Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 7 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Aktueller Körbchenstand: 0 .... *Schweiß von der Stirn wisch ....

Da ich heute verschlafen und mich erst spät eingeloggt hab, dürften auch nicht mehr allzu viele Ställe / Werkstuben fertig werden *ächz

Camponesa1909, exlex77, Federchen1 und 3 anderen gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

mhmmm...wie d*o*o*f...wer hat denn das festgestellt?.....weil ich hab ja auch so nen Smilie in meiner Sig......aber da hab ich mal die Mitteilung von nem Mod bekommen...es wär nur ein Smilie erlaubt und ich sollt dann doch lieber das Schäfchen rausnehmen und mein Gärtnersmilie behalten weils niedlicher ist,,,mhmmmm......also wenn das Smilie nicht o.k. ist denn soll ein Mod/ine bescheid sagen weil ichs nich weiß was o.k. ist......ich lass das jetzt so bis ich da ne Mitteilung bekomm. und wenn der Smilie nicht o.k. ist, dann nehn ich den natürlich auch brav raus und mach wieder ein Schäfchen rein.

LG

3. darlingscat

Is dat neu ??? Ich mein, wir nehmen doch nicht erst seit gestern Smilies an deren Link man sehen könnte, wo die her sind. Wobei meine fast alle von dreamies sind. Darf ich die nu auch nicht mehr ??? Vllt könnte eine nachlesende Modine was dazu sagen ??? Dat wäre echt ärgerlich *grummel

exlex77, Didi041950, Federchen1 und 2 anderen gefällt dies.
  4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Aber bei deinem erscheint kein Link, wenn man draufclickt... Wieso nicht?

exlex77, Didi041950, Federchen1 und 2 anderen gefällt dies.
  5. *Tessa*

Keine Ahnung...ich hab das hier vom Forum im SC bei den schönsten Smilies alles Zeiite gefunden.

Ich guck jetzt Pfingstreitturnier bei HR3.....ist schön bei uns. und man kann immer in dem Park die Papageien sehn und auch im TV hören, die frei/wild bei uns leben und rumfliegen...die seh ich soger ab und zu in kleinen Gruppen bei uns im Vorort fliegen.

Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2017
  6. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Hallo
    Oh ich dachte Smilies darf man alle nehmen nur bei den Bildern muss man aufpassen.
    So nun hab ich auch 0 Körbchen die Ausbeute war super.
    Auf Bahama 2x gelevelt, 135 GB, Farmtaler 720 und hab mir schon den Zauberbaum geholt.
    Das Elternevent ziehhhhhhhhhht sich aber in gute 2 Std gehört der Molch mir:D

7. *Tessa*

hihi so weit bin ich noch nicht...ich hab mir grad den Marienkäferstall geholt....dafür hab ich aber schon 6 Aufgaben beim Elternevent mit dem Grillmais....... aber ich möchte mir auch den Molch Nr. 2 schon gern holen...und dann mach ich mit dem Elternevent weiter,.....gut über Nacht und wenn ich Morgen früh arbeite kommt schon auch der längere Mais aufn Acker....Nachmittags denn wieder Schokorosen,,,

die Aufgaben mit den Bäumen lass ich aus ..und die letzte Aufgabe der Quest mit dem Grillmais auch.... den einen Baum (seidenakazie hab ich mir ja schon geholt.

exlex77, Didi041950 und darlingscat gefällt dies.
  8. Ambra.

Ambra. Laufenlerner

Fur Sie, von mich.

Erste mal habe gemacht Hascheeknodel, und einen mehlspeise mit Bannanen und Heidelbeeren. Ich vohne in Osterrich, lerne deutsche sprache und kann sage, hier es gibs eine gute kuche.:D

Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2017
    exlex77, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  9. darlingscat

Hallo und Willkommen, Ambra :))))
    Mit Essen machste hier nie wat verkehrtxD .... *mampfkau *schmatz

Aber ich glaub, die Bilder könnten ein bisschen zu groß sein ....

10. Ambra.

Ambra. Laufenlerner

Ok, entschuldigung, neste mal suche etwas kleinere, aber momentan weis ich nicht was muss machen.

11. *Tessa*

Ohhhh lecker essen.....da greif ich doch mal gleich zu....vielen Dank mhmmmm lecker.

Nachtrag @Ambra. .......ist doch prima, dass du Bilder einfügen kannst ...und das mit dem Verkleinern bekommst du sicher auch noch hin,...ich kann noch nicht mal Bilder einstellen.

12. darlingscat

Ambra, Essensbilder können für mich gar nicht groß genug sein *hihi .... Aber ich glaube hier im Forum dürfen die nicht größer als 400x400 sein ... Aber das kann eine Modine bestimmt besser sagen .... :D

13. Ambra.

Ambra. Laufenlerner

Was Programm brauche fur kleineren Bilder ? Ich will nicht die Regeln Brechen.

Danke fur Antwort!

14. *Tessa*

hihi..jetzt weiß ich auch, warum ich heut von der Insel so wenig Körbchen bekommen hab...beim roter Panda hatte ich beim letzten ernten nicht mehr für alle Ställe Futter.....ich reiß schon mal wenn die Ställe reif sind , die Ställe der ich geerntet hab ab....bis auf so seltene wie Bison und Axolotl und so....wer weiß was als nächstes kommt...außerdem muss ich mir erst mal wieder nen Überblick über mein Tierfutter machen und notfalls nachproduzieren.

15. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Hinterlegte Links kannst du selbst heraus nehmen, indem du den Smile o.ä. markierst und dann über die liegende Acht (neben Fettschreiben und Worte einfärben) mit Kreuz den Link entfernst.

Edit: Bilder dürfen die Höhe von 600 nicht überschreiten

krummbein, exlex77, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  16. darlingscat

Ambra, ich mach das immer mit abload.de ....

krummbein, exlex77, Ambra. und 2 anderen gefällt dies.
  17. *Tessa*

Hallo Gockeline......schau dir mal den Post von *Tabaluga* auf dieser Seite mit Post #2395 an....da wird beschrieben wie man hinterlegte Links entfernen kann....wenn du das schaffst kannste auch denen Smilie wieder verwenden:D....bei meinem smilie in der Sig ist schon kein Link mehr drinnen (was für ein Glück....weilich weiß nicht ob ich das schaffen würd so was zu entfernen)....habs getestet wenn ich meinen Smilie anklick kommt kein Link zu ner anderen Seite:D

LG

krummbein, exlex77, Ambra. und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Meine Farmen sind jetzt Körbchenfrei,und der Molch hat sich auf der Waldlichtung eingegraben.:inlove:

Der Rest ist jetzt stressfrei,da ich nicht wirklich noch etwas brauche.Alle Bäume habe ich schon.:)

19. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

N'abend!

boah, kann mal jemand für mich weiter fangen? Da sind immer noch 140 Körbe, puh. Kurze Pause, dann geht's weiter :p
    Eltern-Event geht gefühlt nichts vorwärs und bei der Quest genauso, dabei hätte ich schon gerne den Sequoa oder wie der heißt.

Gehe jetzt erstmal Farmtaler verprassen xD

20. *Tessa*

Gleich gibt's nen alte Miss Marple Film mit der Rutherford :D:D...ich schau die gar zu gern in der Rolle:D:D

exlex77, FlotterGockel, krummbein und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.