Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Was hast du da gemacht? Freunde getroffen`?

Camponesa1909, ommel64, ulmabe19 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

nee ich alleine sein waren tun wie immer

Camponesa1909, ommel64, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  3. krummbein

:(Schade. Ich denke, dass du damit sonst klar kommst aber am Geburtstag ist es schon irgendwie komisch.

moppel64, Camponesa1909, ommel64 und 8 anderen gefällt dies.
  4. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Komm sternchen, wir stossen mal an auf Deinen Geburtstag - natürlich alkoholfrei -

moppel64, Camponesa1909, ommel64 und 10 anderen gefällt dies.
  5. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Jetzt sind ja wir bei dir .... *umknuddeln tun ....

Haste dir denn was schönes zum Geburtstag gegönnt ???

moppel64, exlex77, Camponesa1909 und 7 anderen gefällt dies.
  6. Niedersachsen1

nein .. abber grad koffie trinken tun xD

moppel64, exlex77, Camponesa1909 und 8 anderen gefällt dies.
  7. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

<-- isst gerade Pizza!!! Ich bin nach dem heutigen Tag echt mit den Nerven zu Fuss....

exlex77, Camponesa1909, ommel64 und 7 anderen gefällt dies.
  8. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Hoffentlich hast du dir heute mal ein Stückchen Kuchen gegönnt...trotz der Abnehmerei.........Ich feiere meinen Geburtstag auch nicht mehr groß...gehn meistens aber Mittags essen (machen wir auch nicht sehr oft) da ist dann nur meine direkte Familie dabei und höchstens meine Freundin.......weiß gar nicht mehr wann ich das letzte Mal größer gefeiert hab.....glaub meinen 45 geb....bin mir da aber nicht mehr sicher.....

jetzt kannst du doch tief durchatmen.....ist doch alles gut gegangen.....aber ich kenn das...meist kommt das große zittern erst, wenn alles vorbei ist......wenn die Situation noch akut ist muss man ja reagieren und agieren und hat keine Zeit zum Angst haben und vor Aufregung und Stress zu zittern .....ist bei mir genau so.

Aber das wird schon wieder.

LG

9. Niedersachsen1

ich keine kuchen magen tun .. dann besser eis :inlove::inlove:

10. darlingscat

Dann gehste morgen bitte in ne Eisdiele und gönnst dir nachträglich nen Eis, liebes Sternchen .... Befehl vom Kätzchen! [​IMG]

Weibili, das Wichtigste ist doch, dass Kalinka wieder da ist ... Am besten legste sie in der Wohnung auch an die Leine ... ,-)

11. Niedersachsen1

wenn wetter mitmachen tun .. EN wenn nicht wieder sp komis leute in city sein tun :)

ich sagen tun gut slafen tun

moppel64, exlex77, Camponesa1909 und 6 anderen gefällt dies.
  12. darlingscat

Schlaf schön, Sternchen .... :)

moppel64, exlex77, Niedersachsen1 und 7 anderen gefällt dies.
  13. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Boah...wo wohnst du, wenn da nur komische Leute wohnen und du nicht mal in der Eisdiele mit denen an getrennten Tischen sitzen willsto_Oo_O ich hab da Glück und sowohl eine Pizzeria und auch eine Eisdiele in einer Straßen ..noch nicht mal 50 -100 Meter entfernt und da sind eine komischen Leute

Na dann wünsch ich dir ne gute Nacht und schlaf gut....und wenn du nichtin diese Eisdiele rein willst dann gönnst du dir halt ein hochwertiges Eis aus dem Tiefkühler eines Lebensmittelgeschäfts und isst das zu Haus ...und da sind ja höchstens wir mittels PC also alles nur nette Leut.:D

LG

moppel64, exlex77, Niedersachsen1 und 6 anderen gefällt dies.
  14. krummbein

Noch jemand hier?

15. darlingscat

Joh, ich ..... Ich wollte noch bei "Anwälte der Toten" reinkucken, abba dat geht erst 23.15 los *seufz

16. krummbein

Ich habe auch gedacht, dass MD heute kommt, habe mich aber wohl geirrt. Was hat deine Mama denn zu den Teppichen gesagt?

17. darlingscat

Die war ganz hin und weg, hat sich anfangs gar nicht mehr eingekriegt. Der Unterschied ist aber auch echt krass .... Und meinen Küchentisch fand sie auch nicht mehr so schlimm .... Hatte ihr über meinen Bruder nen Foto geschickt, da war er ihr zu "rustikal" ... Aber der muss ja auch mir gefallen ,-)
    Aber ich bin auch noch oft erstaunt, wenn ich durch die Whg gehe, wie sehr Böden doch das Gesamtbild von nem Raum beeinflussen .... Ich sach nur Eulenteppich .... Danach konnte es ja nur noch besser werden .... xDxDxD

MD kommt ja auf VOX immer nur nachts und unregelmäßig Samstag spät. Und auf Nitro montags und freitags ....

18. krummbein

Ja mit Gardinen ist es genauso. Na vielleicht fühlst du dich doch bald richtig wohl dort. Ich warte jetzt auf die letzte Ernte und schalte dann endlich ab. Habe echte Netzprobleme.

19. darlingscat

Bis auf die Kellergeschichte hab ich mich gut eingelebt .... Weil die Whg ist wirklich schön geworden .... Das frisch renovierte, genug Platz für meine Sachen .... Endlich wieder ne Küche, in der ich auch sitzen kann ... Mankos sind für mich die fehlende Badewanne, der Balkon und am schlimmsten die Achtbeinergeschichte ... Mit den andern beiden Sachen kann ich leben ...

20. krummbein

Ich wäre froh wenn meine Wanne weg wär. Ich kann da zum Duschen kaum rüberklettern und baden kann ich leider gar nicht mehr. Das fehlt mir wirklich aber ich würde nie wieder da rauskommen. Na ja irgendwas ist immer. Hoffe, dass du das mit den bösen Tieren überwindest oder sie ganz loswirst.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.