ne Hundemarke um. Offensichtlich wohnst du aber in einer Gegend in der man sich kennt und alle mit aufpassen. Ich konnte so mitfühlen. Meine katze war mal weg. Die war aber eine reine Hauskatze und wir wohnten im zweiten Stock. Ich habe alles abgesucht und bin vor Sorge bald gestorben. Katze saß aber ganz genüßlich auf dem Fensterblech von aussen in der Sonne. Hab sie gaaaaaaaanz vorsichtig reingelockt und dann vor Erleichterung geweint. :oops:

Ohh Didi, wie lecker. Danke. (Könnte gerade in den PC beissen)

9. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Kann dich sehr gut verstehen Krummbein. Ist mir vor einigen Jahren auch mit meiner Katze passiert.
    Aber egal ob Hund oder Katze - die Sorge ist riesengroß wenn sie weg sind und die Freud noch größer wenn sie wieder da sind.

10. krummbein

Ich habe diese Katze so geliebt und kam mir wie ein Mörder vor als sie einschläfern lassen musste. Seit dem wollte ich kein Tier mehr. Das mache ich nicht noch mal mit.

moppel64, Sonnenfarm68, ulmabe19 und 8 anderen gefällt dies.
  11. FlotterGockel

DAnke, ihr Lieben! Ich bin fix und alle, habe Bauchkrämpfe vor lauter Aufregung. Ich muss jetzt erstmal aufs Sofa...

moppel64, ulmabe19, Sonnenfarm68 und 9 anderen gefällt dies.
  12. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

:D:D:D:D na das ist doch mal eine gute Nachricht:D:D......jetzt ist dein Hundi aber bestimmt müde...so nach 5Std rumstromernxD

LG

moppel64, ulmabe19, Sonnenfarm68 und 8 anderen gefällt dies.
  13. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Dann aber nach der Ausbüxmöglichkeit suchen und verrammeln... sonst ist sie gleich wieder auf Jüsch... und die anderen womöglich gleich mit :oops:

moppel64, ulmabe19, Sonnenfarm68 und 9 anderen gefällt dies.
  14. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Marlen,was soll ich mit einem Wilson?:cry:

ulmabe19, Sonnenfarm68, exlex77 und 5 anderen gefällt dies.
  15. krummbein

Ich bekomme auch regelmäßig von einem Nachbarn diesen blöden Hybridingsda der Hahn im Auto -.-

moppel64, ulmabe19, Sonnenfarm68 und 7 anderen gefällt dies.
  16. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Reimt sich auf Bison... vielleicht deshalb xD

17. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Super-Überraschungs-Geburtstagsgeschenk :inlove: [​IMG]

18. krummbein

Setz ihn auf die WL Didi

moppel64, ulmabe19, Sonnenfarm68 und 7 anderen gefällt dies.
  19. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Komme jetzt erst zu nachlesen.
    wollte dir gerade Mut zusprechen und was lese ich...alles wieder gut.
    Ich freu mich für dich.
    Es ist doch immer schlimm wenn mit einem geliebten Tier was passiert.
    Das kenne ich, genau so kam ich mir vor 3 Wochen auch vor.

@Didi041950 danke für den leckeren Kuchen, mops mir gleich mal ein Stück bevor
    ....ne ich sag jetzt nicht wer wieder alles weggegessen hat xD

20. FlotterGockel

Die Wartezeit habe ich genutzt, das Loch wieder zuzumachen.. Sie stand auch eben schon wieder davor und überlegte, ob die Kraft noch für einen weiteren Ausflug reicht...

Bei den anderen würde ich mir nicht solche Sorgen machen. Die würden in der Nähe bleiben. Madam tickt da leider etwas anders...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.