Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 7 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Das geht ja nur wenn ich weiß wieviele Taler ich jedes mal bekommen habe. Das habe ich aber nicht aufgeschrieben. Na ist egal.

2. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Mir ist das egal, ich weiss am Ende, dass ich vieeeeeeeeeeeeeeeele Bälle verschossen habe :D

exlex77, Sonnenfarm68, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  3. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich hab auch den Überblick verloren, wie oft ich schon geschossen hab .... 81 Taler stehen zu Buche, aber die sind nicht nur durch 9er Runden zustande gekommen .....:pxD

4. MarlenBe1955

Rein rechnerisch ginge das aber ... musst ja nicht dabei sagen, dass Du 20 x geschossen hast :D:D:D

Ich Depp habe mir die Quest mit den Schleimbeuteldingens vorgenommen, mir war aber nicht klar, dass ich Schleimbeutel+Kobaltaugen brauche. Dummerweise hat aber das Schleimifutter meine ganzen Kobaltaugen aufgebraucht ... wie soll ich denn da jemals fertig werden? :oops:

exlex77, Sonnenfarm68, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  5. darlingscat

Farmerama ist ein Langzeitspiel !!! *klugscheiß *duck

6. MarlenBe1955

Mit so Äusserungen biste aber nu grad nicht mein "darlingscat" [​IMG]

exlex77, Sonnenfarm68, krummbein und 3 anderen gefällt dies.
  7. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich hab auch 1x das Tor nicht getroffen und nur 3 Taler bekommen sonst aber immer 9......aber es zieht sich gewaltig.....beim Gruseln schau ich mal...brauch auch noch Items für ne WL...so Piranzilla und co.....auf dieser WL steht erst 1 Item....

8. darlingscat

Och ......:oops:

*leise kicher ....

9. MarlenBe1955

*grummel
    Mir fehlen immer noch schwarze Rosen :(.

Bescheuert. Jetzt hat ich aus 1 Acker mit weissen Rosen 8 Drops, aus dem anderen Acker 20 ....

exlex77, Sonnenfarm68, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  10. *Tessa*

Die Dropsschraube wurde doch etwas gelockert...weil viele in der GR geschrieben haben, dass die Dropratte sehr faul ist.

11. MarlenBe1955

Weiss ich ja, trotzdem find ich die Differenz bei 2 gleichen Äckern schon erstaunlich. Vllt. hatte ich den 1. ja kurz vor der Erhöhung gepflanzt und den 2. danach ... :D

exlex77, *Tessa*, Sonnenfarm68 und 3 anderen gefällt dies.
  12. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Huhuuuuu - die Spätheimkehrerin ist dann auch endlich da und hat Feierabend! Ufff.... Ich will unbeidngt die WL...

Aber es geht nur sehr langasm vorwärts, was auch daran liegt, dass ich zwischendurch heute nicht ernten konnte!

Egal, wird schon schief gehen! Und werde ich noch 5 Minuten fernsehen und dann falle ich ins Bett!!!:p

exlex77, MarlenBe1955, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  13. darlingscat

Noch schnell ne gute Nacht hinterher ruf ....

14. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich hab mal 2 Setzlinge ausgebrütet und eine Sequoia bekommen,meine erste.:inlove:

exlex77, MarlenBe1955, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  15. darlingscat

Glückwunsch !!!! :D:inlove:

16. MarlenBe1955

Wow, klasse, Glückwunsch.

Ich hatte jetzt aus schwarzen Rosen 14 Drops .... :(

exlex77, *Tessa*, Sonnenfarm68 und 2 anderen gefällt dies.
  17. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Danke,da geb ich doch glatt eine Runde [​IMG] aus.:inlove:

18. darlingscat

Uiiiiii, und ich hab schon die Beißerchen geschrubbt ..... Ich pack mal paar für morgen ein ....

So, ich sag mal Nächtle .... Morgen was eher raus, es geht auf Einkaufstour ....

19. MarlenBe1955

exlex77, darlingscat, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  20. *Tessa*

Schönen guten Morgen,

ich bin momentan Abends so spontan plötzlich müde, dass ich nicht mehr schaff hier Gute Nacht zu wünschen.

ich stell schon mal Kaffee, tee und Cappu hin -schön in Warmhaltebehältnissen. Mus gleich auf die Arbeit.

bis heut Mittag ---- habt nen Schönen Tag und eine freigiebige Dropsratte wünsch ich und zielsichere Treffer.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.