Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 7 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ja ...aber du findest wenigstens passende Schuhe wenn du schnell/früh genug bist...und in deiner Größe gibt's auch noch alle Modelle....aber wenn ich geh um Schuhe zu kaufen, gibt's schon mal nicht alle Modelle überhaupt bis 42 und dann musst du noch schaun dass du was erwischst und dann muss es noch passen ....... und es sollte mir ja auch gefallen...wenigstens ein bisschen....und ich trau mich mit meinem schwachen Humpelfuß auch nicht mehr alle Schuhmodelle die es gíbt, anzuziehen .....so Schuhe mit hohem Absatz trau ich mich gar nicht....also muss es schon ein relativ flacher Absatz sein...oder ganz ohne. ...und das ist nicht immer einfach.

LG

exlex77, Federchen1, darlingscat und 2 anderen gefällt dies.
  2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich finde das wirklich schwer zu sagen, wer gewinnt... Wird auf jedenfall gaaaanz knapp!!!

exlex77, Federchen1, darlingscat und 3 anderen gefällt dies.
  3. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Huhu
    Na wer sagts denn die erste Arbeitswoche schon wieder rum.
    Wo bloß die Zeit immer bleibt und da soll man nicht alt werden:)
    Wir haben schon wieder 27° und morgen bis 30°
    Jetzt werd ich mir einen Kaffee machen und nee kleinigkeit Essen

exlex77, krummbein, FlotterGockel und 3 anderen gefällt dies.
  4. *Tessa*

Bei uns kann ich überhaupt nicht sagen wie das Wetter wird....von den Temperaturen ists angenehm...ich kann draußen sogar ne leichte Strickjacke anziehn....und es war heut morgen schön hell aber jetzt hats eingetrübt und es hat auch schon mal kurz leicht geregnet...

und es soll ja von Spanien über Frankreich her ne Regen/Gewitterfront kommen, die uns hier vielleicht heut Abend erreicht ....morgen solls aber schön werden und warm und Sonntag wieder bis 30°o_Oo_O.....das ist wieder tolles Kreislaufwetter.

exlex77, krummbein, Federchen1 und 2 anderen gefällt dies.
  5. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Denkt ihr dran, dass Gruselnacht ist ???

exlex77, krummbein, Federchen1 und 3 anderen gefällt dies.
  6. *Tessa*

ja ist irgendwie im Hinterkopf, aber irgendwie drängelts mich heute nicht so.

7. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich grusle schon.:)

8. darlingscat

Ich hab heute Morgen die beiden Inselställe aus der Vatergefühle-Quest aufgestellt, die sind sofort fertig. Dann grusel ich mich bestimmt auch ....

Ich habs gewusst: Kamel orange + Faultier ++

9. *Tessa*

xDxDxD ja man kann sich auf verschiedene Arten gruselnxDxD ich hab den Gruselacker aber doch geerntet und auch wieder neu bepflanzt.

10. Didi041950

Seit Mittag ist die Wolke aktiviert.:)

Mal schaun,vielleicht bekomme ich noch ein oder zwei Boxen zusammen.:music:

Jetzt ist Zeit für [​IMG] :);)

11. darlingscat

Ich konnte noch eine Box machen, ergab nur BEP - Thema erledigt ... Ich hab nu Urlaub bis zum Melonenevent ....

12. *Tessa*

och ...bei mir wächst noch Regenbogenmais...ist nicht viel zusätzliche Arbeit.......geht so nebenher und jetzt da ich die WL hab ,ohne Stress ...und was ich an Boxen bekomm nehm ich mit....auch wenns EP sind...jedes EPchen bringt mich der Farmrente näherxDxD

13. FlotterGockel

Ich grusel mich hier neuerdings ständig!xD:p

14. *Tessa*

Boahh...jetzt wird's aber schwarz bei uns und es hat schon gerumpelt o_O:eek:o_Oo_O ich wollte eigentlich noch ne Pflenze raussetzen ... zwar unter ein Dach aber dass lass ich mal lieber...und wenn das Gewitter ganz dolle wird schalte ich dann auch den PC aus........ dann melde ich mich später wiedr.......hatte ich schon mal gesagt, dass ich Gewitter nicht mago_O

LG

15. FlotterGockel

Ich liebe Gewitter!! Dann istze ich immer auf der Teraase unterm DAch! Das ist soooo schön kuschelig!

Aber die meisten meiner hunde stimmen dir zu: Gewitter ist doof!

16. *Tessa*

soooo bin wieder da...Gewitter ist vorbei...es ist wieder hell und sogar die Sonne scheint. obwohl der Himmel bewölkt ist. Die Sonne muss wohl grad kurz ne Wolkenlücke erwischt haben.....der Regen hab bestimmt der Natur gut getan.

Und Gockeline....ich würde mich bei regen auf ner Terrasse schön unterm Dach hinsetzten ...in ne Wolldecke eingemummelt und würde das auch gemütlich finden.......Blitz und Donner find ich dann nicht mehr gemütlich....da stimm ich mit deinen Hunden voll übereinxD

17. Federchen1

Federchen1 Admiral des Forums

Nee hab ich schon wieder vergessen:oops: Danke Kätzchen
    Hab jetzt 2 Groß-Boxen aber noch nicht aufgemacht vielleicht schaff ich noch zwei.
    Bei uns ist es jetzt auch Dunkel hat auch schon bisschen getröpfelt.

exlex77, *Tessa*, darlingscat und 2 anderen gefällt dies.
  18. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Hallo bin auch wieder zu Hause. erst mal schnell die Farm bearbeitet und gegruselt. Jetzt warte ich auf die letzte Ernte dann ist die WL meine. Mal sehen wer sich heute zum Sieg tanzt.

19. Didi041950

Zu spät,hier schläft schon alles.xD

20. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Sieht so aus. :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.