Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 7 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Willkommen auf dem "gemütlichen Sofa mit der runden Ecke" -
    vormals "der Farmerama-Balken"

Ich möchte meiner liebgewonnenen GR-Familie die Möglichkeit geben, sich während und außerhalb der Events auszutauschen und Spaß zu haben - ohne allzu strenge Vorgabe des Gesprächsthemas ,-)

Natürlich sind aber auch alle anderen Spieler herzlich willkommen .... [​IMG]

Bedenkt aber bitte, dass am anderen Ende des Computers auch ein Mensch sitzt und beachtet die Netiquette sowie die Forenregeln. Als da beispielsweise wären möglichst keine Doppelposts zu produzieren, sich an die maximale Bildergröße zu halten usw. [​IMG]

Da unser ursprüngliches Sofa weichen musste, hat uns Patty das obige Sofa gebastelt. Noch einmal Danke dafür!
    Da einige aber penetrant auf diesem Ausweichquartier bestanden haben ,-) hier isset:

Und weil der Platz immer noch nicht reicht, hier noch ein gemütliches Sofa, extra zum bummelieren:

Und die liebe Aponi hat auch noch eins gestiftet für die bummeligen Lilliputaner-Bummelanten, mit extra mit runder Ecke!

Viel Spaß hier wünschen der verrückte Hühnerhaufen + Hähnchen, sowie die grüne Katze [​IMG]

Sofa 1
    Sofa 2

Sofa 3
    Sofa 4
    Sofa 6

Didi041950, *Tessa*, Camponesa1909 und 2 anderen gefällt dies.
  2. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

ommel64, Didi041950, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  3. darlingscat

Irgendwie is dat verwirrend ... Dat hab ich zum ersten und zum letzten Mal gemacht ...

Proooooost, Marlen !!! *schlabberschlürf .... *hicks

ommel64, Didi041950, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  4. MarlenBe1955

Warum?

Super gemacht. Auf ein Neues

ommel64, Didi041950, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  5. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Glückwunsch zum Umzug. Aber woher wissen alle, dass wir umgezogen sind? Das alte Sofa ist nicht geschlossen worden.

Hab es gepostet. So jetzt bin aber wirklich weg. Nachti

ommel64, Didi041950, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  6. darlingscat

Naja, ich habs geschrieben und ich denke, dass dann auch morgen iwann abgeschlossen wird von nem Modi .... Und ich denke, dass Nr. 6 - hoffentlich - auch immer weiter nach unten rutscht ....

Seufz ... Dat Kind hats noch nicht gemerkt .... Ich geh aber nu ins Bett und kuck mir dann morgen das Chaos an. Wie gesagt, dass nächste Mal ziehen wir wieder mit nem Mod um .... Nächtle!

ommel64, Didi041950, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  7. MarlenBe1955

lol, Henssler hat schon wieder verloren, jetzt kann ich auch schlafen gehen. Gute Nacht für alle

moppel64, ommel64, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

dat Kind hat´s dann beim Nachlesen gemerkt *schnief* und xD

und Glückwunsch zum Umzug, bekommst langsam Übung :p nein, haste wirklich fein gemacht :inlove:

moppel64, ommel64, Didi041950 und 4 anderen gefällt dies.
  9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wieso das denn? Das hat doch wunderprimstens geklappt :)

moppel64, ommel64, Didi041950 und 5 anderen gefällt dies.
  10. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen Ihr Lieben,
    schön ist Euer neues Zuhause geworden,richtig gemütlich;)

Bring dann eine leckere Torte mit

upload_2017-5-8_7-0-11.jpeg

lasst sie Euch schmecken und habt weiter viel Spaß hier

moppel64, ommel64, Sonnenfarm68 und 6 anderen gefällt dies.
  11. MarlenBe1955

Guten Morgen,

Frühstück ist fertig

Danke Scarlett, die Torte ist ja fast zu schön um sie anzuschneiden, aber ich bedien mich direkt mal ... bevor nix mehr da ist.

Für Federchen brennt eine Kerze damit sie die OP gut übersteht.

Und so am Rande, 60. Versuch von Ingrid ging auch daneben ... :(

moppel64, ommel64, Sonnenfarm68 und 5 anderen gefällt dies.
  12. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

*mampf* und *Daumen drück* dem @Federchen1

Bei mir wird das wohl auch nix mit Diamant, naja was soll´s

13. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Da geht frau einmal früh ins Bett - und schon wird ihr das Sofa unterm Hintern weggetragen! Wollte schn einen bitterbösen Post schreiben, warum ich Beiträge nicht mehr liken kann!!!xD

Erstmal Didis Frühstücksbuffet plündern! Der Frühling ist wieder weg, hier ist es kalt und grau und ich bin noch soooooooooooooooo müde!!! Ausserdem hab ich fiese Mückenstiche an den Armen... *jammer*:cry:

14. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen......
    hab auch schlecht geschlafen.....hat in der Nacht geregnet und das getröbbel hat mich wach gehalten ....außerdem hat mich mein eines Knie geärgert....ich kann nicht wirklich sagen, dass es dolle weh getan hätte ...aber es hat immer mal so ein bisschen gepulst..... da schläfste auch nicht gut bei ein....

und dann komm ich zum Frühstückstisch und hab gedacht es sei was kaputt, weil ich nicht die letzte Seite auswählen kann.......hat ein bisschen gedauert bis ich gemerkt hab, dass das ja die erste Seite ist und wir umgezogen sind:oops::oops::DxDxD

bin halt noch nicht wach......aber ich schnapp mir noch mal schnell was von den Frühstücksresten und denk an Federchen und drück ihr die Daumen dass alles mit der OP und dem KH gut geht.

ich geh jetzt nochma nachlesen was ihr gestern so alles gesabbelt habt -auch wenn ichs nicht mehr liken kann-.

LG

Nachtrag: Ach Gockeline.....Mückenstiche sind immer fies.....musst mal nen Mückengitter an die Fenster machen......aber dass die bei der Kälte schon rumschwirren hätte ich jetzt auch nicht gedacht.

15. MarlenBe1955

Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2017
    ommel64, Sonnenfarm68, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  16. darlingscat

Joh ... Keine Ahnung, was mit dem los ist ... So oft hat er noch nie komplette Sendungen abgegeben. War das nicht schon die dritte hintereinander ???

xDxDxD
    Nääää, dat is mir zu chaotisch gewesen gestern ,-)

Apropos Fußballfieber ... Steht da eigentlcih was ins Haus, dass ich wieder mal nicht mitbekommen habe ???? EM vllt oder sowas ???

Edit: Is schon Sommerloch, dass wir nur noch aufgewärmte Events bekommen ??? Ich mag die Mechanik nicht ....

moppel64, ommel64, Sonnenfarm68 und 4 anderen gefällt dies.
  17. MarlenBe1955

Vielleicht weil Bayern Deutscher Meister wird? ;)

Ich werd mir die Rosinen aus dem shop rauspicken, für die WL muss ich mich nicht in endlose TPs stürzen ... :D

ommel64, Sonnenfarm68, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  18. darlingscat

Nauze voll .... 56 Versuche, kein Diamant-Item erspielen können .... Ich könnte zwar evtl. noch einen Topf müllern, aber den Frust spar ich mir ....

19. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Meine kleine hat auch keine Diamante Ingrid bekommen...:(

20. MarlenBe1955

Ich hab auch keine ... nach 63 Versuchen ..., dafür hat meine Kleine eine ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.