Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 7 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

So ich sage mal gute Nacht. Schlaft gut.

Federchen1, Didi041950, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  2. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

schlaf gut

ich versuche das jetzt auch, guten Nacht allen

Federchen1, Didi041950, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  3. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Nächtle euch beiden und allen anderen .... Ich bin auch sofort weg wenn Miss Marple aus ist ....

Du hattest übrigens Recht, Tessa .... ich hab ja die TV Movie und da ist bei der Filmbeschreibung immer unten "TV Movie Info" und bei 16.50 ab Paddington steht heute dabei, dass Mr. Stringer in den Büchern nicht vorkommt. Das seine Rolle extra in die Filme reingeschrieben wurde, weil er ja mit Margret Rutherford verheiratet war.

Ich glaub aber nicht, dass ich die Miss-Marple-Bücher lesen werde. Die Filme finde ich perfekt so wie sie sind mit der schrulligen Miss Marple. Ich könnte mir vorstellen, dass ich bissken enttäuscht wäre, wenn ich lesen würde, wie Miss Marple eigentlich angedacht ist ....

Federchen1, Didi041950 und *Tessa* gefällt dies.
  4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen,

ich war kurz vor Eventende - in den letzten Minuten davor- auch schon fast verzweifelt, weil ich da noch 5 Körbchen bekommen hab und der Wagenso gar nicht losfahren wollte..und vor den aktualisieren hatte ich Angst dass der Korb dann weg ist....also hab ich verzweifelt hektich mit der Maus geklickt und den Korb mehrmals gegen den rechten Rand des Spielfeld dutzen lassen ...und dann hat sich der Wagen in Bewegung gesetzt ...aber gaaanz langsam.

und ich hab auch nicht immer alles erwischt...besonders wen zwei gute Sachen fast gleichzeitig in verschiedene Richtungen geworfen wurden..

und Kätzchen ,,,,mit den Büchern.....die sind auch spannend ...auch wenn sie anders sind....was bei vielen Filmen so ist.....die kann man schon wegen der kurzen Laufzeit eines Films nie 1zu1 umsetzen.....(Tochter hat gesagt das sei auch bei den Harry Potter Filmen so -da kenn ich die Bücher nicht)

ich stell schon mal Kaffee Tee und Cappu hin, damit ihr euch von der Fangerei erholen könnt und eure ganze Kraft jetzt ins Elternevent stecken könnt.

LG

5. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Guten Morgen;)

Ich stell noch das [​IMG] [​IMG] dazu.:)

*Tessa*, krummbein, Federchen1 und 2 anderen gefällt dies.
  6. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

DAnke, Didi! Und guten Morgen!!!

7. darlingscat

Moin Moin .... Hier is recht grau und abgekühlt - klasse! Endlich mal durchatmen und -lüften .... Und keine Körbchen mehr fangen! *juchhuuuuu

*Tessa*, krummbein, Federchen1 und 3 anderen gefällt dies.
  8. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Uahhhh - der Geist ist zurückgekehrt!!! Es droppen wieder Körbe und Papier und laut Eventuhr läuft das Event noch weitere 11 Stunden!!!

*Tessa*, krummbein, Federchen1 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Camponesa1909

juhhuuuu ;)
    schade, das ich heute einiges erledigen muss :music:

zu früh gefreut :p

ich freue mich wirklich :oops: bitte nicht schimpfen

10. darlingscat

Aaaaaah, ich will das nicht !!!! Hab aber durchs Resteställe ernten noch 14 Körbe bekommen und gefangen. Aber nu is endgültig Schluss, man muss auch mal nein sagen können ....

Schön, dass du es mitbekommen hast, Kind. Während des Fangens hab ich nämlich überlegt, dass das Gemecker in der GR bestimmt wieder groß ist.
    Zu kurzfristig, keine Vorbereitung möglich, keine Zeit zu fangen .... Ich hätte es auch besser gefunden, wenn BP noch etwas gewartet hätte, vernünftige Ankündigung, aber vllt auch so gestaltet, dass man nur noch bereits vorhandene Körbe füllen kann.
    Ich denke, dafür isset ja auch gedacht.

Hoffentlich kriegen Ommel und Beini das auch noch mit ...

Didi041950, *Tessa*, krummbein und 2 anderen gefällt dies.
  11. Camponesa1909

Habe nix geerntet eben und 54 Körbe werden angezeigt, das könnte der Bestand von gestern sein.
    Einfach Körbe verwerten hätte ich auch ok gefunden.

Edit versteht die AO aber nicht, ist wegen Problemen von Sonntag und nicht von gestern. Ob es dann noch eine Verlängerung gibt? :p xD

Didi041950, *Tessa*, krummbein und 2 anderen gefällt dies.
  12. darlingscat

-.--.--.-

Didi041950, *Tessa*, Federchen1 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Camponesa1909

hab dir auch lieb :inlove: ;)

gut das ich aus "Frust" gestern nicht mehr umgebaut habe, neues Bäumchen ich komme :inlove:

Didi041950, *Tessa*, darlingscat und 2 anderen gefällt dies.
  14. krummbein

Hallo zusammen. Schock am Morgen. Körbchen??????????Hatte zum Glück schon einmal 7:15 Uhr geerntet. Da gab es noch keine Körbe. Nun muss/darf ich nur 12 Körbchen füllen.

15. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Hallo
    Der erste Arbeitstag ist geschafft und es ist ganz gut gegangen.
    Und jetzt dacht ich ich seh nicht richtig es gibt wieder Körbe:D freu,freu
    Da bin ich ganz Deiner MeinungxD da muss es noch mal eine Verlängerung geben :p:p

16. Camponesa1909

:inlove:
    siehste Mama :music:

17. krummbein

Ich bin ja für noch ein Herbstkarbeval.:oops:xD

18. Camponesa1909

für alle unter Level 100 jeden Monat? :p xD

Bin erstmal unterwegs. LEIDER :cry: ;)

19. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Na das wäre doch nee Idee:D:D Geh mal vorschlagen:D

20. krummbein

Hilft bestimmt gegen Winterblues. xDxDxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.