Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 7 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Ach wie blöd ist das denn, mir fehlen 52 Schokorosen für den Molch.:eek::(:cry:

Camponesa1909, *Tessa*, Federchen1 und 2 anderen gefällt dies.
  2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ich pflanze vorsichtshalber schon mal Melonen an. Melonenevent kommt.

3. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Borsty bleibt doch noch paar Stündchen :)

Ich denke und hoffe, dass es eher wieder spezielle Event-Melonen geben wird ...

Ich hab Genick!
    Ich wollte eigentlich nur kurz was mim Hausmeister klären, wäre in 1 - 2 Minuten durch gewesen .... "Kommen Sie doch eben rein" ... "Nehmen Sie eben Platz" ... Joh, ne 3/4 Stunde später war ich wieder draußen ... Und ich hab die ganze Zeit schief gesessen, dachte doch nicht, dass das so lange dauert.
    Is auch schon nen alter Mann, 79, und vor nem halben Jahr ist seine Frau gestorben. Waren über 50 Jahre verheiratet ... Ich glaub, da war er froh, dass er mal jmd zum erzählen hatte ....

4. krummbein

Der ist mit 79 Jahren Hausmeister?

5. darlingscat

Jau .... Gibt ja nicht soooo viel zu tun. Mir fallen grad nur die Tonnen ein. Und wenns halt mal Ärger gibt. Aber das war noch nicht, seit ich hier wohne .... Wohnt wohl seit 40 Jahren hier und hat das immer gemacht.

6. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Didi041950, Camponesa1909, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  7. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Kääätzchen......du bist heute dran mit nem Geschenk....was willste denn Körbchen oder Spieß

8. darlingscat

Komm, hau raus son Körbchen ....xDxDxD

9. *Tessa*

gut Körbchen kommt...duck dichxD

10. krummbein

Habt ihr auch schon wieder Probleme mit der Ladeblume?

*Tessa*, Didi041950, Camponesa1909 und 2 anderen gefällt dies.
  11. *Tessa*

nein nicht das ichs bemerkt hätte

12. Federchen1

Nein bei mir geht alles gut.

*Tessa*, Didi041950, Camponesa1909 und 2 anderen gefällt dies.
  13. darlingscat

Wie war denn der erste Tag, Federchen ???

*Tessa*, krummbein, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

da findet wer gefallen dran xD :inlove:

danke
    zum Glück nicht, habe eben aber auch nur 4 Körbchen gefüllt, jetzt ist noch 1 für den Floh da

*Tessa*, krummbein, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Federchen1

Ja es ist schon gegangen. Fang mit 3 Std. an. Merk aber auch Muskeln da wusst
    ich gar nicht das ich da welche hab. Mach auch Reha-Sport weil fast keine Kraft mehr in der operierten Schulter da ist.
    Man soll nicht glauben wie schnell das alles zurück geht.

Camponesa1909, *Tessa*, krummbein und 2 anderen gefällt dies.
  16. darlingscat

Ich hatte Mitte der 90er mal das Sprunggelenk gebrochen und war auch 4 Wochen außer Gefecht gesetzt .... Ich hatte damals immer so ne Angst, dass ich zunehme ... Jau, und dann kam der Gips erstmal ab und ich auf die Waage und war begeistert, dass ich mein Gewicht gehalten hab.
    Dat hatte sich ne Woche später erledigt, als die zurückgebildeten Beinmuskeln wieder mehr da waren ... Ich mein, dass ich da gleich 2 oder 3 Kilo mehr auf der Waage hatte

Aber ich freu mich trotzdem für dich. Das du das jetzt machst, bedeutet ja auch, dass die Schulter wieder gut ausgeheilt ist und belastet werden kann .... :inlove:

17. Federchen1

Ja das geht ganz gut hab ja auch schon Übungen daheim gemacht aber so ein Reha sport ist wieder eine ganz andere Nummer.
    Da geht es geziehl auf einzelne Muskeln und da kann ich den Arm manchmal gar nicht richtig bewegen.
    Aber das wird auch wieder besser. Ich bin froh das alles vorbei ist

18. darlingscat

Wie weit seid ihr eigentlich mit dem zähen Eltern-Event ??? Mir fehlen noch 3 Spieße .... Also Regenbogenmaisspieße ... Hab vorhin wieder auf 4er Felder umgestellt, dass bedeutet einen Spieß pro Tag. Müsste also reichen ....

Camponesa1909, Federchen1, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  19. krummbein

Ich habe 196 Spieße. Warte jetzt auf die letzten schwarzen Rosen um den Molch zu holen und dann geht es daran den Mais zusammenzubekommen. Habe aber irgendwie das Gefühl, dass ich die WL nicht schaffe.

Camponesa1909, Federchen1, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  20. darlingscat

Ohne die Verkürzer und Vermehrer ist es echt zäh .... Da isset auch egal, ob du 1er oder 4er Felder nimmst. Oder haste dir die Pfannkuchen geholt ???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.