Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Loswerden werd ich die nie .... Wir wohnen ja an nem Feld ... Meine Mama war heute mit mir im Keller, da lag wieder mindestens eine Leiche ... Ich hab dann in ihrem Beisein den kompletten Keller abgesaugt und da war noch was, wo ich mir zu 90% sicher bin, dass .... Naja ... Aber ich muss sowas machen, wenn ich das loswerden will ... Themawechsel ...

Nu hab ich mir ne Tüte Bonbons geholt, weil kleiner Appetit, aber gleich der erste Fall ....
    :wuerg:

moppel64, exlex77, Camponesa1909 und 8 anderen gefällt dies.
  2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ja und das in meiner Stadt. So Kätzchen, ich bin dann mal weg. Wünsche dir eine gute Nacht und schlaf schön.

exlex77, Camponesa1909, ommel64 und 7 anderen gefällt dies.
  3. darlingscat

4. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Ich beömmel mich mal wieder beim Frauentausch ... muss noch ein bisschen gruseln, aber zwischendrin immer unter die Decke, mir ist abends jetzt immer so kalt.

5. darlingscat

Vllt hätte ich doch das kucken sollen .... Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas Schlimmes hier in Dtschl. passiert sein soll ... Aber das sind doch - glaub ich - immer echte Fälle ... *grusel, auch ohne Event

6. MarlenBe1955

Ach, da schüttelste auch nur den Kopf ... die immer mit ihren putzwütigen Weibern ...

7. darlingscat

Joh, aber aussehen tuts oft wie bei Hempels unterm Sofa .... xD

8. MarlenBe1955

*lach, genau, aber heute haben sie nen echten Putzfeldwebel xD

9. darlingscat

Ob man die bestellen kann ??? Paar Baustellen hab ich hier auch noch *seufz

10. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Bin auch noch da...hab doch so nen komischen Zeitrytmus drauf.....hab jetzt Langzeitgruselzeugs für die Nacht aufm Acker....hab bei allen 5Aufgaben jetzt die Silber gemacht......Morgen geht's dann weiter....

ich hab früher auch lieber gebadet...schön mit Duftölen oder auch mal mit so Zusätzen für Entspannung u.a. ich vermiss das auch ...wir haben die Wanne ja gegen ne Dusche ausgetauscht......aber das ist auch gut...in ne dusche komm ich immer rein...und wohlriechendes Duschzeugs gibt's ja auch .....und ich weiß auch nicht, ob ich aus ner Badewanne wieder Raus käme wenn ich einmal über den Rand gekrabbelt wär....rein ging sicher noch...aber wieder rauso_OxD da muss Frau halt leider auch verzichten...

wünsch euch eine Gute Nacht und träumt was Schönes.

11. MarlenBe1955

Gute Nacht.

12. darlingscat

Nächle, Marlen :)
    Ich hoffe, alles ist o.k. ??? So kurz und knapp gute Nacht sagen ....

Tessa, ich hatte in meiner letzten Wohnung und auch in der Wohnung davor nen Griff an der Wande, dass war schon sehr hilfreich. Zumal ich immer Angst hatte, auszurutschen ....

Oh, die Anwälte sind schon aus. Gut, dann geh ich auch ins Bett. Hab auch langsam die nötige Bettschwere ... Nächtle euch :)

13. MarlenBe1955

Alles gut, Knochen wollen nicht ganz so ...

14. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - Betten kontrolle!

Alle schlafen... Nochml Decken hochziehen... Teddys wieder in Arm legen - und leise rausschleich...

moppel64, exlex77, Sonnenfarm68 und 9 anderen gefällt dies.
  15. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell schon mal den [​IMG]und das [​IMG] hin:)

16. *Tessa*

Schönen guten Morgen,

hab heute wie ein Stein geschlafen (gut etwas aufm Sofa eingenickt und dadurch erst um 02:00Uhr ins Bettchen gegangen) Als ich dann aber mit dem Kopf das Kissen berührt hab und die richtige bequeme Schlafposition hatte.....war ich schon weg.....kein grübeln, kein hin und her wälzen.....ach wir herrlich.........so sollte das jeden Tag sein.

wünsch euch allen einen schönen Tag...ich setz mich mal an Didis liebevoll gedeckten Frühstückstisch.

LG

17. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Moinsen! Hab etwas lange geschlafen! Egal.. Jetzt erstmal frühstücken!

18. *Tessa*

Na ja ....nach den gestrigen Stress und deiner späten/frühen zu Bett geh Zeit wundert mich das jetzt nicht wirklich.
    :)

moppel64, exlex77, Sonnenfarm68 und 7 anderen gefällt dies.
  19. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

Oh, lecker Frühstück. Danke Didi.

FlotterGockel, ich schlafe immer bis 8.00 -9.00 Uhr. Kommt immer darauf an wann mich meine Katze weckt.

Wie ich gerade so nachgelesen habe, leiden wir bald alle an der selben Krankheit - baden ist nicht mehr.
    Echt schade und ich gehöre auch dazu. Rein ja - raus im Leben nicht alleine.

Kätzchen, sowas kann ich mir nicht anschauen (Anwälte der Toten). Träume dann Nachts davon und das ist dann noch gruseliger.

Wünsche euch einen schönen Tag. Bis später.

moppel64, exlex77, Sonnenfarm68 und 7 anderen gefällt dies.
  20. darlingscat

Moiiiiin zusammen :) Ich hab heute auch was länger gelegen .... Bin 8.15 wach geworden und war bissken fröstelig als ich die erste Runde gestartet habe, da bin ich nochmal ins Bettchen gekrochen unter die warme Decke, und hab bisschen gelesen und gedöst ... Aber gegen 9.15 dachte ich, dass ich jetzt doch mal in den Tag starten sollte ,-)

Wetter is brrrrrrrrr, hab auch die Heizung wieder angeworfen ....

Nachtrag: Moiiiin Ulmabe :) Jaaaa, war heftig gestern. Ich hab das erst zum zweiten Mal gesehen und weiß noch nicht so genau, ob ich das nochmal kucke ....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.