Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 7 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Hast mir was mitgebracht!!! *liebguck*

exlex77, Federchen1, Camponesa1909 und 4 anderen gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Eis hab ich mitgebracht .... Walnuss-Eis ... Stracciatella ist aber auch noch da ....

3. FlotterGockel

Ohhhhhh!!!! Walnusseis!!!! Meinallerliebstes Lieblingseis!!!:inlove::inlove::inlove:

4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ja ich weiß...mhmmm.....und ich glaub, die hatten gar nicht einen so guten Eintauschwert...weiß noch nicht was ich mach...wenns nichts Neues im Farmshop gibt, brauch ich momentan nicht unbedingt weitere Farmtaler...und schon gar nicht für sooo viele Baumfrüchte......ich glaub ich lass dieses Event auch aus

exlex77, Federchen1, Camponesa1909 und 3 anderen gefällt dies.
  5. darlingscat

Lach ... Du kriegst ja welches .... *Holzfällerportiönchen fertig mach .....

*Topp auffen Tisch stell

exlex77, Federchen1, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  6. FlotterGockel

ohhhhh - DAnkeschön!!!! Bist eben doch mein allerliebstes Lieblingskätzchen![​IMG]

exlex77, Federchen1, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  7. darlingscat

8. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

gut das ich keinen habe :p xD

danke euch, er sieht schon wieder "normal" aus :music:

exlex77, krummbein, Federchen1 und 3 anderen gefällt dies.
  9. darlingscat

Ich kuck grad N-TV, da wird live die Aussage / "Vernehmung" von Comey gezeigt. Aber auf die meisten Fragen antwortet er eigentlich, dass er da öffentlich nichts zu sagen. Gibt wohl auch noch ne geschlossene Sitzung. Bin ja mal gespannt, was da raus kommt. Aber er hat Trump wohl schon belastet ...
    Hoffentlich wird er des Amtes enthoben .... Je Schneller desto besser

10. *Tessa*

Konnte mir heute meine erste Großfarmerbox geholt.....na ja ich will nicht meckern,.....waren halt die x mal EP x Level drin....kannste nix machen...Rätselzeugs wär mir lieber gewesen...aber die EP bringen mich der Farmrente etwas näher.

11. darlingscat

Genau deshalb mach ich nicht weiter ....

12. *Tessa*

ja schon, aber der Acker ist ja da ...der Regenbogenmais auch...was anderes kann ich auf der Eventfläche sowieso nicht anbaun...hab den monatlichen EH...also ist das Säen und ernten nur ein klick...und Spieße hab ich auch bis zum abwinken.....also mach ich weiter...und vielleicht gibt's ja auch mal was Schönes ....die Hoffnung hab ich halt immer....

13. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Auf dem Sofa musste auch nix anpflanzen und ernten :music:

genau :inlove:

von uns muss man sich nicht erholen :p xD

säen 1 Klick und ernten 1 Klick = 2 Klicks :p außerdem musst du vorher noch den Eventacker, den EH ... anklicken xD

exlex77, krummbein, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Tessa das sag ich auch:D Die WL ist nun mein:)
    Was gibts den bei Euch heute zum Abendessen?

15. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

[​IMG] mit Kartoffelsalat:)

exlex77, FlotterGockel, Federchen1 und 3 anderen gefällt dies.
  16. *Tessa*

Mhmmmm lecker ...schnell ein Frickadellchen schnapp

Nachtrag @Federchen1 ...prima gratuliere...wenn man die WL hat ist doch der Druck weg und man freut sich über jedes Grillspießchen was man müllern kann

exlex77, darlingscat, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  17. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Ich mach heut

exlex77, FlotterGockel, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  18. darlingscat

*fliiiiiiiiiiiiiiiiiiitz

19. *Tessa*

soooo ich hab gerade die Tomaten auf unsrer Terrasse gegossen.......puh was gehen die ab....die wachsen wie wild...und Blüten haben die auch schon...und ich hab massig Seitentriebe angebunden...die Triebe waren schon so groß dass ich die nicht wegbrechen konnte ...also bleiben die.. ......auch die Blumen und Kräuter im Hof haben Wasser bekommen...die Arbeit haben mein Ehegatte und ich uns geteilt.....aber im Hof ist ja auch ein Wasserschlauch angeschossen und da braucht man keine Kannen schleppen ..und die paar pflanzen im hinteren Teil des Hofs hab ich mit ner kleinen Gießkanne gegossen....ist teilweise hinten im Hof schon lustig, obwohl da kein Dach drüber ist bekommen manche Töppe vom Regen gar nix ab weil die Häuser ja sehr dicht stehen und durch die Dachüberstände teilweise da kein Wasser hin kommt....aber macht nichts.

LG

exlex77, Federchen1 und Didi041950 gefällt dies.
  20. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Liebe Sofis. Schenkt mir bitte keine Spieße mehr. Ich habe mehr als ich verbrauchen kann. Danke euch aber die Zeit reicht nicht um alles zu verarbeiten.

exlex77, *Tessa*, darlingscat und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.