Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 7 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich hatte ja 2 Pfannkuchen und hab auch schon alle Felder seit gestern frei...und denk dran auf 1er umzustellen wenn du den Pfannkuchen nimmst.... ..hab ich beim meinem ersten Pfannkuchen nämlich vergessen:oops: gibt mehr ertrag....Morgen mach ich Schokorosen wegen der Quest und den Ställen...den Marienkäfer und den Molch hätte ich schon gern

Federchen1, Didi041950, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Vllt heb ich den Pfannkuchen doch für Notfälle auf .... Wenn ich Einerfelder mache, muss ich ja nen Coupon nehmen ... Ich hab nämlich grad noch überlegt, wenn dat Karnevalsevent vorbei ist, mach ich einen Monat Farmurlaub ... Die Preise waren wirklich toll, aber ich bins langsam Leid. Mir tut Nacken, Schultern, alles weh ....

Federchen1, *Tessa*, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele: Körbe auf beiden Farmen aufgebraucht. Nun brauche ich vier Wochen Farmurlaub...

Elternevent dümpelt so vor sich hin...

Bauchweh hab ich immer noch. Ich geh jetzt aufs Sofa und tauche hier - glaube ich - erst wieder auf, wenn das Karnevalsevent vorbei ist!o_O

Ach ja: Gute Nacht!!!

Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2017
    Federchen1, *Tessa*, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  4. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

So nun habe ich erst mal alle Körbchen gefüllt. Bis zur nächsten Ernte. Sehe nebenbei die Liveübertragung von dem Konzert zu Ehren der Opfer von Manchester.

5. darlingscat

Ich bin bei Guiiidooooo ... Wo gibts denn das Konzert ??? Obwohl ... Ich werd wohl gleich nach Ende ins Bettchen gehen ... Ich bin echt froh, wenn dat Event vorbei is ...

6. krummbein

Das ist gleich zu Ende und läuft im RBB

Gehe dann auch ins Bett. Sehe nur noch Körbe aber ich bin soooooooo reich.:)

So sage dann gute Nacht und schlaft alle schön.

Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2017
  7. darlingscat

So, ich geh Bubu .... Nächtle und erholt euch von heute für morgen ;)

8. *Tessa*

Schönen guten Morgen,

:D:Dich hab mit der Morgenernte wieder über 50 Körbchen bekommen, und das obwohl ich nicht alle Äcker voll mit Ställen hab.

ein Acker ist frei um den Dünger(Mist) zu verbrauchen durch Anbau von Langzeitpflanzen. Und ich klöppele auch fleißig blumenanstecker um den Dünger zu verwerten...beim Florist werde ich wohl als erstes auf Stufe 5 kommen.

und ich wird keins der Körbchen vergammeln lassen....Frau Gierschlund (ich) nimmt alles mit, was sie sammeln kannxDxD

ich bin zwar mit ca. 3.600 SD ins Event gestartet aber jetzt hab ich so 6.100 SD.....bei den anderen Sachen siehts ähnlich aus...ist doch nicht schlecht....das hält für ne ganze Weile...und darum mein Aufruf an alle Sofabewohner ..." Nicht aufgeben weitersammeln was das Zeug hält" nach dem Event könnt ihr euch ja ausruhen..

ich stell zur ersten Stärkung Kaffee, Tee und Cappu hin.

LG

exlex77, Didi041950, krummbein und 2 anderen gefällt dies.
  9. FlotterGockel

Guten Morgen! Die Morgenernte brachte 48 Körbe... Wäre schön, wenn die blöden Spiesse mal so droppen würden!

Magen und Bauch haben sich so ziemlich beruhigt. Bin aber noch matschig...

Die Sonne scheint!!! Euch allen einen schönen Pfingstmontag!

exlex77, Didi041950, darlingscat und 3 anderen gefällt dies.
  10. *Tessa*

Schonen Guten Morgen Gockeline,

schön, dass es dir wieder besser geht. Bei uns ist es bewölkt aber trocken und wesentlich kühler als die letzten Tage. Wünsch dir auch einen schönen Tag.

Nachtrag: irgendwie ist dein Smilie nach dem Wort Kätzchenfan weg.

Nachtrag2: hihi...meinen Nachbarn sammeln auch kräftig..das merk ich daran, dass schon einige gelevelt haben:D:DxD

Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2017
    exlex77, FlotterGockel, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Guten Morgen
    Wetter ist kühl und bewölkt macht aber nichts ist mir lieber.
    Hab auch wieder 36 Körbe aber da wartet ja schon wieder jemand das Er da spielen kann:D
    Ich hab da 116 GB bekommen und vom anderen Zeug ist auch eine Menge dazu gekommen
    Beim Borsti bin ich noch am Molch dran noch 2x Schoko-Rosen dann ist er mein.
    Gockeline schön das es Dir wieder besser geht :)
    Wünsche Euch einen gemütlichen Pfingssonntag

Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2017
    exlex77, Didi041950, darlingscat und 2 anderen gefällt dies.
  12. krummbein

Guten Morgen. habe mit der Morgenernte 40 Körbe bekommen und bin schon wieder beim Fangen. Bin nachmittags wohl nicht zu Hause also muss ich mich ranhalten. Elterntag ist schwierig weil die Laufzeiten echt blöd sind. Aber alles was im Quest gibt habe ich schon. Also wenn es da nicht klappt halte ich mich an die WL.
    Gockeline wünsche dir weiterhin gute Besserung.

exlex77, Federchen1, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  13. *Tessa*

Ja und es gibt wirklich ordentlich Farmtaler zu fangen...hab mir aucg schon einiges im Farmshop gekauft..SD SSD und SF....und ich hab immer noch Talerchen:D:D

14. krummbein

Ja den Baum habe ich schon und habe immer noch sooo viele Taler aber das Beste ist der SD und die GB. So super.:inlove:

exlex77, Federchen1, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  15. darlingscat

Moin .... Bin ziemlich durch den Wind, hab letzte Nacht nur 4,5 Std. geschlafen .... Halb 4 war ich das letzte Mal auf und danach hats auch noch ne Weile gedauert ....

Habt ihr nciht alles voller Ställe ??? Ich hab ja alles zugepflastert und hatte heute Morgen 128 Körbchen ... Motiviert bin ich aber nicht, alle zu fangen ....

16. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Nö ich hab gemischt Ställe und Bäume und Werkstuben.
    Dem Kätzchen mal was hinstell[​IMG]vielleicht hilfts:D

exlex77, darlingscat, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  17. *Tessa*

Nö ich hab nicht alles voller Ställe, weil ich auch keinen Bock hab den Mist aufm Markt zu minipreisen zu verkaufen,.....darum hab ich einen Acker (fast) freigelassen und auch im Regenwald stehn noch einige Bäume...da war ich zu faul alles abzureißen...ich werd wohl so 3,5 Äcker mit Ställen stehn haben...aber das reicht....bin voll zufrieden mit meiner Ausbeute und ich hab auch einige meiner Langzeitpflanzen auf einen Bestand von 5.000 bringen können....

LG

exlex77, Federchen1, darlingscat und 2 anderen gefällt dies.
  18. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Wünsche allen einen schönen Pfingstmontag.;)

Habe Heute einmal lange geschlafen.:oops:

Jetzt bin ich wieder am sammeln,ich hab ja 3 Farmen,da kommt schon etwas zusammen.:)

exlex77, Federchen1, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  19. darlingscat

Daaaanke, Federchen:inlove: ..... *schlürf ....

Armer Didi .... Mir reicht schon die eine Farm ...

exlex77, Didi041950, Federchen1 und 2 anderen gefällt dies.
  20. FlotterGockel

Den Smilie musste ich rausnehmen, weil der auf die Smilieseite führt... Wie die meistens Smilies, die hier verwendet werden.. Mich hats halt erwischt!

Didi041950 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.