Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Seh ich genauso, Tessa, aber ich will unser armes Sternchen nicht weiter bedrängen ...

Haste dir denn heute ein Eis gegönnt, Sternchen ??? Oder isset bei dir auch so fröstelig geworden ???

moppel64, krummbein, Didi041950 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

zu kalt sein tun .. heute daswegen bei king waren tun ;)

tessa die auch nun nooch veel mehr da auf sie auge haben tun

3. Yoshie

Yoshie Guest

Abend :).
    *knuddel, wer mag*
    :inlove:

moppel64, krummbein, Didi041950 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Niedersachsen1

huhu yoshiiie umknuddeln tun

5. darlingscat

Huch ... Gruppenknuuuuuuuddeln .... :inlove:

6. Niedersachsen1

xD

7. Yoshie

Yoshie Guest

Bitte nicht zu fest!
    xD

moppel64, krummbein, Didi041950 und 7 anderen gefällt dies.
  8. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das alleine reicht nicht, tut mir leid. Jeder Arbeitnehmer hat das Recht auf körperliche Unversehrtheit... ist jetzt bekannt, dass es da jemanden gibt, der seine Aggressionen an seinen Mitkollegen auslässt, dann hat der Arbeitgeber alles zu tun, um dies zukünftig zu verhindern. Wenn diese Person nicht dafür geeignet ist mit anderen zusammen zu arbeiten, ohne dass es in Gewalt ausartet, dann gäbe es so einiges, was getan werden könnte.
    Wenn sie zu Hause genauso ist, werden die auch froh sein, sie tagsüber vom Lepp zu haben.... :music:

Normal ist: Wer arbeiten geht und ständig einen Kollegen körperlich angreift, wird abgemahnt und dann gefeuert, wenn sich nichts ändert.

Ich sehe das Problem mit darin, dass die Einrichtung an euch Geld verdient.. ein Arbeiter weniger bedeutet weniger Geld für sie... da ist die Motivation evtl. nicht ganz so groß auch durchzugreifen mit allen Konsequenzen. Dass Du dafür zu gutmütig bist, okay.. kann ich verstehen... dann muss aber ein anderer für dich deine Interessen vertreten.

moppel64, krummbein, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  9. darlingscat

Ich amüsier mich grad königlich über Momo ... Ich hab ja schomma erzählt, dass der nichts so sehr liebt, wie diese weißen Plastikdinger, die um Pakete drumrum sind. Außer Kaustangen natürlich. Jedenfalls zerbeißt er die ja, bis die ganz dünn und faserig sind.
    Seit paar Tagen spiel ich dann immer bissken mit ihm wenn ich sehe, dass er davor sitzt und wenns ihm dann zu bunt wird, trägt er das Teil dann stolz wie Bolle ins Schlafzimmer:inlove: ... Ein Bild für die Götter. Aber es dauert eigentlich nie lang, bis er die wieder ins WoZi bringt ....

Aber ich freu mich, dass er sich inzwischen völlig hier eingelebt hat .... :inlove:

10. Niedersachsen1

ja auch hause sie so ein tun .. so weissen tun ...

11. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Da hab ich Hochachtung vor den Eltern, dass die das aushalten...das muss doch auch seellich für die eine große Belastung sein...ich weiß nicht ob ich dass schaffen würde.

12. Niedersachsen1

das ich auch denken tun

13. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Aber es kann ja auch nicht sein, dass Du vor lauter Angst selber krank wirst...

14. darlingscat

So langsam deucht mir, dass ich heute Abend wohl allein übers Parkett schweben muss ....

15. Niedersachsen1

xD cat

16. darlingscat

Eigentlich gar nicht so witzig, Sternchen. Ich denke, dass Marlen wieder Schmerzen hat und deshalb nicht an den PC kann :-(

Ach herrjeh, wat Choche denn für ne Fußbekleidung an ... Schuhe kann man das doch nicht mehr nennen ....o_O

moppel64, krummbein, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  17. Niedersachsen1

cat ich nicht lachen tun weil wer icht gut gehen tun .. deine einwand du allein tantzen mussen tun ich nuur lustig fanden tun

18. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

momentan läuft die Tanzerei auch in meinem TV.......aber ich weiß nicht wie lange.....aber ich hab die Schuhe gesehno_O:eek:...ich könnt damit nich mehr laufen...da würd ich gleich auf der Nase liegenxD

und so manche Kommentare find ich aucho_O

Didi041950, exlex77, Camponesa1909 und 2 anderen gefällt dies.
  19. darlingscat

Weiß ich doch, Sternchen .... Hätte ich auch nie von dir gedacht. Du weißt bestimmt auch nur zu gut, was Schmerzen sind .... Ich wollte nur sagen, dass Marlen bestimmt heute Abend zu Lets dance hier wäre, wenn sie könnte. Tut mir Leid, wenn ich mich da missverständlich ausgedrückt habe. Aber vllt ist sie ja auch nur wieder auffem Sofa eingeschlafen :)

20. Niedersachsen1

ich hoffen tun sie gut gehen tun

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.